vicampo.at

2 092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 709 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Der Versand über DPD ist das ärgerlichste an Vicampo Bestellungen. Aber bis auf die Post sind alle privaten Paketzustellungsdienste gleich schlecht. Alle liefern in der Zeit von 9 - 15h (da wo die meisten arbeiten) und dann wird nach erfolgloser Zustellung (manchmal kann ich mir auch Home Office an den Liefertagen nehmen, aber da wurde nicht einmal an der Tür geklingelt) maximal mit einer elektronischen Verständigung eine Zustellstation bekanntgegeben. Für mich heißt es immer mit dem Auto dorthin fahren, keine Parkplätze vorhanden und kostenpflichtig sowieso. War die letzten 4 Bestellungen so, ich bestelle nur mehr selten etwas.

21.06.2024
Bei dieser Bestellung ist mir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe mich nicht entsprechend informiert, dass der "Sylvaner" kaum Säure hat. Das entspricht nicht ganz meiner Geschmacksrichtung. Zum Thema besser machen: Ev. können Sie in Ihrer Produktbeschreibung auch einen Hinweis auf den Säuregehalt geben. Dann hätte ich ein anderes Produkt bestellt. Zum zweiten: Es ärgert mich schon, dass DPD die Pakete immer vor meiner Tür (diese befindet sich unmittelbar an einem Weg und jeder der vorbeigeht, kann sich den Karton einfach mitnehmen) abstellt. Zum einen ist dies schon fast eine Einladung zum Diebstahl, zum anderen kann es vorkommen, dass der Wein den ganzen Tag in der Sonne steht, was der Qualität auch nicht zuträglich ist. Können Sie somit bitte - da es schon öfters vorgekommen ist - bei DPD deponieren, dass DPD das Paket entweder einem Nachbarn übergibt oder in einer Abholstation bereit hält; Danke!

Bewertungen für vicampo.at

05.05.2024

In letzter Zeit 2. x falschen Wein geliefert, 1x ausgetauscht, 1x v Vergütun

In letzter Zeit 2x falschen Wein geliefert, 1x ausgetauscht, 1 x Vergütung für 1 Flasche Wein, der Rest ist für mich nicht trinkbar
UO
Leider hat Vicampo seinen Lieferanten DPD nicht zu einer korrekten Lieferung bewegen können. Schade denn die Weine sind in Ordnung.
Antwort von vicampo.at
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht erfolgte wie Sie sich dies vorstellten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir eine Lösung finden können.
Prompt geliefert nur leider fehlte eine Flasche…..hoffe das diese dann wirklich bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben wird.
CD
Christian D.
Marchtrenk
28.10.2023
Bis jetzt noch keine Ware bekommen. Liegt aber am Transporteur.
14.11.2023
Herkunft (Gebiet/Riede) des Weines genau beschreiben.
AZ
Alexander Z.
Großraming
Leider viele Eigenmarken, daher nicht vergleichbar.
28.10.2023
Vicampo hat zu spät auf diese Bestellung reagiert!
JH
Jakob H.
Karnburg
07.05.2024
die letzte bestellung noch immer nicht erhalten 😳
Der Wein ist viel zu sauer für einen Riesling
Antwort von vicampo.at
Sehr geehrte Kundin, ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Wein überzeugen konnten. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren um eine Lösung mit Ihnen zu besprechen.
17.05.2024
Habe sehr lange auf meine Lieferung gewartet
EK
Erwin k.
Wildon
22.05.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten!
MW
Melitta W.
Wollsdorf
18.10.2023

Lange Zustellungsdauer

Viel zu lange Zustellzeit!!!
13.05.2024
Weine sind zu gut bewertet
ES
Christin T.
Ebreichsdorf
17.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Sie können gerne jeder Zeit bei unserem Kundenservice rklamieren. Wir sind Ihnen immer gerne behilflich.
GK
Klagenfurt
22.05.2024
24.04.2024
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bedauere, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, wir finden sicher eine Lösung.
HH
Hermann H.
Wilhering
Antwort von vicampo.at
Sehr geehrter Kunde, falls es eine Beanstandung gibt möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen.