sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 856 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungen, die Menü-/Getränkekarten, Gästebuch, Fotobuch, verschiedene Dekoschilder (wie z.B. Notfallkörbchen,...), Schilder für Gastgeschenke und die Tischkarten bestellt. Wir waren sehr begeistert. Die Bestellung und Zustellung hat super funktioniert. Die verschiedenen Designs und unterschiedlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls ist die Möglichkeit top, sich Musterkarten zu bestellen, damit man sieht ob alles so passt wie man es möchte. Vielleicht könnte man den Gestaltungsbereich ein bisschen verbessern und es möglich machen, das man individueller gestalten kann und in einen Block vielleicht mehrere Schriftarten verwenden kann. Vielleicht ist es möglich, dass man ab einem bestimmten Bestellwert das Design zur Verfügung bekommt oder dazu kaufen kann, da man es für Dinge die man bei Sendmoments nicht bekommt, wie z.B. Fotobox, weiterverwenden könnte.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

10.11.2023

Einfach Top.

Endprodukt genauso wie erwartet..vielleicht noch besser als in der Vorschau;-) schnelle Lieferung. Einfach Top. Bin sehr zufrieden.
War sehr zufrieden mit der Bestellung unserer Hochzeitseinladungen und Tisch Karten....werde auch später die Menükarten bestellen
18.11.2023
Bestellung ist unkompliziert, wird schnell bearbeitet, Sehr schöne Gestalungsmöglichkeiten Fertiges Produkt bereitet viel Freude

Sehr empfehlenswert

Schöne Designs, leichte Bearbeitung, schnelle Lieferung und tolles Ergebnis. Bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
20.05.2024
Die seite ist super gemacht und die hochzeits zeitungen kann man super einfach gestalten! Wirklich Top! Echt zum Empfehlen!

Kann ich nur allen empfehlen!

Ich bin total begeistert! Fotobuch ist wunderschön, Termin wurde perfekt eingehalten, Lieferung hat bestens funktioniert.
26.12.2023
Sehr schöne Fotobücher. Hardcover und Druck sehr schöne Qualität. Lieferung sehr schnell. Top zufrieden. Dankeschön :)
16.12.2023
Schon mehrere Karten (Hochzeit, Geburt, Weihnachtswünsche) bei Sendmomentes drucken lassen, war immer sehr zufrieden.
Die Schrift war leider etwas zu klein..schwer leserlich wenn man bereits eine Brille benötigt…ansonsten wunderschön!

Perfekter Service, hochwertige Produkte

Perfekter Service, tolle hochwertige Produkte (in unserem Fall waren es Einladungskarten für eine Geburtstagsfeier)

Custom made

They modified template in accordance with our wishes. Everything was done very swiftly and the end result is great.

Einfach toll

Immer wieder funktionier alles reibungslos. Tolles Angebot und toller Kundenservice inkl. 1A Umsetzung der Grafik.
09.06.2024

Spitze!

Viele Auswahlmöglichkeiten um persönliche Bilder noch besser in Szene zu setzen. Außerdem ist die Qualität spitze!
Unglaublich schnellen Kundendienst - und schnelle Problemlösung, absolut zu empfehlen, ich bestelle immer wieder!
07.05.2024
Perfekte Druckqualität und schnelle Lieferung. Ich habe schon einiges hier Bestellt und ich war immer zufrieden!
25.11.2023

Wunderschöne Einladungen und Dankeskarten für Hochzeit

Tolle Internetseite, gut verständlich, schnelle und perfekte Lieferung und wunderschöne Dankeskarten erhalten.
06.04.2024
War genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Einladungskarten sehen sehr gut aus. Preis-Leistung TOP :)
05.11.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, alles sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit unseren tollen Fotobüchern
16.11.2023
Leider wurde bei der Anpassung die Anweisung nicht genau gelesen und deshalb wurde die Lieferung verzögert.
Antwort von sendmoments.at
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft erstellt wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Wie immer total zufrieden, leichte Handhabung beim Erstellen, schnelle Lieferung und sehr schöner Kalender.