humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

Ware top, ABER... Die Box mit den Schuhen wurde vom Paketdienstleister einfach vor die Haustür - im Freien - geworfen. Nicht OK.
03.12.2023

Schuhgröße und Schachtel unterschiedlich

Schuhgröße der Schuhe und die auf der Schachtel angegebenen Größe passten nicht zusammen. Die gelieferten Schuhe waren zu klein.
16.06.2024

Zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.

Bestellung vor einer Woche aufgegeben und Versand ist bis jetzt nicht erfolgt. Werde nichts mehr online bei Humanic bestellen.
11.07.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand viel länger als üblich gedauert hat! Ihr HUMANIC Team
19.06.2024
Keine Rückmeldung zu meiner Lieferung. Unfreundliche Hotline. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauer, hat aber 1,5 Wochen gedauert.
11.07.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als üblich gedauert hat und Sie mit unserem Service unzufrieden sind! Ihr HUMANIC Team
Lagerbestand aktueller halten, bereits 2x wurde die Bestellung von humanic storniert weil Ware doch nicht mehr verfügbar war.
RS
renate s.
Groß Schweinbart
26.05.2024
Falsche Beschreibung, es wird Velourleder angegeben, es handelt sich aber um Leder, der Schuh ist viel zu groß, niemals 39
Bestellung getätigt. Mail erhalten, dass Artikel nicht mehr vorrätig ist. Sollte bei so einem Unternehmen nicht passieren.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
10.06.2024
Ich habe gefühlt vor über einer Woche bestellt, habe seither keine Benachrichtigung auch noch keine Bestellung erhalten;(
13.06.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die automatischen E-Mail-Verständigungen nicht erhalten haben! Eventuell sind sie im Spam-Ordner gelandet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen! Ihr HUMANIC Team
Bestellung wurde stoniert, offenbar falscher Lagerstand. Bezahlt über Amazon. Geld nach 5 Tagen noch immer nicht retour.
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Eine Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb weniger Werktage. Ihr HUMANIC Team

Verkauf

Click&Collect war ok. In der Herrenabteilung war am 1.12. am frühen Nachmittag kein Verkäufer. Click&Collect war ok. :(
11.06.2024
Meine click und collect Bestellung wurde ohne eine Begründung storniert und mein Geld wurde auch nicht zurückgeschickt.

Kommunikation freundlich mit unerwarteter Antwort

Post macht Fehler, Paket wird retourniert. Nochmaliger Versand an mich nicht möglich - Geld wurde sofort retourniert..
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat! Ein nochmaliger Versand ist in so einem Fall nicht möglich. Ihr HUMANIC Team
Es läuft sehr langsam, Produkt anschauen und switschen zurück funktioniert schlecht. Man verliert zu viel Zeit damit!
24.03.2024
Eine Lieferung eines falschen Artikels, eine Lieferung einer falschen Größe, beides, obwohl richtig bestellt wurde.
Ich kann keine Bewertung abgegeben, da die bestellten Schuhe nicht gepasst haben. Mußte sie leider zurück schicken!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass die Größe nicht gepasst hat! Ihr HUMANIC Team
02.06.2024
Ein Teil der Bestellung fehlt weiterhin, es wurde nur 1 von 2 Paar Schuhen geliefert (Artikel Nr 4422807528360)
DP
24.03.2024
mühsam mit abholung, kann nicht persönl. mit store komtakt aufnehmen, ware wird sofort wieder retour geschixkt
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung storniert werden musste. Ihr HUMANIC Team

Ware bezahlt, nicht zugestellt, keine Antwort

Ich habe die Ware bezahlt und sie wurde mir nicht zugestellt. Antwort auf Beschwerde seit 2 Tagen ausständig!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ihr HUMANIC Team
11.04.2024
Schuhkartonagen stark beschädigt und tlw. Kein Schutzpapier enthalten. Schuhe sehen tlw. Stark gebraucht aus
it took one week to deliver to Wien. Fixing system at one of the shoes is broken. have to return the order
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Schuhe mit einem Mangel geliefert wurden! Wir werden das gleich weitergeben. Ihr HUMANIC Team