sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 856 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungen, die Menü-/Getränkekarten, Gästebuch, Fotobuch, verschiedene Dekoschilder (wie z.B. Notfallkörbchen,...), Schilder für Gastgeschenke und die Tischkarten bestellt. Wir waren sehr begeistert. Die Bestellung und Zustellung hat super funktioniert. Die verschiedenen Designs und unterschiedlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls ist die Möglichkeit top, sich Musterkarten zu bestellen, damit man sieht ob alles so passt wie man es möchte. Vielleicht könnte man den Gestaltungsbereich ein bisschen verbessern und es möglich machen, das man individueller gestalten kann und in einen Block vielleicht mehrere Schriftarten verwenden kann. Vielleicht ist es möglich, dass man ab einem bestimmten Bestellwert das Design zur Verfügung bekommt oder dazu kaufen kann, da man es für Dinge die man bei Sendmoments nicht bekommt, wie z.B. Fotobox, weiterverwenden könnte.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

28.06.2024
26.06.2024
03.07.2024
01.08.2024
Liebe Kundin, laut Deiner Bewertung warst Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden. Schade, dass Du Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
01.08.2024
17.06.2024

Einfach top

Gutes Produkt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt. Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen. Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.
16.03.2024

Pros und Contras

Die Designs gefallen mir sehr gut! Die Bearbeitung der Hochzeitseinladungen war einfach, jedoch in der Funktion auch beschränkt! Gestört hat mich, dass die Bilder beim Upload an Kontrast verlieren. Das würde ich gern selbst bestimmen, wie kontrastreich die Bilder erscheinen. Großer Minuspunkt: 2 Einladungen weißen einen hässlichen Fleck auf. Sowas geht gar nicht! Natürlich könnte ich reklamieren (was für mich wieder einen Mehraufwand bedeutet), aber sowas darf auch bei der ursprünglichen Bestellung nicht sein! :-( Verarbeitung, Druck und Papierqualität sind ansonsten sehr zufriedenstellend!
26.10.2023

Schwarzer Hintergrund nicht sehr schön!

Toll finde ich das man Testkarten Gratis bekommt, also wirklich Top! Aber bei meiner letzten Bestellung, hatte ich ein Foto mit schwarzen Hintergrund, und da waren mehr als die Hälfte nicht schön gedruckt. Als ob im Drucker Staubkörner gewesen wären. Aber, die anderen waren wieder tadellos, aber leider weniger als die Hälfte. Also wenn das mit schwarzen Hintergrund schwierig ist zu drucken, hätte ich schon erwartet, dass ein Rufzeichen am Foto wäre oder man darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Aber ansonsten hab ich bis jetzt gerne bei sendmoments bestellt.
Antwort von sendmoments.at
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Einfach, schnell

Es ist einfach die Karten/ Einladungen/ etc. selbst zu gestalten. Es ist auch möglich die vorgefertigten Designs zu verändern indem man den Shop mit den Änderungswünschen anschreibt. Die Qualität der gedruckten Produkte ist hervorragend. Einziges Minus: es ist für jede gedruckte Einladung ein blanko dabei (10 Stk.). Also eine gedruckte Einladungskarte eine rein weiße Karte im selben Format. Das finde ich nicht besonders nachhaltig.....
22.03.2024
Ich liebe es über sendmoments Karten zu bestellen. Ich erstelle jedes Jahr Oster,Weihnachtskarten und 2x Geburtsksrten und Danksagungen, alles immer super funktioniert! Das selber bearbeiten und hochladen geht ganz einfach und mit den Veredelungen sind alle Karten immer ein toller Hingucker.....nicht ganz billig, aber es gibt immer tolle Aktionen die ich dann auch gerne bitte! Außerdem schnelle Lieferung ! Kann es wirklich nur empfehlen!
War mit meiner Bestellung sehr zufrieden.Die Gratisbestellung eines Musterexemplars finde ich toll.
Antwort von sendmoments.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du von unserem kostenlosen Musterkartenservice Gebrauch gemacht hast, um Dir vorab ein genaues Bild über unsere Kartenprodukte machen zu können, welches Dir bei deiner endgültigen Entscheidung weitergeholfen hat. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Die Erstellung ist einfach und die Möglichkeiten zur Gestaltung sehr vielfältig. Diesesmal erscheinen mir die Bilder etwas dünkler als am PC, aber wird wohl an der Größe der Fotos liegen liegen. Der Versand ging schnell und die Zahlungsmöglichkeiten sind auch ideal für mich. Vielen Dank für das tolle Buch mit unseren wertvollen Erinnerungen

Perfekter Service … Wunderschönes Design

War mir mit den Farben der Hochzeitseinladung unsicher. Habe einige Muster angefordert, war alles kein Problem. Jegliche gewünschte Änderung wurde durchgeführt und immer wieder neue Musterkarten zur Ansicht designet bis wir zum perfekten Ergebnis gekommen sind. Sehr freundliche und professionelles Kundenservice auch am Telefon. Preis Leistung top !!!

Super Auswahl und Service

Die Auswahl ist echt Wahnsinn und hier findet jeder etwas :-). Begonnen bei den Musterkarten bis hin zur Versenden der Einladung hat alles super funktioniert. Bin schon auf unsere restlichen Produkte gespannt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass man den Gestaltungsbereich ein bisschen erweitern kann, damit man mehr Gestaltungs-Spielraum hat.
Nach einen persönlichen Telefonat war mein Problem in Sekunden dankend erledigt, Der Service ist einfach Spitze. Ein sehr nettes, bemühtes und hochprofessionelles Team. Ich bin super zufrieden mit der Qualität und Auswahl der Produkte. Vielen Dank liebes sendmoments Team. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
14.05.2024
Einladungen zum 90.Geburtstag sind wunderschön und bei unseren Gästen sehr gut angekommen! Sendmoments ist für mich der "beste Partner" - unkomplizierte, einfache Gestaltungsmöglichkeit, besonders auch vorab ein kostenloses Exemplar!!! - vielleicht wird´s ja noch was mit einer 100er -Einladung:) - Vielen Dank! glg Stefanie
Top Meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt und entsprachen total meinen Vorstellungen. Obwohl mein gewünschtes Design aus dem Sortiment genommen wurde, war der Kundendienst sehr bemüht, mir dieses Design trotzdem zur Verfügung zu stellen. Anfragen werden schnell beantwortet und alle sind sehr freundlich.

Bin begeistert und mehr als zufrieden

Die Gestaltung der Karte war sehr einfach, wenn man weiß, wie sie aussehen soll ;-) ich konnte mich zwischen zwei Vorlagen nicht entscheiden und somit habe ich aus zwei eine gemacht! Das Ergebnis war wirklich unglaublich schön geworden. Ich kann es und werde SENDMOMENTS weiter empfehlen.