Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 595 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

28.05.2024
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
26.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Könntest du uns bitte genauer mitteilen, was dir nicht gefallen hat oder wo wir uns deiner Meinung nach verbessern können? Dein Input ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu optimieren. Bitte schreib uns eine E-Mail an support@holzschmuck-astwerk.at. Du würdest uns damit sehr helfen. Vielen Dank nochmals für dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und deine Erwartungen dann vollständig zu erfüllen. Hab einen tollen Start in die neue Woche, Sandra vom astwerk® Team
Mir gefällt die Qualität, hochwertig verarbeitet, schaut schick aus! Bei den Ohrringen war ich von der Größe teilweise überrascht - ein „live“ Foto hätte mir da geholfen. Ich kaufe gerne wieder ein 😉
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team PS: Tragefotos kommen ganz bald ;)

Lieblings-Kreativ-Workshop

Was ihr macht, kann man wohl sehr schwer noch toppen - wundervoll vielfältiger Holzschmuck in der zartesten Ausführung seit es Holz gibt ;-) Und einzigartige Workshops, wo ihr uns mit großem persönlichem Engagement beim Knüpfen, Bohren und Biegen unter linke Hände greift. Ein Erlebnis für alle Sinne!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Daniela, da bleiben einem ja fast die Worte weg, wenn man so eine liebe Bewertung liest! Vielen vielen Dank! Wir lieben was wir tun und wenn wir euch damit so eine große Freude bereiten dürfen, gibt es für uns einfach nichts Schöneres auf der Welt! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen selbst kreierten Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
24.04.2024

Rundherum einfach toll ;)

Prompt geliefert, top Qualität, die Ohrringe sind wundervoll - ich habe große Freude damit! Danke und bitte weiter so! Zum Schluss eine kleiner Hinweis, der mir bei einem Ohrring aufgefallen ist: die Versiegelung der Blumen, hat ein kleines Loch, ist somit nicht ganz verschlossen...
25.04.2024
Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Ohrringe so zufrieden bist. Dass sie dir große Freude bereiten, ist genau das, was wir erreichen möchten. Wir nehmen deinen Hinweis zur Versiegelung sehr ernst und danken dir für dein aufmerksames Auge. Qualität ist uns enorm wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt ist. Bitte entschuldige dieses kleine Versehen. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Möglichkeit gibst, dies umgehend zu korrigieren. Kontaktiere uns gerne direkt, damit wir eine Lösung finden können. Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@holzschmuck-astwerk.at. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und auch dafür, dass du uns auf den kleinen Makel aufmerksam gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Bester Schmuck

Ich kann es nur immer wieder sagen ihr seid die besten 🫶. Danke für diese wunderschönen Schmuckstücke 🫶und den tollen Service und den Winterrabatt und die tolle letzte Aktion mit versandkosten frei ❤️dadurch hab ich mir so viel ergattert mein schmuckständer platzt bald 🤭
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, ach, das ist einfach so so schön zu lesen! Da geht uns wirklich das Herz auf! Vielen Dank für deine lieben Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir danken dir für deine Treue! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Ich bin ein Fan!

Die wunderschönen Schmuckstücke sind so vielfältig, dass jeder Geschmack bedient werden kann. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber hier geht es nicht um Dutzendware, sondern um echtes Kunsthandwerk; und im Sale lassen sich die feinsten Stücke ergattern😉!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Elisabeth, vielen vielen Dank für deine so lieben Worte und vor Allem fürs Erkennen und Wertschätzen unserer Handarbeit! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
21.05.2024

Die Ohrhänger von Astwerk sind…wunderschön und leicht

Die Ohrhänger von Astwerk sind hochwertig gearbeitet und sehen sehr schön aus. Sie sind besonders leicht und fallen daher gar nicht auf. Die Bestellung wurde rasch versendet und kam entsprechend schnell an. Ich freue mich auf weitere Kollektionen.
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Ohrringe gefallen und du mit der Qualität sowie dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir arbeiten bereits an unserer Sommer-Kollektion und freuen uns schon darauf, dir bald neue Schmuckstücke präsentieren zu können. Solltest du noch Anregungen oder Wünsche haben, lass es uns gerne wissen. Weiterhin viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Tolles Bestellerlebnis. Man bekommt einen eigenen Link von Astwerk, über den man seine Bestellung verfolgen kann. Wobei das gar nicht nötig war, da die Bestellung super schnell ankam. Paket war so liebevoll verpackt. Wirklich toll!
07.02.2024
Liebe Patrizia, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns riesig :) Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Schmuck hätte allerdings aicherer verpackt sein können. Die Einzelteile können in der großen Box rumrollen und kaputt gehen. Eine kleine Schachtel pro Schmuckstück wäre zum Weiterschenken hilfreich.
28.09.2023
Liebe Magdalena, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig :D Vielen Dank auch für dein Feedback. Von deiner Bestellung habe ich gesehen, dass du zwei Armbänder und ein Ohrring Paar bestellt hast, diese werden auf Kärtchen gegeben und mit einem Papier zusätzlich zum Karton geschützt eingepackt. Wir versuchen unsere Pakete so nachhaltig zu verpacken als möglich und auf unnötiges Verpackungsmaterial zu verzichten. Natürlich sollen unsere Schmuckstücke aber sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Bis jetzt haben wir keine Reklamationen diesbezüglich erhalten. Für Geschenke haben wir wunderschöne Geschenksverpackungen, die wir auch selbst herstellen: https://www.holzschmuck-astwerk.at/products/geschenksverpackung-kissenetui?_pos=6&_sid=067fa57ef&_ss=r. Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
11.02.2024

Bester Schmuck

Ich bin euer größter Fan 😍ich liebe alles was ihr macht und wenn mal etwas schief geht wird es sofort geklärt und behoben oder es gibt mal ein Trostpflaster 😊. Ich finde alles top 👍🏻 macht weiter so in dem was ihr macht 😊
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, da werden wir ja fast sprachlos bei einer so tollen Bewertung!! Vielen Dank dafür!! Wir hoffen dich weiterhin als unseren größten Fan mit unseren Schmuckstücken glücklich zu machen! Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team

Wunderschöner Holzschmuck aus Österreich

Super zufrieden mit dem wunderschönen Holzschmuck aus Österreich! Liebevoller und schneller Versand. Danke! Es gefällt mir selbst so gut,dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich verschenke und was für mich behalte ;)
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Elisabeth, danke für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Wenn wir so liebe Zeilen lesen dürfen, geht uns das Herz auf! Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Freude mit deinen neuen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team