vicampo.at

2 092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 709 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Der Versand über DPD ist das ärgerlichste an Vicampo Bestellungen. Aber bis auf die Post sind alle privaten Paketzustellungsdienste gleich schlecht. Alle liefern in der Zeit von 9 - 15h (da wo die meisten arbeiten) und dann wird nach erfolgloser Zustellung (manchmal kann ich mir auch Home Office an den Liefertagen nehmen, aber da wurde nicht einmal an der Tür geklingelt) maximal mit einer elektronischen Verständigung eine Zustellstation bekanntgegeben. Für mich heißt es immer mit dem Auto dorthin fahren, keine Parkplätze vorhanden und kostenpflichtig sowieso. War die letzten 4 Bestellungen so, ich bestelle nur mehr selten etwas.

21.06.2024
Bei dieser Bestellung ist mir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe mich nicht entsprechend informiert, dass der "Sylvaner" kaum Säure hat. Das entspricht nicht ganz meiner Geschmacksrichtung. Zum Thema besser machen: Ev. können Sie in Ihrer Produktbeschreibung auch einen Hinweis auf den Säuregehalt geben. Dann hätte ich ein anderes Produkt bestellt. Zum zweiten: Es ärgert mich schon, dass DPD die Pakete immer vor meiner Tür (diese befindet sich unmittelbar an einem Weg und jeder der vorbeigeht, kann sich den Karton einfach mitnehmen) abstellt. Zum einen ist dies schon fast eine Einladung zum Diebstahl, zum anderen kann es vorkommen, dass der Wein den ganzen Tag in der Sonne steht, was der Qualität auch nicht zuträglich ist. Können Sie somit bitte - da es schon öfters vorgekommen ist - bei DPD deponieren, dass DPD das Paket entweder einem Nachbarn übergibt oder in einer Abholstation bereit hält; Danke!

Bewertungen für vicampo.at

Erich G.
Faistenau
23.03.2024

Trau niemals Angebot mit Gläsern

In der letzten Lieferung wirden Amgebotsgläser von Schott Zwiesel mitgeliefert. Diese sind eine Schande für jedes Unternehmen. Ich trinke daraus sicher keinen Wein und werde diese entsorgen. Sie haben Glück, das die Qualität der bisher gelieferten Weine gut war. Ansonsten hätten Sie mich als Kunden gleich wieder verloren.

Kein Wein zu den Feiertagen

Grundsätzlich bin ich mit vicampo sehr zufrieden, aber diesmal gab es mit dem Versand durch dpd massive Probleme. Die Lieferung wurde angekündigt, aber nicht zugestellt. An der Abgabestelle war es auch erst Tage später, sodass wir zu Weihnachten nicht den gewünschten Wein zur Verfügung hatten.
Keine Zustellung mit DHL mehr! Ich bin als langjähriger Kunde an dich mit Vicampo hochzufrieden. ABER: die Schwierigkeiten mit der Zustellung der dhl and in Wien ein echtes Ärgernis. Ich habe dies schon ein paar mal bei Vicampo deponiert. Jetzt bestelle ich einfach nicht mehr.

Zustellung Probleme

Wein ist super. Lieferung leider nicht o.k. Obwohl zu avisierten Termin wahr ich zu hause, Paket wurde zu abhol Station gebracht. Ich habe sprunggelenk protese und kann nicht tragen, dafür bestelle och Wein mit Lieferung. Das passiert mir schon zweite Mall.

Lieferant nicht zuverlässig

Sie sollen eine zuverlässige Lieferanten suchen, und nicht erwarten, dass die Besteller herum laufen muss, um ihre Bestellung abzuholen. ich persönlich lasse die Ware zurück zu gehen. Vor Allem ist die Ware keine kleine Päckchen...
Antwort von vicampo.at
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Umständen kam. Wie ich sehe hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice, ich hoffe Sie waren mit unserer Lösung zufrieden und wir konnten Sie mit unserem Service überzeugen. Falls es dennnoch Beanstandungen gibt können Sie unseren Kundenservice jeder Zeit kontaktieren.
RL
Reinold l.
Klagenfurt
18.10.2023

Leider habe ich die Ware nicht erhalten

Leider habe ich die Ware trotz Ankündigung bis lang nicht erhalten. Angeblich gibt es die Adresse nicht obwohl sie sehrwohl bei allen Lieferdiensten bekannt ist und angefahren wird. Sollte die Ware geliefert werden, bewerte ich neu
18.10.2023

Lieferzeit zu lange und Zustellung aufgrund einer kurzen Umleitung verweigert.

Lieferzeit zu lange. Aufgrund einer Brückensperre wurde das Paket heute nicht zugestellt. Die Umleitung wurde nicht in Betracht gezogen. Soweit wieder GLS.