fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 788 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

30.08.2024
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

AP
Adele P.
Krumau am Kamp

Blumenreigen

Die Blumenarragements sind sehr vielfältig und die Online-Bestellung ist rasch erledigt. Nachdem ich den Auftrag am 03.04.2024 abgesendet habe und die Zustellung erst am 12.04.2024 erfolgt, ist es unangebracht, dass der Betrag der Rechnung bereits einbehalten wird. Es ist angebracht, erst am Tag der Zustellung den Betrag abzubuchen.
GL
Gerhard L.
Kufstein
Nachdem meine Bestellungs-Zustellung in der Schweiz war ist die Zustellung dort pünktlichst - sogar Zeitgemäß - erledigt worden. Nicht nur die Empfängerin hat sich über den Blumenstrauß gefreut sondern auch wir freuen uns über die FLEUROP Zustellung.Bitte übermitteln Sie auch den Dank an das Zustellteam! Bis zum nächstenmal !
TM
Tom M.

Immer etwas Besonderes!!! :-)

Was war super? Toll ist, dass die Blumensträuße ihr Geld wert sind. Was ginge besser...? Bei der Online-Buchung wäre ein Pflichtfeld für den Wunschzeitpunkt der Zustellung toll... Es ist nicht ganz klar, dass nicht jeder Strauss, der vor 9 Uhr bestellt wird, nicht auch bis 14 Uhr ausgeliefert wird.
27.04.2024
Dieses Mal sah der bestellte Strauß nicht wie im Onlinekatalog aus - Farbe passte, doch war keine einzige Rose drin - hat mich sehr enttäuscht, da das ein Geschenk zum 70er meiner Freundin war. Auf den Fotos sind Ranunkel, Rosen etc - im gelieferten weder Ranznkel noch Rosen … armselig
17.12.2023

Überraschung

Ich wollt meine Schwiegermutter überraschen, sie wohnt allerdings weiter weg. Somit habe ich einen Blumenstrauß ausgesucht und über Fleurop die Bestellung und Lieferung abgewickelt. Ging problemlos und es war die Überraschung war groß über den wunderschönen Strauß! Danke!
EL
Große Auswahl für jeden Anlass. Auch wenn der Anlass mal "Traurig" ist, bekommt man trotzdem tollen Blumenschmuck und kann diesen rechtzeitig zur Beerdigung versenden. Die Ware ist immer frisch & toll anangiert. Dankeschön - die Leistung ist das auf jeden Fall wert

fleurop kann man weiterempfehlen.

große Produktpalette, unkomplizierte Bestellung/Zahlung, Lieferung durch gut ausgewählten Vertragspartner in dem erbetenen Zeitfenster. Gelieferte Ware sehr zufriedenstellend. Nur der ebenfalls erbetene vorab-Anruf an der Empfängeradresse hat nicht funktioniert.
06.05.2024
Da ich von der Schweiz, für meine Schwester nach Österreich bestellt habe, hab ich den Karten Text auf Schweizerdeusch geschrieben. Und sogar das wurde 1:1 in der Karte übernommen. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut. Und der Strauss war mega schön!
12.05.2024
Es hat alles gepasst, Auswahl, Bestellannahme, die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt und last but not least, die gelieferten Blumen waren frisch und der Strauß entsprach hinsichtlich Größe und Zusammenstellung absolut meiner Erwartung.
10.02.2024
Ich war positiv überrascht als ich online die Blumen bestellt habe. Aus Österreich Blumen nach Deutschland zu "schicken". Sie wurden nach 1 Std. gleich zugestellt. Hab mich sehr gefreut. Es könnte allerdings etwas günstiger sein...

Kleiner Strauss ins Krankenhaus

Hallo, Wir haben Blumen in ein österreichisches Krankenhaus schicken lassen, ohne dass wir Station und Zimmer-Nr. hatten . Es hat alles wunderbar geklappt. Ist zwar nicht ganz billig, aber der Überraschungseffekt ist eh unbezahlbar.

Sehr freundlicher und effizienter Kundenservice

Habe bei der Online-Bestellung leider die falsche Rechnungsadresse (privat statt Firma) angegeben. Ein Anruf und ich bekam umgehend eine korrigierte Rechnung zugesandt. Vielen Dank, für die rasche und unbürokratsiche Erledigung!
10.11.2023

Tolle Lieferung

Die Blumen wurden bereits um 7:15 Uhr geliefert, was das perfekt Timing war. Ich wurde informiert, dass sie nicht vor 8 Uhr geliefert werden können, daher war die Freude umso größer! Tolle Abwicklung und schöne Blumen!
17.02.2024
Es waren sehr schöne und frische Blumen! Einzig …die Lieferung wurde erst am späten Nachmittag getätigt,aber war vielleicht meine Schuld ich hätte eine Wunschzeit ordern können Nichts desto trotz…ich bestelle wieder
UW
Die Blumenzustellung erfolgte wie gewünscht am Samstag. Das Blumengeschäft in St. Johann /Tirol hat wie bestellt, einen sehr schönen Blumenstrauß zugestellt. Bin mit dem Service von Fleurop sehr zufrieden.
12.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf meiner Bestellung. Ich wurde gut informiert, Lieferung war termingerecht und der Strauß hatte eine sehr gute Qualität! Alle haben sich gefreut! Danke
KD
Karin D.
Groß-Enzersdorf
TOP! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt, haben schon mehrmals bei FLEUROP bestellt und sind immer sehr zufrieden, auch die Blumen sind immer sehr schön. Vielen Dank!
SH
Es könnte leider (weil Valentinstag) nicht mehr das zugestellt werden, was ich bestellt habe. Fleurop rief aber extra an. Erkundige sich und das Problem konnte unkompliziert gelöst werden.
GD

Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren bestelle ich bei FLEUROP.AT, zum Geburtstag einer Freundin , einen Blumenstrauß. Pünktliche Lieferung und sehr schöne Sträuße. Da freut man sich schon auf das nächste Jahr.
07.04.2024

Promte Lieferung

Habe den Blumenstrauss spät abends bestellt als ich erfahren habe das meine Freundin im KH liegt, and am nächsten Tag wurde er schon geliefert. Sie hat sich sehr darüber gefreut.