humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

KE
19.04.2024
Zweimal wurde mir zu einer Stiefelette eine Bestellbestätigung gemailt und in beiden Fällen eine Woche später die Bestellung storniert. Muss man eigentlich Clubmitglied sein um eine Bestellung zu erhalten??? Finde ich, für so eine große Marke wie Humanic, beschämend.
24.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass beide Bestellungen nicht geliefert werden konnten! Der Artikel hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten. Ihr HUMANIC Team
Lieferung und Bestellung funktionierten super. Was die Schuhe betrifft hatte ich den Eindruck dass sie schon getragen waren. Sohle war schmutzig und verlourleder teilweise abgenutzt. Da mir sonst die Schuhe gut gefallen, hab ich sie nicht zurückgeschickt
26.04.2024
Für mich ist die Geschichte mehr als fraglich. Wie kann es sein, dass ich am Abend online einen Schuh bestellen und am nächsten Morgen erhalte ich ein Mail, dass sie den Schuh nicht haben? Bei einem Papierkatalog kann ich mir das vorstellen, aber online?
08.05.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Leider haben Sie bei der Auslieferung unseren Qualitätskriterien nicht entsprochen. Ihr HUMANIC Team
09.06.2024
Pop-Up „Schließen Sie Ihren Einkauf ab“ Es ist sehr nervig, dass jedesmal, wenn man ein Paar Schuhe in den Warenkorb legt, ein Pop-Up kommt, dass man den Einkauf abschließen soll. Außerdem „hüpft“ die Seite immer auf und ab wenn man nach unten scrollt.
13.06.2024
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen, uns ein Feedback zu schreiben! Wir geben das gerne weiter. Ihr HUMANIC Team
13.12.2023

Bestellung nicht angekommen

Bestellung aufgegeben, Versandbestätigung bekommen, Paket nie gekommen. Email bekommen mit wir haben ihre Retour erhalten obwohl ich nie ein Paket in der Hand hatte. Natürlich war der Schuh dann nicht mehr verfügbar u auch nicht um den Preis!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
Leider bekam ich keine Bestätigung, dass ich den Artikel abholen kann. Deshalb werde ich nicht mehr mit Click und Collect kaufen. Die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr ratlos. War 20 min. im Shop bis ich endlich die Schuhe bekam.
14.11.2023
Ich habe bei ihnen 2paar schuhe bestellt. New balance 327 1x in khaki und 1x in orange.erhalten habe ich 2xkhaki und den orangen schuh erst am nächsten tag in einer anderen postfiliale.und mir wurde geld für 3paar schuhe abgebucht.
10.12.2023

Sendungsverfolgung unzureichend…Lieferung wird angekündigt, kann aber nicht eingesehen werden…

Seit 4.12. habe ich die Benachrichtigung, dass mein Paket versandt wurde… Kann die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich noch keine Sendungsnummer erhalten habe… Passiert jetzt schon zum 2. Mal, dass die Zustellung nicht klsppt
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist und darüber hinaus die Sendungsverfolgung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
Habe meine Bestellung nicht bekommen. Eine Woche später kommt einfach nur die Nachricht, dass mir das Geld in 7 Tagen rückerstattet wird. Danke dass ihr mein Geld über 2 Wochen behaltet und ich nichts als Arbeit mit euch hatte.
14.02.2024
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Abholinformation zur Click&Collect-Bestellung erhalten haben. Ihr HUMANIC Team
KK
Ich habe als Lieferadresse einen Tamburi-paketkasten an meiner Adresse angegeben. Das Paket wurde nicht zugestellt. Es wurde zur Abholung bei einer entfernten poststelle hinterlegt. Nie mehr bestellen ich bei humanic etwas.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team

Verschiedene Größen geliefert

Ich habe Herrenschuhe in Größe 44 bestellt. Geliefert wurde jedoch ein Schuh in Größe 44 und der andere in Größe 45. Habe die Schuhe in der Filiale umtauschen wollen, jedoch waren diese dann in allen Filialen ausverkauft.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen eine falsche Größe geschickt haben. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team

Moon Boots-Kauf von Humanic storniert

Habe Moon Boots um 186 Euro gekauft. Der erste Versuch - mit 10% Online-Rabatt - wurde von Humanic wieder storniert - warum? Keine Ahnung! Erst als ich es ein zweites mal OHNE Online-Rabatt versucht habe hat es geklappt.
02.03.2024
Habe für meine Tochter Affenzahn Schuhe bestellt und sofort bezahlt. Leider ist eine Mail mit der Info gekommen, dass die Schuhe doch nicht kommen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich gleich woanders umgesehen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
30.04.2024
Ich habe zur Bestellung weder eine Bestätigungsemail erhalten, noch ein Update zum Versand. Das Paket ist auch immer noch nicht angekommen bei mir und auf der Homepage ist kein aktueller Stand zur Lieferung angegeben.
09.01.2024
Die bestellten Schuhe wurden leider nicht geliefert und sind wegen einer angeblich falschen Adresse wieder auf dem Weg zum Absender. Meine Adresse war korrekt angegeben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht

Schlechter onlineshop

Im Onlineshop schuhe am vormittag bestellt.um 22.00 Uhr kam dann die Meldung dass die Schuhe doch nicht vorhanden sind. Was ust das für ein Onlineshop. Geld nich immer nicht rückgebucht nach 1 Woche.
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Der Betrag des ausverkauften Artikels wurde auf Ihrem PayPal-Konto nur reserviert (autorisiert). Die Autorisierung wird nach ca. 28 Tagen automatisch gelöscht. Ihr HUMANIC-Team

keine Reaktion !!!!!!

lt. Humanic Lieferung in ca. 5 Werktagen - hab Mail an Humanic geschrieben, dass ich nun schon 2 Wochen auf die Ware warte - weder Rückantwort noch irgendeine Rückmeldung betr. meiner Bestellung !!
Antwort von humanic.net/at
Sehr geehrte Frau Leitner, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Antwort offenbar nicht erhalten haben! Wir haben sie soeben noch einmal abgeschickt. Ihr HUMANIC Team
22.11.2023

Stornierte Bestellung

Bestellung wurde am nächsten Tag seitens Humanic storniert, weil der Artikel doch nicht mehr vorrätig war. Ein so großes und bekanntes Unternehmen sollte seinen Lagerbestand unter Kontrolle haben
Antwort von humanic.net/at
KATASTROPHE Die Bestellung konnte ich ganz normal abschließen. Erst am nächsten Tag wurde mir mit geteilt das die Boots doch ausverkauft/nicht lagernd sind. (früh kommt man drauf) NIE WIEDER.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Schlechte unzureichende Zustellung! Obwohl ich daheim war musste ich das Paket beim Postamt abholen. Information dazu war sehr mangelhaft und musste mir erst mühsam das richtige Postamt erfragen!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung von unserem Versandpartner erhalten haben! Ihr HUMANIC Team