fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 788 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

30.08.2024
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

28.05.2024

Die Anlieferung erfolgte nicht wie zuvor festgelegt.

1) Lieferung erfolgte nicht an Vormittag sondern am Nachmittag. 2) die Lieferung muss nach 14 Uhr erfolgt sein, wo niemand mehr zu Hause war. Der Kopien mit Sekt und Karte wurde vor die Türe gestellt. Zum Glück wurde er nicht gestohlen! Ich hatte angegeben, dass die Lieferung beim Blumenhändler innerhalb von 2 Tagen abzuholen sei, falls niemand zu Hause ist. Die angegebene Mobilnummer wurde nicht zur Rücksprache angerufen. 3) Ich hatte einen Blumenkorb mit dem Pralinenherz bestellt. Der Korb wurde aber mit einer Flasche Sekt geliefert. Der Blumenkorb selbst ist wunderschön arrangiert und farblich toll anzusehen.
MB
M. C. B.
Stuttgart
27.05.2024

Schlecht, schlechter, Fleurop

So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt: Blumen einfach nicht geliefert, weder Bescheid gegeben noch einen anderen Floristen beauftragt, auf Geldrückerstattung warte ich auch noch.
Antwort von fleurop.at
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Brixner, wir haben Sie am 23.5. informiert, dass es technische Probleme bei unserem Floristen gab. Sie wollten keine Nachlieferung, sondern den Auftrag stornieren. Dies haben wir umgehend erledigt, auch die Rückbuchung auf Ihre Kreditkarte ist am selben Tag erfolgt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten! Fleurop Österreich
23.05.2024
Bessere Preise würden mehr Aufträge bringen und Kunden glücklicher machen. Auch Lieferungen an Feiertagen wären wünschenswert
02.06.2024
Der Blumenstrauss war sehr teuer. Preis und Leistung stimmen für mich nicht
SK
Sonja K.
Schwalmtal
15.06.2024
Service war sehr gut, der Blumenstrauß leider sehr teuer
11.06.2024
85,-€ bezahlt, Leistung konnte nicht erbracht werden,
11.06.2024

Blumenstrauß zum Geburtstag

24.02.2024
Beautiful flowers at reasonable prices also fantastic that you could choose a time slot for delivery. Was awesome that the flowers would be made up & delivered from a flower shop local to where my aunt lives in Austria, so only a small delivery cost 🙂 (flowers/delivery costs would of been far more expensive for the exact same items if i had sent them from where i live (The Netherlands) to Austria). A++ service, definitely will be using this site again! My aunt loved her flowers/chocolates & wine!
17.03.2024

Die Zustellung war nicht möglich, Service und Ergebnis Top

Die Zustellung war nicht möglich, für die Pauschale war die Entfernung zwischen Floristen und Zustellort zu groß. Bestimmt ein Seltenfall, hier könnte man mit individuellen Pauschalen nachbessern. Ich habe den Strauss selber abgeholt und überbracht, dadurch wurde die Servicegebühr und Zustellpauschale erlassen. Zudem wurde mir angeboten dass der Strauss um diese Summe grösser wird, hab ich dankend angenommen. Fleurop war am Telefon sehr bemüht, der Strauss war perfekt. Wie immer👍🏻
WH
Waltraud H.
Klagenfurt
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fleurop gemacht! Meine Aufträge wurden sorgfältig und pünktlich ausgeführt und haben den Menschen die sie bekamen immer sehr große Freude gebracht. Umgekehrt waren auch Blumengrüsse, die ich selbst bekommen habe, sehr schön und liebevoll zusammengestellt und von sehr langer Haltbarkeit, manchmal 10 Tage in voller Frische. Danke und weiter so ! Waltraud Haupt
19.05.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung klappt alles immer reibungslos! Die Freude über die schönen Blumensträuße ist immer wieder riesig.Ich werde auch in Zukunft wieder Fleurop nutzen wenn es darum geht, meiner Verwandtschaft in der Ferne eine Freude zu machen. Absolut empfehlenswert!
SP
Sabine P.
St. Marien

Lieferung am Muttertag

Weil ich im Ausland war, habe ich eine Möglichkeit gesucht, am Muttertag trotzdem Blumen zu verschicken - und siehe da, diese Möglichkeit gibt es. Der Strauß war wie abgebildet und hat sehr viel Freude bereitet! Danke!
15.05.2024
Alles Top, hätte ich nicht erwartet. Sogar die Grußkarte, geschrieben auf meiner Muttersprache wurde fehlerfrei überreicht. Pünktlich, wunderschön verpackte frische Blumen!
17.05.2024
Schnellst höflichste Blumen Lieferung die ich bis jetzt hatte danke aufjeden Fall für die tolle Beratung und schnelle problemlose lieferung kann ich nur weiter empfehlen
AP
Adele P.
Krumau am Kamp
25.04.2024

Grußkarte zum Aussuchen wäre nett....

Die Onlinebestellung von Blumen ist unkompliziert. Bei Bestellungen für das Ausland wäre es nett, wenn es eine Grußkarte zum Aussuchen geben würde.
27.04.2024
Ich konnte durch Fleurop große Freude bereiten!! Der Florist hat einen sehr schönen Blumenstrauß gebunden und pünktlich zugestellt 😊 Danke !!
13.01.2024
Das lokale Blumengeschäftin Finnland hat die Blumen noch am Feiertag geliefert, weil sie in meiner Finnischen Nachricht gelesen haben, dass der Empfänger am 6.1. Geburtstag hat! Es war außerordentlich schön, dass der 91. jährige den Blumengruss rechtzeitig bekommen hat. Lieferdatum wäre erst am Montag den 8.1. gewesen. Riesen Dank an das Blumengeschäft für das Mitdenken!

Geburtstagsblumen erst kurz vor 14:00 bestellt

Ich hatte Geburtstagsblumen erst kurz vor 14:00 in Österreich bestellt für eine Adresse in Deutschland. Mir war bewusst, dass der Strauß erst am nächsten Tag geliefert werden konnte. Die Überraschung war riesig, als die WUNDERSCHÖNEN Blumen noch rechtzeitig am selben Nachmittag geliefert wurden und die Freude der Empfängerin groß Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank