humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

14.11.2023
Website ist leider sehr langsam und lagging. Versand und Lieferung optimal, sehr schnell.
22.10.2023

Noch immer nicht zugestellt....

Hallo, warten noch immer auf die Zustellung!!! Dauert schon sehr lange.... Lg Wilfried
24.10.2023
Danke, dass Sie sich bei uns melden! Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
19.05.2024
Es wurde ein beschädigter Artikel geliefert, daher leider Aufwand wg Rückgabe entstanden
28.05.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass ein defekter Artikel geliefert wurde. Ihr HUMANIC Team
Bestellung zeitgerecht versenden und richtig sodass diese beim Empfänger auch ankommen!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
17.06.2024
1 Bestellung, 3 Pakete mit unterschiedlichen Rücksendungen. Danke, bestelle nicht mehr
11.07.2024
Danke für Ihr Feedback, das wir gerne weitergeben! Wir versenden so viel wie möglich in einem Paket. Teilweise ist ein gesonderter Versand jedoch aufgrund unterschiedlicher Lager bzw. der Bestellung von Partneratikel notwendig. Wir bitten dafür um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
12.04.2024
Falsche Größe geschickt bei einem paar schuhe 4 packete bei einer bestellung geschickt
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel in einer falschen Größe erhalten haben! Wir verschicken so viele Artikel wie möglich in einer Lieferung. Da wir aus verschiedenen Lagern schicken, müssen wir manchmal mehrere Lieferungen machen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
26.04.2024

Schmutzfleck

Leider hatte ein Schuh an der Oberfläche einen Schmutzfleck, Schuhe wurden retourniert
08.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Mangel erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
10.03.2024
My order was cancelled and nobody informed me about it! Its not professional at all!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Offenbar ist die automatische Mail-Benachrichtigung am 2.3. nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
10.11.2023
Die Seite ladet oft wahnsinnig langsam bis gar nicht. Menü nicht sehr übersichtlich.
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, mit welchem Gerät und welchem Browser Sie unseren Shop besuchen. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns sehr! Ihr HUMANIC Team
17.06.2024
Lieferung hat super funktioniert, aber der Webshop war für mich sehr unübersichtlich
AW
03.06.2024
Hatte auf ein paar Schuhe noch die Diebstahlsicherung obern- dass sollte nicht sein.
06.06.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Schuhe noch gesichert waren. Wir geben das an die zuständigen Personen in unserem Unternehmen weiter. Ihr HUMANIC Team
18.03.2024
Konnte bestelle Ware nicht liefern - obwohl bei Bestellung verfügbar angegebn wurde.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
09.11.2023

2 Bestellungen wurde abgesagt

Ich habe eine Woche auf die Bestellungen gewartet.Dann habe ich die E-mail bekommen.
16.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht wie bestellt liefern konnten! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
12.04.2024
Wie kann man etwas positiv bewerten wenn immer wieder kriegt fehlerhafte Produkte?
19.04.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben und uns ein Foto von dem Artikel schicken. Ihr HUMANIC Team

Bestellung noch immer nicht erhalten!!!

Bestellung abgeschlossen, sendeverfolgung bekommen u bis heute nichts gekommen!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand zu einem Fehler gekommen ist und das Paket wieder retourniert wurde! Ihr HUMANIC Team
Klarna mag ich nicht Alternative Zahlung nicht möglich. Im Shop zahlen möglich?
09.12.2023

Keine Ware aber Aufforderung zur Bewertung?

Ich soll bewerten und habe meine Ware noch gar nicht erhalten. Finde ich lustig!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die Verzögerung beim Versand sehr. Ihr HUMANIC Team
Meine Bestellung wurde storniert und nach 7 Tagen ist noch immer kein Geld da
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten und Sie bei unserem Zahlungspartner offenbar länger als üblich auf die Rückzahlung warten mussten! Ihr HUMANIC Team
02.12.2023
Bis Heute hab ich keine Pakete. Ist schon eine Woche wie ich Paket bestellen.😔
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Verständigung unseres Versandpartners erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
11.04.2024
Bestellung wurde ohne Grund storniert, andere Bestellung flott gut geliefert