humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

Sehr viel dazu zu sagen. Vielleicht meldet sich jemand telefonisch bei mir die ganze Geschichte zu hören
Danke für Ihre Bewertung und das nette Telefongespräch! Ihr HUMANIC Team
20.04.2024

2 linke Schuhe…

Leider wurden uns 2 linke Schuhe zugeschickt, der Versand und auch die retoure haben sehr gut geklappt
06.04.2024
Bestellung beschädigt. Kundendienst am Telefon unfreundlich und keine Hilfe. Per E-mail keine Antwort
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
16.03.2024
Schuh bestellt, Bestellbestätigung um 15:05 erhalten=> um 20:59 Mail, dass Schuh nicht lieferbar ist.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
24.10.2023

Falscher Artikel

Ich habe die bestellten Schuhe in schwarz erhalten, obwohl ich sie in der Farbe Braun bestellt habe.
02.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail bei uns gemeldet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
13.05.2024
Schlechte Webseite. Nach meiner erfolgreichen Bestellung wurde dann alles nach zwei Tagen storniert.
28.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Falsches Produkt Abbildung, unangenehme Situation in der Filiale bei Abholung ( Click und Collect).
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Wir können Sie für den Fehler nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
11.06.2024
Ich habe schuhe bestellt Bestellung war bestätigt nach 2 Tage bekomme Emails sind nicht lieferbar
13.06.2024
24.10.2023
Meine click&college Bestellung wurde ohne Kommentar storniert. Eine Begründung wäre nett gewesen.

Alles falsch geliefert

Alle Schuhe hatten die falsche Größe / hoffe das retournieren des Geldes funktioniert wenigstens
14.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid! Sobald die Retoure verbucht wird, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail und der Kaufbetrag wird umgehend rückerstattet. Ihr HUMANIC Team
14.02.2024
14.06.2024
Die Reiter führen teilweise nicht dorthin wo man glaubt, bzw. muss man sich mehrmals einloggen.
03.07.2024
Danke für Ihr Feedback, das wir gerne weitergeben! Wir sind laufend dabei, unsere eShops und Apps zu verbessern. Ihr HUMANIC Team
Keine Lieferung erhalten, 2mal telefonisch urgiert. Es kam nur eine lapidare Entschuldigung.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde! Ihr HUMANIC Team
27.05.2024
Nicht zum 1. Mal wurde eine getätigte Bestellung seitens Humanic storniert. Sehr ärgerlich!
28.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Wir bedauern auch, dass Sie schon einmal von einer Stornierung betroffen waren. Ihr HUMANIC Team
13.05.2024
Ich hab nach brstellung eine Storno mail bekommen das die Schuhe sind nicht mehr vorhanden!
24.02.2024
Schicken sie mir keine gebrauchten und getragenen Schuhe mehr, das war wirklich das Letzte.
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Schuhe erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
10.12.2023

Die Seite ist bei Bestellungen sehr kompliziert

Die Seite ist bei Bestellungen sehr kompliziert, man müsste immer wieder zurück zum Anfang.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme gegeben hat und werden die Rückmeldung weitergeben. Ihr HUMANIC Team
Habe Pantoffeln bestellt und nach 1 Tag bekomme ich die Mail das sie nicht lieferbar sind
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Am besten einen neuen Onlineshop wo die verfügbaren Produkte auch wirklich verfügbar sind.
14.05.2024
Die Größe passt bei der Bestellung nicht zusammen! Ich bestelle Größe 37 und bekomme 6,5