peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 104 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Bewertungen für peterhahn.at

10.05.2024
Da ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten habe, kann ich auch nur eine schlechte Bewertung abgeben. Bitte um Abklärung mit peter Hanhn,
13.05.2024
Wir werden Ihre Anfrage an den Kundenservice weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich zu Ihrer Bestellung benachrichtigt.
JF
Jatic F.
Sankt Pölten
20.09.2023
Katastrofe. Wäre bestelle und nicht bekomme. Das war mehrere und keine Meldung ob ich bekomme Bestellung oder nicht. Einfach ganz schleht
22.09.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
26.12.2023
Die Lieferungen erfolgen nach wochenlangem Warten: bis zu 11 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung!!! Kein Versandhaus braucht so lang.
03.02.2024

Lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 13.1. wurde bis heute (3.2.) noch nicht versendet, obwohl der Artikel laut Bestellbestätigung sofort lieferbar ist.
Antwort von peterhahn.at
Die Sendung wird heute an die Post übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
28.01.2024
Momentan ist die Auswahl an Artikeln eingeschränkt. Die Information, ob und wann ein Paket retourniert wurde, erfolgt meist sehr spät.
Antwort von peterhahn.at
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
10.05.2024

Kein Lebenszeichen

Am 18. April bestellt und am 10. Mai noch immer kein Lebenszeichen von Peter Hahn. Das geht bei anderen Stores wesentlich schneller
13.05.2024
Wir sind leider mit der Bearbeitung der vielen Anfragen, die uns momentan erreichen, stark im Verzug. Bitte entschuldigen Sie! Wir versprechen Ihnen, Sie hören in jedem Fall von uns.
IM
I M.
Wien
17.04.2024
Schicke Mode, aber schwierige Bestellabwicklung, kein Paypal und nach Zahlung der Vorkasse zwei Wochen lang kein Versand der Ware.
18.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Sie bereits vom PETER HAHN - Kundenservice bezüglich Ihrer Aufträge angeschrieben wurden. Sollten noch Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Den Service PayPal bieten wir nicht an. Ihre Anregung diesbezüglich leiten wir gerne weiter.
12.05.2024
Das Kleid ist für mindestens Größe 44 ausreichend. Das weicht für die Euronorm sehr weit ab. Ansonsten wäre es sehr fein. SCHADE
13.05.2024
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
08.05.2024

Trotzdem bin ich zufrieden, mit der Mode.Da ich doch größere Größe brauche.

Seit letztem Jahr, einige Ungereimtheiten mit Lieferung und Bezahlung!! Brief Rechnung ohne Paket! Jetzt Mahnung von 2023!
13.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
09.01.2024
Mahnungen bekommen für Sachen, die ich zurück geschickt habe. Und das schon zum dritten Mal. Das macht Arbeit und Ärger.
Antwort von peterhahn.at
Wir prüfen den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
NK
06.05.2024
Die bestellte Ware wurde nicht verschickt und es gibt keine Rückmeldung und Antworten auf die Nachrichten und Urgenzen!
06.05.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
HM
Helmut M.
16.05.2024
Meine Bestellung haben wir bis heute nicht, wohl aber die Rechnung, die bezahlt wurde. Helmut Mader (f.Edeltraud Mader)
17.05.2024
Es ist zu einem Fehler gekommen, bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.
MV
Manuv V.
Pfarrwerfen
23.04.2024
Habe meine Bestellung vom 30.3 noch immer nicht erhalten Und auch keine Nachricht warum es solange dauert schade
24.04.2024
Gerne haben wir für Sie nachgeschaut und bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel ist jetzt im Haus und wird schnellstmöglich versandt.
31.12.2023
Leider habe ich die Schuhe noch immer nicht bekommen.Wann werden sie bei mir ankommen?M.f.G Angelika Ploder
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
FK
Friedrich K.
Purgstall a. d. Erlauf
Immer noch ausständige Ware aus Bestellung vom 20.11.2023. Bis dato habe ich nur 2 Teillieferungen erhalten
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden kann. Bei einer hohen Nachfrage zu unseren Modellen muss nachgefertigt werden. Hier lassen sich Verzögerungen leider nicht immer vermeiden.
Leider Betrag bezahlt. Peter Hahn am 21.2.24 erhalten. Aber leider bis heute nicht die bestellten Schuhe
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es im Moment zu Verzögerungen kommt. Ihre Sendung ist im Warenausgang und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
KH
05.10.2023
Angebotene Waren sind nicht immer lieferbar. Bei Kauf auf Rechnung erfolgt keine Verständigung .
IL
09.04.2024
Zu lange Lieferzeit! Am 18.3. Bestellt, bis jetzt nicht erhalten, auch keine zwischen Informationen.

Versandzeit länger als angekündigt

Lieferung 2 Tage später versendet, da sollte sie fast schon da sein, Qualität der Ware enttäuschend
08.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen. Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie die Ware an uns zurücksenden.
ER

angekündigter Rabatt gilt nicht auf alles

Es waren - 30% auf Shirts angekündigt, leider wurden mir dann auch ein Shirt keine -30% abgezogen.
Antwort von peterhahn.at
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können.