EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.at

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten566 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr zufrieden! Die Bubbleleistung ist stark genug für einen leichten Massagerffekt. Gut finde ich, dass es eine Stütze für die Wirbelsäule hat, die die Bubbles nach oben bringt. Die aufblasbare Abdeckung ist nicht im Lieferumfang, sie ist aber unbedingt erforderlich!Somit wird der Pool teurer! Die Abdeckung ist schön, aber fertigen sammelt sich darin. Besser mit aufblasbarer Abdeckung darunter! Ein fester Deckel wäre wünschenswert u wesentlich praktischer.Für diesen Preis absolut eine Kaufempfehlung!

22.05.2024
Der Exit Frame Pool kam mit mehreren Löchern an der Nahtstelle. Diese wurden erst nach dem Aufbau entdeckt, als der Pool bereits gefüllt war. Ich reklamierte bei Exit toys. Ich wurde aufgefordert, den Pool auszulassen, zu trocknen, hübsch zusammenzufalten und an Exit Toys zurückzuschicken. Auf meinen Einwand hin, dass dies sehr umständlich und noch dazu unnötig sei (Man schickt ja eigentlich Müll hin und her), wurde mir angeboten, einen neuen Pool geschickt zu bekommen. Ich wollte das eigentlich nicht, da ich nach den schlechten Erfahrungen und den schlechten Bewertungen von diesem Produkt Abstand nehmen wollte. Ich forderte abermals mein Geld zurück. Naja - Jetzt bekomme ich einen neuen Pool und darf den beschädigten behalten. Wenn ich nun wieder ein Löchriges Exemplar bekomme, werde ich wohl beide fein säuberlich einpacken und Sondermüll um die halbe Welt schicken. Im Übrigen hatte ich beim Kundenservice nicht das Gefühl, mit einem Menschen zu kommunizieren. Die Antworten schienen vorgefertigt. Zumal zweimal haargenau der gleiche Text versendet wurde ... In Zukunft werde ich wieder auf den Baumarkt zurückgreifen.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.at

11.04.2024
12.04.2024
Es ist unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
12.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
09.04.2024
09.04.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AS
Angi S.
österreich
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys!
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!⭐️
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.03.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT Toys Produkt gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.03.2024
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.03.2024
JH
😃
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Positive-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrem EXIT Toys-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
HE
Helfried E.
St Georgen ob Judenburg
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
24.02.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Sie 5 Sterne für uns hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Antwort! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Das Team EXIT Toys setzt alles daran, dass alles so reibungslos wie möglich abläuft. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer EXIT Toys-Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.01.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Antwort! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys