peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 095 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Bewertungen für peterhahn.at

20.09.2023
Seit der Umstellung klappt es mit der Lieferung nicht mehr. Bestellungen werden nicht durchgeführt
22.09.2023
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können.
EL
Eveline L.
Klosterneuburg
Lieferung noch nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung über den Versand. Kam noch nie vor.
14.11.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen und Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
06.01.2024
Ich bin mit euch nicht zufrieden ,weil mit euren Vorauskasse bezahlen bin ich nicht zufrieden
09.01.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Lieferung auf Rechnung nicht immer möglich ist. Selbstverständlich können Sie auch per Kreditkartenzahlung bestellen.
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
04.11.2023
Die bestellte Ware wird gar nicht oder erst nach vielen Wochen unvollständig verschickt. Schade
Antwort von peterhahn.at
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung war.
30.09.2023
Die schuhe mit geschriene grosse entschprechen wirkitchkeit sind zu kleim. MFG Jana Wessely
MD
Monika D.
Ostermiething
03.01.2024
Habe zu meiner Bestellung eine Anfrage bzgl. Gutschein geschickt, bis heute keine Reaktion!
03.01.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
22.04.2024
1.April bestellt. 2 Produkte angeblich in 2-4 Tagen lieferbar. Bis heute nichts erhalten.
22.04.2024
Wir bedauern die längere Wartezeit. Schade, dass unsere Versandmitteilung Sie offenbar nicht erreicht hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@peterhahn.at kontaktieren.
Keine Info zum Bestellstatus. Musste erst proaktiv anrufen um eine Auskunft zu erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
BW
Brigitte W.
Bad Radkersburg
Preise sind weit überhöht ggü. anderen Anbietern - da nützen auch Aktionen fast nichts.
Antwort von peterhahn.at
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
25.11.2023
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung. Informationen oder Rückmeldung gibt es keine
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
MG
09.11.2023
Ich habe seit meiner Bestellung am 19.10. keine Information über eine Lieferung erhalten.
10.11.2023
RK
Renate K.
Wendling
24.09.2023
Die lieferfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Das heißt es ist nichts sofort lieferbar.
Antwort von peterhahn.at
In der Regel geben wir die Lieferzeiten direkt in der Bestellbestätigung an und hoffen natürlich, dass es nicht zu einem Fehler gekommen ist. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
09.12.2023
Antworten auf telefonische und Mail-Anfragen nicht nur versprechen sondern auch geben
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.
RO
Renate O.
Vor zwei Wochen Hosen retour geschickt -- bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch keine Retourenbestätigung erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde zwischenzeitlich verbucht.
EM
26.11.2023
Von Bestellung bis zum Versand dauert es eher gegenüber andere Online Shops lange.
Antwort von peterhahn.at
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
MR
12.11.2023
Bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Bestellung wurde getätigt am 22.10 2023
Antwort von peterhahn.at
Der bestellte Artikel musste nachbestellt werden und ist daher nicht sofort verfügbar. Die Lieferung soll bis zum 22.11.2023 erfolgen. Es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten müssen.
ED
18.10.2023
telefonisch bestellt, falsche Lieferung, und das gleich an 2 Tagen hintereinander
19.10.2023
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten Sie, unseren Fehler zu entschuldigen. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schnell und zuverlässig zu bedienen.
Lieferzeiten etwas zu lange! Waren sind teilweise Anfang Dezember ausverkauft!
Antwort von peterhahn.at
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
23.12.2023
Keine Updates zu bestellten Artikeln und Dan noch eine Verzögerung von 1 Monat
Antwort von peterhahn.at
Leider kommt es bei einigen Artikeln zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Das tut uns leid und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
26.11.2023
Sehr oft nicht lieferbar oder so spät, dass die Ware nicht mehr benötigt wird
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, unseren Kundin schnellstmöglich Ihre Wünsche zu erfüllen.