sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 856 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungen, die Menü-/Getränkekarten, Gästebuch, Fotobuch, verschiedene Dekoschilder (wie z.B. Notfallkörbchen,...), Schilder für Gastgeschenke und die Tischkarten bestellt. Wir waren sehr begeistert. Die Bestellung und Zustellung hat super funktioniert. Die verschiedenen Designs und unterschiedlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls ist die Möglichkeit top, sich Musterkarten zu bestellen, damit man sieht ob alles so passt wie man es möchte. Vielleicht könnte man den Gestaltungsbereich ein bisschen verbessern und es möglich machen, das man individueller gestalten kann und in einen Block vielleicht mehrere Schriftarten verwenden kann. Vielleicht ist es möglich, dass man ab einem bestimmten Bestellwert das Design zur Verfügung bekommt oder dazu kaufen kann, da man es für Dinge die man bei Sendmoments nicht bekommt, wie z.B. Fotobox, weiterverwenden könnte.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

07.01.2024
Bestelle jetzt das zweite mal, bin begeistert wie es einfach ist Fotos zu gestalten, speichern auswählen!! Alles ist perfekt wie keines was ich vorher ausprobiert habe. Würde es jedem empfehlen!! Die Verarbeitung ist super tolle Fotos wunderschöne Erinnerungen!! Dankeeeeeee
03.05.2024
Es klappte einfach alles. Kurzfristige Änderung war problemlos möglich. Die Qualität des Druckes, der Karten und Kurverts ist hervorragend. Die Bestellung kam tadellos verpackt, sogar mit Zwischenkarton in Seidenpapier eingeschlagen. Würde jederzeit wieder bestellen.
07.02.2024

Top Qualität

Tolle, unkomplizierte Seite. Leider kann man die Vorlagen bei den Zeitungen nicht in einer Vorschau ansehen, da dies nicht ladet. Schade das es keine Version für Android/Mobiltelefone gibt. Sehr weiterzuempfehlen. Top Qualität und unkomplizierte Ausführung.

Hochzeitseinladungen

Einfache Gestaltung und tolle Motive standen zur Auswahl! Auch fanden wir top, dass unsere Einladungen noch mal professionell gecheckt wurden um Formfehler oder Anordnungen auszubessern! Wir - und unsere Gäste - sind total begeistert von unseren Einladungen!

Geburtstagszeitung

Ich habe eine Geburtstagszeitung gestaltet, einfach zu handhabendes Programm mit tollen Vorlagen. Das Ergebnis war wieder sehr schön und hat den Beschenkten viel Spaß gemacht. Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Verpackung. Wie immer sehr zufrieden!
22.04.2024

Alles in allem gut

Leider waren die Überschriften (vergoldet) nicht wie gewünscht. Zudem kam alles lose und wir mussten alles selber binden. Bei solchen Preisen wäre es wünschenswert alles wie bestellt & gebunden zu erhalten. Ansonsten alles super. Material top Qualität.
Gestaltungsvorlage für Cover hat mir gut gefallen. Verbesserungsvorschlag: Textfelder habe ich zu sehr mittig platziert, sodass durch die Verklebung nicht alles leserlich ist! Hier wäre ein Hinweis dienlich, dass Textfeld zu weit innen platziert ist.
30.12.2023

Toll umgesetzt

Bin sehr zufrieden und die Lieferung kam schnell an. Lediglich die Bearbeitung und wünsche zur Änderung einer Produkt Anpassung könnte einfacher sein. Haben oft hin und her schreiben müssen. Aber dann kam euer Anruf und somit gleich erledigt. Danke
13.06.2024
Alles Top Sehr schnelle Lieferung, auf Kundenwünsche wird eingegangen. Der Druck ist sehr schön und die Papeterie hat unserer Hochzeit den letzten Schliff gegeben. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir bei sendmoments bestellen werden.
08.05.2024

elegantes Design

Die Gestaltung der Einladung sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. Mich begeistert immer wieder das schlichte und doch elegante Design. Dies bekomme ich auch immer wieder von Freunden zu hören die diese Einladung dann erhalten.
30.12.2023
Bei den Bändchen wäre toll gewesen, 1 mehr zu haben. Wir haben ausgewählt, dass die Einladung zusätzlich kontrolliert wird, es wäre gut gewesen, die Bildhelligkeit noch etwas zu verändern - Helligkeit erhöhen, ist leider etwas zu dunkel.
18.11.2023

Einfach nur wow

Ich bestelle seit Jahren mehrmals pro Jahr bei sendmoments. Die Auswahl ist großartig und wird laufend ausgeweitet. Freue mich jedesmal über Rabatte und bestelle dann noch lieber :) die Familie freut sich immer sehr über die Geschenke!
29.04.2024
Die Karten waren wirklich wunderschön, leider war ein beschriftetes Kuvert schmutzig. Ich habe es mit einem Feuchttuch abgewischt und es ging auch leicht weg nur leider war es dann etwas wellig...deshalb ein Stern weniger...

Tolles Produkt

Super benutzerfreundlich, Bearbeitung ist einfach und man kann die Karten sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Viele schöne Vorlagen zur Auswahl Gutes Preis-Leistungsverhtnis Unproblematische und schnelle Lieferung
Bevor sendmoments mir alle 9 Fotobücher geschickt hat, haben sie mir zuerst nur eines geschickt zum Ansehen. Fand ich persönlich sehr gut und lieb dass sie mich kontaktiert haben. Sehr schöne Fotobücher! Immer wieder gerne!

Druck mit Veredelung TOP :))

Druck mit Veredelung schaut immer top aus!!!! Habe ich bei jeder Bestellung dabei! Soviele Farb-und Schriftmuster, es macht einfach immer Spass die Karten zu gestalten! Schon oft bei euch bestellt, immer wieder gerne!!!!
04.06.2024
Sehr nette kompetente Beratung! Alle Wünsche erfüllt und das Ergebnis sehr zufriedenstellend! Genau so wie ich es wollte zu einem sehr günstigen Preis! Werde sicher wieder einmal etwas bestellen- klare Weiterempfehlung!
Habe von der Familienzeitung bis zu Einladungskarten,Weinetiketten…viele Produkte schon bestellt und immer in professioneller,perfekter Ausführung zufrieden erhalten.Bin dadurch schon Stammkunde und bleibe es.Danke!

Fotoalbum

Super wäre, wenn man direkt bei der Gestaltung eine Rückmeldung betreffend der Bildqualität bekommt. Leider war erst beim Fotoalbum zu sehen, dass manche Fotos über eine nicht ausreichende Auflösung verfügten.

Tolle Service und übersichtliche Auswahl

Bekommt 3 unterschiedliche Probedrucke kostenfrei zugesandt. Spezielle Änderungswünsche werden problemlos erfüllt. Rasche Lieferung. Übersichtliche und bedienungsfreundliche Hompage zum Gestalten der Produkte.