fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 788 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

30.08.2024
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

27.01.2024

Blumen ins Ausland

Habe am Vortag beschlossen, meiner besten Freundin Blumen nach Österreich zu schicken. Hat wunderbar geklappt und die Blumen sahen super aus :)
02.03.2024

DANKE für die Bemühungen

leider war dieses Mal kein Geschäft für den Lieferort (Mittersill) 'online' zuständig. Schade, Sonst klappen die Lieferungen immer tadellos.
30.04.2024
Ich habe früher viele Sträuße verschickt und muss sagen mit Fleurop hat es immer gepasst Auch dieses Mal wieder ein wunderschöner Strauß
DM
Danka M.
Gablitz
26.12.2023
Alles bestens bin sehr glücklich habe ich bei euch bestellt wunderschön genau wie in bild meine Tochter hat sie sehr gefreut Dankeschön
kurzfristige Änderungen des Auftrages wurden zeitgerecht und rechtzeitig durchgeführt. Empfänger war sehr happy über den schönen Strauß
18.02.2024
Einfach schnell unkompliziert, bei nicht anwesend, wir ein Kübel mit Wasser für die Blumen bereit gestellt . Sehr schöner Blumenstrauß
08.11.2023
Ich habe von Österreich nach Italien einen Blumenstrauß versandt! Es hat alles einwandfrei geklappt, würde ich jederzeit wieder machen

Wie immer alles perfekt

Der persönliche Austausch für eventuelle Fragen und Wünsche wurden immer prompt beantwortet und die Qualität der Blumen ist sehr gut
02.03.2024

Perfekt !

Ich habe per Mail bestellt, das Blumengeschäft meiner Wahl ausgesucht und es hat perfekt funktioniert. Bestelle sicher bald wieder.
20.05.2024
Das Service ist gut! Die Preise sind aber mE zu hoch, deshalb ein Stern Abzug. Lieferung wurde binnen ca 24 Stunden durchgeführt
WJ
Willi J.
Kärnten
25.02.2024
+ Pünktliche Lieferung + Gute Information per eMail - Etwas kleinerer Blumenstrauß als wie auf der Bestellwebseite abgebildet
04.02.2024
Wunderschöner Blumenstrauß - 75. Geburtstag Mama - Lieferant mit Herz - Mama Blumen eingewässert ( Mama gehbehindert .) Danke
14.05.2024
Sehr schöner Blumenstrauß, Lieferung hat super geklappt am Muttertag👍 schnelle und unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder 👍
17.05.2024
Absolut perfekter Service!!! Alles klappt enorm gut und ist sehr gut organisiert! Nutze diesen Service seit vielen Jahren.
Hervorragender Service in Wien mit sehr guter Nachverfolgung der Lieferung. Einfach toll und auch der Strauß war sehr gut.
Die Art der Zustellung. Es wurde die angegebene Telefonnummer kontaktiert und somit ist die Zustellung perfekt gelungen.
HR
Heidi R.
Maria Alm
12.04.2024
Mal was anderes: statt einem Strauß ein Tulpenarrangement in einem hübschen Korb. Das hat der Empfängerin sehr gefallen.
03.12.2023
Kaufe seit vielen Jahren bei Fleurop! Und bisher hat alles perfekt geklappt! Nicht günstig, aber ein sehr guter Service.
EG
Engerl G.
Es macht immer wieder Freude bei Fleurop zu bestellen, weil alles bis ins kleinste Detail in Ordnung ist - BRAVO !!!
03.01.2024

Sehr guter Service

Meine Tochter hat die Blumen gleich vormittags zugestellt bekommen in Wien. Sie war mit dem Service sehr zufrieden.