humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

Größenauswahl nicht ganz einfach

ein paar Schuhe wurde mit Artikel-Sicherung ausgeliefert :-( Das zweite Paar ist viel zu klein, obwohl gleiche Marke-Adidas und gleiche Größe 47 1/3 gewählt
05.05.2024

Paket fehlt

Gute Filter, gute Auswahl, immer wieder Gutscheine. Das Paket ist aber immer noch nicht da und in der Sendungsverfolgung steht seit 5 Tagen "in Verteilung"
15.06.2024
I received not only the wrong size but two different sizes on a pair of Michael Kors Ballerina shoes. the return/exchange will be done in the next days.
16.06.2024

Kein Paket und keine Rechnung erhalten. Hotline funktioniert nicht.

Ich habe keine Rechnung erhalten, kein Paket und die mir zugesandte Hotline funktioniert nicht. Keine Ahnung, wo mein Paket ist. Alles nur mühsam!!!
11.07.2024
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Abholbenachrichtigung erhalten haben! Ihr HUMANIC Team

Bestellung wurde storniert …

Ich habe eine Bestellung gemacht einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und meine Bestellung storniert wurde.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
23.12.2023

Zweimal Stornierung

Zweimal etwas bestellt, zweimal von Seiten Humanics nach einigen Stunden storniert. Davon war eines eine Click and Collect Bestellung. Sehr nervig.
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung zweimal storniert werden musste. Leider konnte die Bestellung nicht durchgeführt werden, da der Artikel in der Filiale nicht mehr verfügbar war. Dies bedauern wir sehr! Ihr HUMANIC-Team

Lieferzeit

1) Lieferzeit 2) keine Rückmeldung auf meine E-Mail mit der Bitte um Retourenschein 3) ein Teil der Lieferung ist nach 2 Wochen noch immer nicht da
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Ihr HUMANIC Team
17.05.2024

Missverständnis (leider)

Adresse ist nur Teil übernommen worden, und leider falsch(,auf dem Packet auch),trotz telefonieren mit Post und Hotline-Ware ist zurück gegangen.
28.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ihr HUMANIC Team
ein schuh war augerissen von hinten und schmutig ob es benutzt wurde. Die bedtellung habe ich zurück gegeben im shop am Reumannplatz 1100 wien.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der zugeschickte Schuh nicht in Ordnung war. Wir können Sie dafür nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
29.05.2024
Ich habe zweimal eine Bestellung aufgegeben und beide sind Storniert worden,obwohl in Warenkorb die Ware und meine Schuhgröße verfügbar waren👎
06.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellungen nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
21.01.2024

Artikel plötzlich nicht verfügbar

Habe die Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag kam die Nachricht doch nicht verfügbar. Laut online Shop war der Artikel aber noch verfügbar.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
14.06.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten. Nur Lico hat geliefert, obwohl 2 bis 5 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Sehr mangelhaft bei der Ausführung.
03.07.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als üblich gedauert hat! Ihr HUMANIC Team
05.06.2024
Schade, dass ich die Schuhe nicht im Store bestellen konnte. Leider passen diese nicht und ich kann sie auch nicht im Store retournieren.
06.06.2024
Danke für Ihre Nachricht. Partnerartikel werden von unseren Partnern verschickt und sind nicht in unserem Sortiment. Hier ist eine Rückgabe im Store leider tatsächlich nicht möglich. Wir bitten Sie dafür um Verständnis! Ihr HUMANIC Team
16.04.2024
Vor eine woche bestellt , es ist gestanden ich kriege meine Bestellung in 2-5 Tage, Bis heute noch kein Versandbestätigung oder irgendwas
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
14.04.2024
Nicht alle Artikel extra in einem Karton liefern. Hatte bei einer Bestellung, 3 verschiedene Lieferungen und alles extra in einem Karton.
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus unterschiedlichen Lagern verschicken, ist es leider nicht immer möglich, alles in einer Lieferung zu schicken. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
03.06.2024
Nachdem ich Schuhgröße 41 habe , die bestellte Schuhe waren zu eng für mich und ich habe die große 42 probiert,das war zu groß für mich
Die Bestellung ist nie angekommen und 5 Tage nach der Bestellung bekam ich ein Email: Wir haben Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und daher wieder an uns zurückgeschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
12.04.2024
Ein Teil meiner Bestellung wurde ohne Nennung von Gründen storniert. Auf meine Nachfrage habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
Preise f auslaufende Produkte angeben u mit Homepage der Marke abstimmen. Habe 40 Euro bei euch mehr bezahlt. Kein Vertrauen mehr.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Personen bei uns im Unternehmen weitergeleitet. Ihr HUMANIC Team
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten! Und hätte diese jedoch diesmal dringend gebraucht; dachte dass 9 Tage ausreichen müssten.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihr HUMANIC Team