humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

08.04.2024
Keine Info über versend Status Ware immer noch nicht bekommen
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte und der andere verspätet bei Ihnen eingetroffen ist! Ihr HUMANIC Team
13.05.2024
Bestellung ging gar nicht durch, wurde von Klarna storniert!
28.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
24.12.2023
Bis jetzt nicht angekommen sollte ein Weihnachtsgeschenk sein
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben gesehen, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die lange Zustelldauer! Ihr HUMANIC-Team
04.05.2024
Es wurde nicht die bestellte Größe geliefert. 8,5 statt 6,5!
08.05.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler passiert ist! Ihr HUMANIC Team
BB

Ware mit Status Lagern

Bestellte Ware auf Lager position, trotzdem nicht erhalten!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
1 von 3 Paar Schuhen angekommen, warte noch auf die anderen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung sollten mittlerweile auch die anderen beiden Paar Schuhe angekommen sein. Wir hoffen, dass Sie nun alles erhalten haben. Falls nicht, bitten wir Sie, uns an service@humanic.net zu schreiben. Ihr HUMANIC Team
AH
16.05.2024

Nicht bequem

Die bestellten Hausschuhe haben ein sehr hartes Fußbett.
28.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten Schuhen unzufrieden sind! Ihr HUMANIC Team
21.04.2024
Bestellung wurde nach fast einer Woche einfach storniert
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Wir melden uns umgehend per Mail bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team
11.04.2024
Die Schuhe waren schmutzig und sehr schlampig eingepackt
09.01.2024
Schuhe hatten leider einen Fehler. War leider enttäuscht
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Schuhe nicht in einem perfekten Zustand bei Ihnen angekommen sind! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Ihr HUMANIC Team
SU
Shirin U.
Maria Wörfh
08.06.2024
Ich wüste jetzt nicht was man noch besser machen könnte!
WS
Wolfgang S.
Wr.Neustadt
03.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung! Ihr HUMANIC Team
19.06.2024
Sendung seit 12.Juni im Umlauf, bisher keine Lieferung!
11.07.2024
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen, uns ein Feedback zu schreiben! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Ihr HUMANIC Team
Bestellung war nach erfolgreichem Kauf nicht lieferbar
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
Bieten sie keine Ware an die sie nicht liefern können
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
14.11.2023
Meine letzte sendung ist noch immer nicht angekommen.
16.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Mittlerweile sollte das Paket angekommen sein. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand! Ihr HUMANIC Team
hab meine Bestellung nicht bekommen, wurde storniert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten. Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
26.10.2023
Shop ist sehr langsam und lädt oft die Bilder nicht.
18.05.2024
Die Schuhe riechen extrem stark nach Impregnierspray
Die Bestellung wurde von euch aus einfach storniert
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team