EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr zufrieden! Die Bubbleleistung ist stark genug für einen leichten Massagerffekt. Gut finde ich, dass es eine Stütze für die Wirbelsäule hat, die die Bubbles nach oben bringt. Die aufblasbare Abdeckung ist nicht im Lieferumfang, sie ist aber unbedingt erforderlich!Somit wird der Pool teurer! Die Abdeckung ist schön, aber fertigen sammelt sich darin. Besser mit aufblasbarer Abdeckung darunter! Ein fester Deckel wäre wünschenswert u wesentlich praktischer.Für diesen Preis absolut eine Kaufempfehlung!

22.05.2024
Der Exit Frame Pool kam mit mehreren Löchern an der Nahtstelle. Diese wurden erst nach dem Aufbau entdeckt, als der Pool bereits gefüllt war. Ich reklamierte bei Exit toys. Ich wurde aufgefordert, den Pool auszulassen, zu trocknen, hübsch zusammenzufalten und an Exit Toys zurückzuschicken. Auf meinen Einwand hin, dass dies sehr umständlich und noch dazu unnötig sei (Man schickt ja eigentlich Müll hin und her), wurde mir angeboten, einen neuen Pool geschickt zu bekommen. Ich wollte das eigentlich nicht, da ich nach den schlechten Erfahrungen und den schlechten Bewertungen von diesem Produkt Abstand nehmen wollte. Ich forderte abermals mein Geld zurück. Naja - Jetzt bekomme ich einen neuen Pool und darf den beschädigten behalten. Wenn ich nun wieder ein Löchriges Exemplar bekomme, werde ich wohl beide fein säuberlich einpacken und Sondermüll um die halbe Welt schicken. Im Übrigen hatte ich beim Kundenservice nicht das Gefühl, mit einem Menschen zu kommunizieren. Die Antworten schienen vorgefertigt. Zumal zweimal haargenau der gleiche Text versendet wurde ... In Zukunft werde ich wieder auf den Baumarkt zurückgreifen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Sie 5 Sterne für uns hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Antwort! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Das Team EXIT Toys setzt alles daran, dass alles so reibungslos wie möglich abläuft. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer EXIT Toys-Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.01.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Antwort! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
09.01.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Wie schön zu lesen, dass Sie einen positiven Kommentar hinterlassen haben. Wir finden es super, dass sich Leute wie Sie die Zeit nehmen, dies zu tun. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
13.12.2023
Hallo Laszlo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Christian, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.10.2023
02.11.2023
Hallo Artur, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
19.10.2023
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Manuela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AD
12.10.2023
Hallo Alfred, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28.09.2023
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Michaela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.09.2023
27.09.2023
Hallo Elisabeth, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.09.2023
24.09.2023
Hallo Werner, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
17.05.2024
Nach vier Jahren mit mäßigem Gebrauch hat sich der Randschutz aufgelöst und musste erneuert werden. Bei einem Preis für das Trampolin von 740 Euro, hätte ich mehr Qualität erwartet. Vorallem, da der Ersatz pro Hälfte 200 Euro kostet(somit 400 !!). Hätte mir zumindest ein kleines Entgegenkommen vom Support erwartet. Außer einem „Tut uns leid zu hören…“ gab es kein Entgegenkommen
23.05.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung, schade zu lesen, dass du den Schutzrand zu teuer findest. Einzelne Teile sind immer vergleichsweise teurer. In diesem Fall ist der Schutzrand auch das teuerste Teil, aber auch ein sehr wichtiges. Sicherheit ist sehr wichtig! Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin! Herzliche Grüße, Team EXIT Toys
01.05.2024
Beim Produkt hat eine Schraube gefehlt und obwohl ich Bilder und alles geschickt habe, war es nicht möglich,mir die Schraube zuschicken. Angeblich gibt es einen whats App Servies, aber man muss per Mail auch immer nochmal alles schreiben.Sehr schade, ich hoffe das ich mein Geld endlich zurück erhalte.
07.05.2024
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist es enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Beauftragte Spedition unzureichend
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit EXIT Toys nicht zu Ihrer Zufriedenheit sind. In einer arbeitsreichen Zeit kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung verzögert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Loft Spielhaus! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
KW
Karl W.
mühldorf
23.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten
23.04.2024
Hallo! Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Pakete nicht rechtzeitig zugestellt wurden. Dies ist definitiv nicht die Absicht. Wir werden dies mit unseren Lieferpartnern besprechen, damit wir dies in Zukunft vermeiden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags Freude an Ihrer EXIT Poolabdeckung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys