sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 856 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungen, die Menü-/Getränkekarten, Gästebuch, Fotobuch, verschiedene Dekoschilder (wie z.B. Notfallkörbchen,...), Schilder für Gastgeschenke und die Tischkarten bestellt. Wir waren sehr begeistert. Die Bestellung und Zustellung hat super funktioniert. Die verschiedenen Designs und unterschiedlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls ist die Möglichkeit top, sich Musterkarten zu bestellen, damit man sieht ob alles so passt wie man es möchte. Vielleicht könnte man den Gestaltungsbereich ein bisschen verbessern und es möglich machen, das man individueller gestalten kann und in einen Block vielleicht mehrere Schriftarten verwenden kann. Vielleicht ist es möglich, dass man ab einem bestimmten Bestellwert das Design zur Verfügung bekommt oder dazu kaufen kann, da man es für Dinge die man bei Sendmoments nicht bekommt, wie z.B. Fotobox, weiterverwenden könnte.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

27.10.2023
Es ist alles super, das Bild, der Kundenservice und der schnelle Versand. Ich bestellte nun schon drei mal bei sendmoments und bin immer super zufrieden.
Sehr hochwertige Kalender, die gut bei unseren Familien angekommen sind. Ich hatte Probleme bei der Zahlung und mir wurde rasch und freundlich geholfen!

Daumen hoch 👍

Einfache Handhabe, Super Qualität und verlässlicher Versand. Nutze sendmoments jedes Jahr vor allem an Weihnachten und bin seit jeher sehr zufrieden!
Wie immer TOP Qualität, schnelle Lieferung, nettes Service.... Mein liebster Shop für Fotos ob Geschenke an Andere oder Geschenke an uns selbst....
Das es sehr schöne Vorlagen gibt. Die Schrift kann man bei manchen Vorlagen nicht gut lesen geht aber nicht zum größer Stellen wegen dem Platz.
30.12.2023
Flotte Lieferung, tolle Ausführung der Arbeit. Familie wird jedes Jahr seit 7 Jahren mit Fotokalendern beschenkt. Immer wieder empfehlenswert.
Wie immer von A bis Z alles bestens . Mit A meine ich von der Abwicklung und mit Z meine ich, bis zur Zustellung . Immer wieder gerne wieder .
Antwort von sendmoments.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das herzliche Feedback. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
18.03.2024
Drei kostenlose Musterkarten und die Bestellung wurde verlässlich von einem Designer kontrolliert. Dadurch konnte ein Fehler erkannt werden 👍
Perfekt ausgeführt - wie immer! :) Und das Service, sollte doch einmal die hochgelaufene Fotoqualität nicht stimmen - ist einfach großartig.
05.06.2024

Qualität in einfachster Form

Auf Sendmoments Bücher, Karten, Einladungen uvm. ist einfach easy. Die Druckqualität ist Top und das Serviceteam super nett und kompetent.
25.04.2024

Sehr zufrieden

Der Druck mit der gewählten Farbe war in echt etwas blasser als in der Bildschirmvorschau dargestellt. Aber ansonsten war alles tipp topp.
06.04.2024

Spitzenservice

Der Service ist einsame Spitze, abgesehen von der Freundlichkeit wird auch versucht zu helfen wenn es kompliziert wird. Bin begeistert !!
30.12.2023

Hochzeitsfotobücher als Weihnachsgeschenk

Habe 3 Fotobücher bestellt, 2 waren perfekt, eines war leider auf dem Cover sehr stark zerkratzt, was bei diesem Preis nicht sein dürfte.
19.06.2024
Es gibt zu wenig Möglichkeiten die Fotos zu bearbeiten und sie größer und transparenter zu gestalten! Es gibt auch zu wenig Hintergründe!
Es hat einfach alles super gepasst.....angefangen von leichten bearbeiten der karten bis hin zum versand und die qualität, einfach super.
17.05.2024
Sehr zufrieden, nur bei der Bezahlung wäre mir immer ein Erlagschein lieber. Das aber zum Glück bei der letzten Bestellung funktionierte
31.12.2023

Top

Wir nutzen sendmoments schon seit 4 Jahren und erhalten immer qualitativ hochwertige Kalender, die auch immer schnell geliefert werden.
EP
Elisabeth P.
Schwand im Innkreis

Schöne KARTE

Zuerst Probekarte bestellt, schnell geliefert, nach Änderung bestellt und schöne Karten erhalten!!! Danke für die prompte Erledigung.
16.03.2024
Die Qualität der Einladungskarten war noch besser als erwartet, auch zeitlich war alles wie beschrieben und wurde pünktlich geliefert
20.03.2024
Einfache Anwendung zur Erstellung der Zeitung.Superschnelle Lieferung und tolles Produkt. Ich bin begeistert, absolut empfehlenswert.