Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

3 289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 564 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

Den Kollagen-Drink mit Hyaluronsäure habe ich das erste Mal bestellt. Dazu kann ich noch nichts sagen. Den Kollagen-Drink to go mit Johannisbeere (frühere Bestellung) trinke ich seit Mai d.J. Vorwiegend ginge es mir darum, die Hautfeuchtigkeit zu verbessern, ev. auch die einen oder anderen Falten zu reduzieren. Da konnte ich leider noch keine Erfolge sehen.
MO
Margarita O.
Niederneukirchen

Bewertungen für Apotheke Zaversky

20.03.2024
Kann leider nicht bewerten, da das Produkt immer noch nicht da ist:(
22.03.2024
Hallo, wir haben wieder genügend Ware - wir gehen der Sache nach, warum sie noch nichts erhalten haben und melden uns bei Ihnen ... Mit freundlichen Grüßen
IH
Ingrid H.
Laatzen
17.03.2024
Ich warte immernoch auf meine Bestellung. Bislang keine Lieferung
17.03.2024
Hallo, wir melden uns morgen bei Ihnen per Email. Wo ihr Paket ist. Mit freundlichen Grüßen
DP
16.05.2024
Weil zu lange Lieferzeit, daher habe ich die Bestellung storniert
EK
Evelyn K.
Dresden
18.03.2024
Ich habe bisher keine Lieferung von dieser Apotheke erhalten.
18.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid - wir melden uns morgen bei ihnen wo das Paket ist. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2024

Ware bisher nicht erhalten!!!!!

Ich kann nichts bewerten, was ich bisher nicht bekommen habe
14.06.2024
Hallo, wir gehen der Bestellung gleich nach und melden uns per Email bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Weil das Paket mit DPD kam , nur schlechte Erfahrung mit DPD
09.06.2024
Hallo, gerne versenden wir ihr nächstes Paket mit der Post. Bitte schreiben Sie uns dazu nach ihrer Bestellung eine Email an office@zaversky-shop.at. Danke Mit freundlichen Grüßen
01.05.2024
Schön wäre, wenn auf Anfragen per Mail geantwortet würde.
02.05.2024
Hallo, wir antworten innerhalb von 2 Werktagen auf alle Emails. Bitte an welche Adresse haben sie uns eine Email gesendet? Wir sind gerade auf ein neues Ticketsystem umgestiegen, jetzt kann es sein, dass uns etwas durchgerutscht ist bzw. falsch eingestellt ist. Die richtige Emailadresse lautet: office@zaversky-shop.at Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
Habe meine Bestellung vom 02.06.2024 noch nicht erhalten
14.06.2024
Hallo, wir gehen ihrer Bestellung nach und melden uns per Email bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen
30.04.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten
30.04.2024
Hallo, wir gehen der Bestellung gleich nach und melden uns dazu, warum ihr Paket noch nicht angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
Monika S.
Dürnbach
Ich habe bis heute leider noch keine Ware erhalten.
06.01.2024
Hallo Monika, wir kümmern uns sofort am Montag darum, wo ihr Paket ist. Wir melden uns per Email. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2024
Sehr lange Lieferzeit . Keine Reaktionen auf Email.
07.05.2024
Hallo, wir beantworten Emails innerhalb der nächsten 2 Werktage - office@zaversky-shop.at Leider gibt es im Moment Lieferverzögerungen beim Produkt Arthrowell. Wir erwarten Anfang nächster Woche die neue Lieferung. Sollten sie ein anderes Produkt bestellt haben, bitte geben Sie uns sofort Bescheid, dann kümmern wir uns darum. Sollten sie vom Kauf zurücktreten wollen, schreiben Sie uns bitte ein Email. Ansonsten werden wir die Ware im Laufer der nächsten Woche an sie versenden. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2024
Die Werbung ist irre führend da es vergriffen ist.
14.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass ein Produkt von uns im Moment vergriffen war. Wir haben wieder genügeng auf Lager und können zügig liefern. Mit freundlichen Grüßen
GG
Gudrun G.
Lampertheim

Fatburner Kapseln ohne Wirkung

Die Fatburner Kapseln zeigen keinerlei Wirkung.
16.03.2024
Hallo, bitte schreiben Sie uns doch eine Email an office@zaversky-shop.at. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Leider Lieferschwierigkeiten, geht gar nicht!!!
Antwort von Apotheke Zaversky
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es jetzt kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Wir bekommen jetzt in den nächsten Tagen wieder genügend Ware und sind bemüht so schnell wie möglich ihnen ihr Paket zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen

Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten
12.06.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
14.06.2024
Hallo es tut uns leid, dass sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir gehen ihrer Bestellung nach und melden uns bei ihnen per Email. Mit freundlichen Grüßen
Ware ummer noch nicht eingetroffen!!!!!!‘
22.03.2024
06.04.2024
DPD ist der letzte Anbieter. Lieber DHL
06.05.2024
Lieferung noch nicht erhalten
03.05.2024
Noch immer keine Lieferung
03.05.2024
Hallo, wir melden uns bei ihnen, warum ihre Lieferung noch nicht bei ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen