Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

3 289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 564 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

Den Kollagen-Drink mit Hyaluronsäure habe ich das erste Mal bestellt. Dazu kann ich noch nichts sagen. Den Kollagen-Drink to go mit Johannisbeere (frühere Bestellung) trinke ich seit Mai d.J. Vorwiegend ginge es mir darum, die Hautfeuchtigkeit zu verbessern, ev. auch die einen oder anderen Falten zu reduzieren. Da konnte ich leider noch keine Erfolge sehen.
MO
Margarita O.
Niederneukirchen

Bewertungen für Apotheke Zaversky

16.03.2024
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen und auch keine Möglichkeit zur Nachverfolgung, wann die Ware denn versandt wird. Habe vor 10 Tagen bestellt und erwartet, dass die Lieferung schneller geht.
16.03.2024
Hallo, tut uns sehr leid. Wir schauen am Montag gleich nach wo ihre Bestellung ist. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
20.03.2024
Update website. Info stimmt nicht . EG :produkt auf Lager bei Bestellung , E Mail kommt mit Info , Produkt nicht auf Lager dauert 10 Tage! Am nächsten Tag immer noch falsch Info am Website .
07.02.2024
Die Bestellung u Lieferung war gut, die Wirkung der Produkte kann ich erst in einiger Zeit beurteilen u bewerten, was ich dann auch gerne tun werde!
22.03.2024
Die Bestellung wurde direkt per Paypal abgebucht, aber die Ware ist zur Zeit gar nicht lieferbar! Dann sollte auch kein Geld abgebucht werden.
MA
Marina A.
Bielefeld - Brackwede
25.10.2023
Ich hab das Mittel noch nicht ausprobiert Lieferung etc gut Vielleicht fragen Sue in ca 14 Tagen nochmal an M Anders
15.06.2024
Es wurde leider nicht nach Hause geliefert. Obwohl immer jemand da war. Musste extra weit zum zum Store fahren
GP
Gerd P.
Erkelenz
07.04.2024
Bestellvorgang und Lieferung sehr gut, Qualität kann ich nicht beurteilen da ich erst 1 Kapsel genommen habe.
Leider wurde mir erst nach Abschluss der Bestellung mit geteilt, dass das Produkt nicht auf Lager ist.
22.03.2024
Hallo, wir haben wieder genügend Ware - wir gehen der Sache nach, warum sie noch nichts erhalten haben und melden uns bei Ihnen - es kann sein, dass wir heute oder MOntag ihr Paket einpacken und verschicken ... Mit freundlichen Grüßen
BE
Beate E.
Bad Sachsa
13.05.2024

erhalten nichtthcin ProduktdorP das…

erhalten nichtthcin ProduktdorP das heute bisb habe IchI
22.11.2023
Hallo, bitte schicken sie uns doch eine Email an office@zaversky-shop.at dann können wir der Bestellung nachgehen. Es sind alle Pakete versendet. Dann können wir das Paket rückverfolgen. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2024
Versand erst 12 Tage nach Zahlung finde ich indiskutabel. Das schaffen Andere deutlich schneller.
19.06.2024
Hallo Frau Hahn, vielen Dank für ihr Feedback. Ja das stimmt, das Kollagen war leider nicht mehr vorrätig. Jetzt haben wir aber wieder genügend auf Lager und können deutlich schneller zusenden. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2024
Warte schon seit10 Tagen auf meine Bestellung. Obwohl es heißt in 2 bis 5 Tagen ist es bei Ihnen
09.06.2024
Hallo, wir gehen gleich am Montag ihrer Bestellung nach und melden uns bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen
17.06.2024
Bezahlt wird sofort bei Bestellung. Peodukt ist drei Wochen später noch nicht eingetroffen
19.06.2024
Hallo, ich gebe ihre Bestellnummer gleich an meine Mitarbeiter weiter und wir kontrollieren wo sich ihr Paket befindet. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Ware ist bei Bestellung nicht da. Vertröstung auf in 14 Tagen. Geld wurde aber eingezogen
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, wir haben wieder genug Ware. Wir versenden gerade alle Pakete. Wir melden uns per Email, ob ihr Paket schon auf dem Weg ist oder wann wir es versenden. Mit freundlichen Grüßen
KS
Katja S.
Haseldorf
22.03.2024
Leider nichts erhalten. Man sollte etwas, was nicht lieferbar ist, auch nicht bewerben.
17.03.2024
7 Tage nach der Bestellung ist die Ware bis heute noch nicht verschickt worden.
17.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Wir gehen der Sache nach und melden uns verlässlich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
18.03.2024

Noch keine Lieferung erhalten

Wie kann man was bewerten, wenn man die Lieferung noch nicht erhalten hat?
18.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir melden uns morgen bein ihnen. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2024
Ich kann nicht bewerten weil bestelle Ware sind noch nicht eingetroffen.
19.06.2024
Hallo, wir gehen ihrer Bestellung nach und melden uns bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen
22.03.2024
Lieferung verzögert sich um 10 Tage, bisher noch nichts weiteres gehört.
12.06.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, daher keine Beurteilung möglich
14.06.2024
Hallo es tut uns leid, dass sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir gehen ihrer Bestellung nach und melden uns bei ihnen per Email. Mit freundlichen Grüßen