humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

15.04.2024

Umtausch heißt nicht neu gegen gebraucht bitte Kate gray…

Ich habe mir tolle Schuhe von Kate gray bestellt... Wunderschön und noch original verpackt angekommen... Jedoch leider zu klein... Lt Kundendienst könnte ich die Schuhe in Wien in der richtigen Größe bekommen... Nach kurzen Überlegen habe ich mir die selben Schuhe dann nochmals bestellt... Das kleiner Modelle retour... Jedoch was dann geliefert wurde.. War mehr als enttäuschend... Benutzte getragen Schuhe... Ich war so enttäuscht und verärgert... Nochmals umtauschen... Nein danke
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team

Kein Umtausch möglich!

Es ist schaden, dass die Ware nich online “Umgetauscht” werden kann. Gerade wenn man einen Gutschein einlöst und dadurch weniger bezahlt, ist nur eine Rücksendung und dann eine neuerliche Bestellung - zum höheren Originalpreis! - möglich. Eine neuerliche Verwendung des Gutscheins ist nicht möglich, die Vergünstigung bzw das Gutscheingeld ist damit verloren. Sehr sehr mühsam und schade! Ich bestelle künftig direkt im Shop der jeweiligen Schuhmarke, dort ist ein Umtausch möglich!
08.11.2023
Danke für Ihr Feedback! Bitte wenden Sie sich bei einem Umtauschwunsch mit Gutschein gerne an service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
Leider bin ich mit eurer Verpackung gar nicht zufrieden..Schuhe im kleinen Karton waren gar nicht verpackt der Karton halb offen..dann in einen riesen Karton wo auch halb offen war..also für mich unvorstellbar das man mit einen schönen und nicht so billigen Schuh so umgeht...für mich sah das aus als hätte den Schuh jemand Retour gesendet Reißverschluss und Schnallen offen einfach wieder rein in Karton und weg ...schade werde so schnell nichts mehr bestellen lg Kirschner
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch telefonisch an uns gewendet haben! Somit hatten wir die Möglichkeit, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team
SS
Sezer S.
Gerasdorf
15.06.2024

Service top, Kundendienst flop

Der Service top, der Kundendienst das letzte. Auf keiner meiner Fragen hat die Dame eingehen können. Immer nur ein „das hängt davon ab blablabla“. Drei einfache fragen: falsche größe erhalten - kann ich die schuhe zurückschicken und sie schicken mir die richtigen? Kann ich die schuhe im store umtauschen? In welchem store in wien und umgebung wären die schuhe lagernd? Auf keine einzige frage bekam ich ein ja oder nein. Also keine Hilfe der Kundendienst!
11.07.2024
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen, uns ein Feedback zu schreiben! Wir geben das weiter, damit dem nachgegangen wird. Ihr HUMANIC Team
ziemlich schlechte Filter und extrem schlechte Grössen-"Erklärung"! Ich habe bei meiner letzten Bestellung 2 Paar Stiefel von unterschiedlichen Marken in Gr 41 bestellt, musste aber beide zurückschicken: das eine Paar war so eng, dass ich es nicht einmal probieren konnte, das andere Paar war mir viel zu gross..Nachhaltig ist das nicht gerade! Mit besserer Passform- Beschreibung und Kundenbewertungen wäre das Zurückschicken nicht nötig gewesen!
02.12.2023

Black Friday Bestellung

ich habe extra am Black Friday Ugg- Schuhe bestellt, welche ich schon lange haben wollte. Sie waren bei euch verbilligt und ich habe mich sehr gefreut. Am Montag habe ich dann erst erfahren, dass meine Bestellung nicht lieferbar ist… ich habe die Schuhe bei keiner vertrauenswürdigen Quelle mehr in meiner Größe, zu einem reduzierten Preis gefunden… ich wollte diese Schuhe unbedingt, jedoch habe ich extra auf einen Sale gewartet!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Ihr HUMANIC Team
12.05.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Post meint, dass Paket war stark beschädigt und musste repariert werden, das war vor 5 Tagen. Und es gibt immer noch keine Anzeichen, dass es ausgeliefert wird. Ob es den Inhalt überhaupt noch gibt und in welchem Zustand er ist, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig kann ich sagen, wer schuld daran ist, nur deshalb ist diese Bewertung auch so schlecht.
28.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als üblich gedauert hat und es währenddessen zu Problemen gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
Absolut das mieseste vom miesen. Zuerst wollte ich die Schuhe online bestellen, alles inkl. Bezahlung hat funktioniert. Ein paar Stunden später kam die Stornierung mit der Mitteilung ich soll die Schuhe online bestellen aber mit Abholung in einer Filiale. Hab ich gemacht, wieder inkl. Bezahlung. Was kommt ein paar Stunden später, wieder eine Stornierung. Unfähigkeit hoch 3. Humanic ist für mich gestorben.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten und auch die Click&Collect-Bestellung dann nicht geklappt hat! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team

Irreführender Online Status

Bestell Vorgang hat eigentlich super funktioniert. Passende Größe ausgewählt und bestellt! 3 Tage später die ernüchternde Nachricht das der Schuh nicht mehr lieferbar sei, obwohl die passende bestellte Größe bis heute noch immer als verfügbar im Store zu bestellen ist! Da sollte der Lagerbestand mal korrigiert werden, sonst wird diese Schuh noch 100mal bestellt und nie geliefert!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und den Hinweis - wir schauen uns das gleich an. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
Ich verstehe es nicht, Humanic hat ein seltsames System eingerichtet, ich habe die Ware noch nicht erhalten, in der Tat habe ich nach 6 Tagen seit dem Kauf keine Informationen über die Ware oder über den nächsten Schritt von HUMANIC (ob es für den Versand vorbereitet wird oder was auch immer).... aber ich habe meinen Kauf bereits bewertet... . Es ist absurd.
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand Ihres Pakets! Ihr HUMANIC Team
Die Sendung ist noch immer nicht da. Sie würde in der Abholstation hinterlegt, ich habe kein Code für die Sendung erhalten und es würde nicht versucht die Sendung zu zustellen. Im Haus wären genug Postkästen um die Sendung zu hinterlegen. Das ist ein weiterer Beweis, dass man gar nicht versucht hat, die Sendung zu zustellen.
Antwort von humanic.net/at
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
10.05.2024
Die App funktioniert so oft nicht. Die Suche ist nicht benutzerfreundlich und es kommt wirklich oft vor, dass man eine Bestellung bereits abgeschlossen hat und dann die Nachricht erhält (viel zu spät), dass der Artikel doch nicht mehr da war. Kenn ich von keinem anderen Onlineshop. Sortiment und Aktionen sind aber sehr gut.
28.05.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. An unserer neuen App wird bereits unter Hochdruck gearbeitet. Sie wird in Kürze verfügbar sein und wir freuen uns, wenn Sie sie ausprobieren. Ihr HUMANIC Team
Ich suchte nach UGGs Mini, es war bei der Humanic Online-Shop verfügbar, ich habe es mir natürlich bestellt und mit Paypal gleich bezahlt. Nach ne Stunde bekomme ich eine E-Mail, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Das war für mich sehr interessant, wieso war de Artikel verfügbar? Das war sehr komisch.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
BM
Barbara M.
27.10.2023
Wollte einen verfügbaren Schuh bestellen. Hab diesen über PayPal bezahlt. Am nächsten Tag kam die Nachricht dass der Schuh nicht mehr verfügbar ist. Man kann ihn aber immer noch bestellen?!? Die Zahlung hab ich noch nicht zurück bekommen. Humanitäre sollte sein Warenwirtschaftssystem besser unter Kontrolle haben.
02.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den Schuh nicht liefern konnten! Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
28.04.2024
Schlecht programmierte mobil App,. Zuerst Einkaufswagen auswählen, danach sortieren was auch nicht imner richtig ist. Beim scrollen bleibt eine dicke Psalte oben, was genau beim Handy viel Platz wegnimmt von der Liste. Da steht auch noch ein Bewertungsbubble - völlig unnötig.. Fotos werden langsam geladen.
08.05.2024
Danke für Ihr Feedback. An unseren neuen App wird bereits mit Hochdruck gearbeitet! Ihr HUMANIC Team
11.04.2024
Diese Bestellung war in Ordnung jedoch, diese Schuhe auf eine andere Größe umtauschen hat sich als zu schwierig herausgestellt... Das ich die Schuhe nochmals in 39 bestellt habe und dann bei dieser Lieferung gebrauchte Schuhe erhalten habe. Jetzt sende ich diese auch retour und warte auf mein Geld.
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Ds paket wurde irrtümlich von der post retour gesandt. Ich hatte die ware bereits im shop bezahlt. Nun muss ich, trotz vorhandener RE auf mein Geld warten, dabei bräuchte es mir der Shop in dem ich die ware kaufte nur retour zahlen. Frechheit! Ein Prozedere für 3 Wochen OHNE Ware. Kein Kundendienst.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Versandfehler gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
16.11.2023
Ich wollte meiner Tochter angeblich lagernde Stiefel bestellen, sie hat sich gefreut darauf und jetzt gibt es diese auf einmal doch nicht. Ich hab schon meine Kreditkartendaten angegeben und eine Bestellbestätigung bekommen. Sehr schwach und ärgerlich, ich bestelle bei Euch nie wieder etwas
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Stiefel für Ihre Tochter nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
24.04.2024
Zweimal die falsche Schuhgröße gesendet und dann versucht man noch auf der telefonischen Hotline, den Fehler zu negieren. Beim ersten Retournieren 14 Tage auf die Rückerstattung gewartet, ist auch nicht gerade kundenfreundlich. Ich werde meine Nike Schuhe zukünftig direkt bei Nike bestellen.
KE
19.04.2024
Zweimal wurde mir zu einer Stiefelette eine Bestellbestätigung gemailt und in beiden Fällen eine Woche später die Bestellung storniert. Muss man eigentlich Clubmitglied sein um eine Bestellung zu erhalten??? Finde ich, für so eine große Marke wie Humanic, beschämend.
24.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass beide Bestellungen nicht geliefert werden konnten! Der Artikel hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten. Ihr HUMANIC Team