humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

26.05.2024

Rückruf versprochen

Leider konnte mir 2 mal telefonisch keiner weiterhelfen, daher Rückruf versprochen, aber keinen erhalten. Meiner Meinung nach aber eine Frage meiner Seite die häufiger vorkommen wird.

Das app ist leider lagsam

Das app ist leider langsam, dei Suche dauert lange. Produkt ist ja n. Größe nicht verfügbar, es ist aber erlaubt in dem Einkaufskorb zu kommen, wird aber leider leider nicht versandt.
Weil die online Bestellung dauert mehr ales 8 Tagen !!! Ich wurde am 18 bestellt und heute ist um 25 und noch immer nicht zu mir gekommen!!! Also ich werde nicht mehr bestellen!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als üblich auf Ihre Bestellung warten mussten! Ihr HUMANIC Team
Jedes Mal wenn ich etwas bestellte, kam nachher die Info dass es nicht lieferbar ist und storniert wurde, obwohl es im online Shop als lieferbar angezeigt wurde, völlig unbrauchbar.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir offenbar mehrfach eine Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Die Abwicklung der Rücksendung bei Sofortüberweisung mit Klarna ist kompliziert, ich würde nur mehr im Shop direkt bestellen, damit ich mein Geld bei Retoure sofort zurück bekomme
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Rückerstattung offenbar längere Zeit in Anspruch genommen hat! Wir werden Ihre Rückmeldung weitergeben. Ihr HUMANIC Team

Rückzahlung nicht lieferbarer Ware dauert zu lange!

Ware war leider nicht lieferbar, obwohl online eine Bestellung möglich war. Rücküberweisung der Paypal Bezahlung bis heute nicht erledigt - Bestellung und Bezahlung am 5.3.2024!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Bei Paypal erfolgt eine Autorisierung, die nach ca 2 Wochen gelöscht wird. Es tut uns sehr leid, dass wir die bestellten Schuhe nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC Team
BW
Hotline gab falsche Auskunft bezüglich Rückgabe im Shop. Somit zu einem Shop gefahren, wo gar keine Rückgabe möglich war (Brunn/Gebirge). Sehr ärgerlich! Bestellvorgang war ok.
5 Produkte und 4 Schachteln. Ein Schal in einer überdimensionierten Schachtel. Das geht für mich nicht und das häuft sich und ich überlege ernsthaft nichts mehr zu bestellen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck gewonnen haben! Wir verschicken soviel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern versenden, wird eine Bestellung manchmal auf mehrere Lieferungen aufgeteilt. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
Erste Schuhe was habe ich zurück geschickt war mir zu eng aber gut zweite Schuhe was habe ich bestellt sind nicht im wert 149euro ich schike zurück weil Sie sind one Schnur
14.01.2024

Unverhältnismäßig große Verpackung

Leider wurde eine Mütze in einer Schachtel geliefert in die 2 Paar Stiefel gepasst hätten. Wenig praktisch und nachhaltig. Die Mütze ist allerdings sehr hübsch und angenehm.

Aktion fehlgeschlagen

Die letzte Aktion minus 20% (Shoppen den ganzen Tag) hat gestern 22.10. absolut nicht funktioniert! Gutscheincode wurde nicht angenommen! Schade, somit kaufe ich woanders!
14.06.2024
Problem beim Zahlungsvorgang: trotz gültiger Zeichnung des Zahlungsauftrages ging die Bestellung nicht durch. Erst nach der zweiten Zeichnung kam die Bestellbestätigung.

Meine Bestellung war nicht erfolgreich…

Meine Bestellung war erfolgreich abgeschlossen inkl. Zahlvorgang. Dann erhielt ich die Nachricht, dass das Produkt weder verfügbar ist noch nachgeliefert werden kann :-(
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
10.05.2024
Sie fragen mich nach Feedback, wo die Ware bis heute noch nicht da ist, das Geld aber bereits schnell kassiert wurde. Und die Sebdungsverfolgung funktioniert nicht
28.05.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als üblich gedauert hat! Ihr HUMANIC Team
04.06.2024
Habe drei mal versucht, eine Schuh zu kaufen, leider wurde es jedesmal nach einem Tag storniert. Angeblich wegen erhöhter Nachfrage. Werde nicht mehr bestellen.
06.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mehrfach von einer Stornierung betroffen waren! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
07.05.2024
Leider sehr schlecht verpackt, so dass man schon gar keine Freude beim auspacken hat und Schuhe schon mit Farbfehler zugeschickt. Sehr schade für diesen Service.
11.11.2023
Schuhe habe ich bestellt aber leider sind zu mir nie gekommen und es wurde das Paket von der Post zuruck geschickt ohne mein wissen. Ich bin leider enttäuscht.
16.11.2023
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht geklappt hat. Ihr HUMANIC Team
08.05.2024
Nicht alle Schuhe extra versenden und Weite der Schuhe angeben fast alle waren viel zu weit bzw sehr hart (wo man dich weiss dass Kinderschuhe weich sein sollen
28.05.2024
Danke für Ihr Feedback, das wir gerne weitergeben! Wir versenden soviel wie möglich in einem Paket. Teilweise ist ein gesonderter Versand jedoch aufgrund unterschiedlicher Lager bzw. der Bestellung von Partneratikel notwendig. Wir bitten dafür um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
10.02.2024

Schuhe verschoben

In einem großen Paket war nur ein kleiner Schuhkarton, aus dem die Schuhe herausgekommen waren und während des Transports verschoben wurden. Daher nur 3 Sterne.
ER
06.04.2024
Habe bereits mehrfach die Lieferadresse geändert, trotzdem wurde mein Paket falsch adressiert und das Paket wurde retourniert. Daher viel Ärger für nichts.
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team