humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

13.12.2023
wollte nun Feedback schreiben, aber auch das Feedback feld funktoniert nicht.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestätigung mit Verzögerung verschickt wurde. Ihr HUMANIC Team
Sehr unprofessionell, habe zwei verschiedene Modelle von Sneakers bekommen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für das Feedback. Wir können Sie für den falschen Versand nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
RS
renate s.
Groß Schweinbart
26.05.2024
Keine gute Beschreibung des Rucksack, Riemen viel zu schmal, schneiden ein
Bestellte Schuhgröße 46 und in der Schachtel waren Schuhe der Größe 44.5!
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
Naja.nach Bestellung kam halt, dass es die Schuhe nicht mehr gibt. Super!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
MP
Monika P.
Schwarzau/Gebirge
19.10.2023
Habe falsche Schuhe geliefert bekommen warte auf die richtigen immer noch!
24.10.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns per Mail bei Ihnen, um Näheres zu erfahren. Ihr HUMANIC Team
Du hast meine Adresse falsch eingegeben, wegen dir muss ich warten. Scham
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ihr HUMANIC Team
Meine Bestellung ist Storniert worden ohne Grund mir zu sagen. Also...
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten! Entweder wurde sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
02.03.2024
Jedes einzelne Paar Schuhe wurde extra versandt, das ist echt unnötig!
Bestellung Click and Collect wurde ohne Angabe von Gründen storniert
06.01.2024
Es war die falsche Größe in der Schuhschachtel als aussen drauf stand
Die Bestellung wurde storniert, wäre nett gewesen zu erfahren warum.
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Schuh im Onlineshop um 54,90 und auf der Schuhschachtel steht 39,95
Antwort von humanic.net/at
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
Bestellte und bezahlte Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden !!
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
28.01.2024
Artikel abgenutzt geld bach 2 wochen noch immer nicht überwiesen..
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Schuhe nicht in einem perfekten Zustand erhalten haben! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
05.11.2023
Giftbox ist beschädigt, ich kann nicht es als Geschenk benutzen!
08.11.2023
Danke für Ihr Feedback und die Fotos! Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
DP
Doris P.
22.05.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten!!! Und auch keine Antwort!!!
28.05.2024
Danke für Ihre Nachricht und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben. Ihr HUMANIC Team
05.05.2024
Falsche Beschreibung und der Artikel plötzlich nicht lieferbar.
09.12.2023
Kundenservice war nach mehrmaligen Nachfragen nicht erreichbar.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anfragen verspätet beantworten haben. Ihr HUMANIC Team
Ware bestellt, nach wenigen Minuten Stornierungsmail erhalten
24.04.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team