Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 595 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

21.01.2024
Schmuck ist wunderschön und mit Herz gemacht, jede Lieferung ist immer wie Weihnachten für mich. Die Shops in Graz und Trahütten sind immer einen Besuch wert, und die Workshops & Meet&CreateNächte einfach nur toll!!!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Silke, vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk Team

Wie immer sehr toll

Es hat wie immer alles super toll geklappt super tolle Lieferung und tolle Ware 😊ich bin wie immer total begeistert von euch ❤️😍ich liebe euch und euren Schmuck macht weiter so. Meine Schmuckständer sind bald voll 😅
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Deine Freude und deine Treue bedeuten uns sehr viel! Wir sind begeistert, dass du unsere Leidenschaft für Schmuck teilst, und es klingt, als wäre es bald Zeit für einen neuen Schmuckständer 😉 Vielen Dank, dass du ein Teil der astwerk® Familie bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu begeistern. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
29.04.2024

schön - natürlich - chic - leicht - schöne Verpackung - schnelle Lieferung

Sehr schön verarbeiteter Schmuck, natürlich und chic gleichzeitig. Ich habe die Ohrringe schon mehrmals getragen, sie sind sehr leicht und angenehm. Gut geschützte und sehr schöne Verpackung, schnelle Lieferung.
30.04.2024
Liebe Verena, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Verarbeitung und dem Design unserer Ohrringe so zufrieden bist. Schönheit und Tragekomfort sind uns ebenso wichtig wie eine ansprechende Präsentation und ein zügiger Versand. Deine positive Rückmeldung ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem Schmuckstück haben wirst und stehen dir jederzeit gerne für weitere Wünsche zur Verfügung. Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Lieferung

Ich hatte angerufen und wegen lieferdauer nachgefragt da ich bald verreise. Astwerk hat das dann extra vermerkt und sobald ich bestellt habe ausgeliefert. Ware war am 3ten Tag bei mir. Super setvice
18.03.2024
Liebe Caroline, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen rechtzeitig ankommen, besonders wenn eine Reise bevorsteht. Genieße deine Produkte und hab eine wunderbare Reise! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
28.09.2023
Ich finde den Schmuck ein Fach total schön Und über das zusätzliche Schmuckstück für die verspätete Lieferung hab ich mich besonders gefreut ♥️ Danke dafür Hätte keine Verbesserungsvorschläge 😉
29.09.2023
Liebe Christina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! So schön, dass wir dir trotz Lieferverzug eine Freude bereiten konnten! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
30.04.2024

Einfach genial!

Website sehr übersichtlich, immer wieder tolle Angebote und neue Kreationen, Bestellung easy und Kundenservice (sei es bei Reparaturanfragen oder Sonderanfertigungen) überaus zufriedenstellend!
02.05.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Übersichtlichkeit unserer Website, unseren Angeboten und Kreationen sowie dem Bestellprozess und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin alles daranzusetzen, um auch in Zukunft deinen Erwartungen gerecht zu werden. Solltest du weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für dich da. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Der Schmuck ist wunderschön! Im Karton war zusätzlich ein Kärtchen mit persönlichen Wünschen vermutlich sogar handschriftlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Gabriele, vielen vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Wir lieben was wir tun und wenn das dieses Gefühl bei euch ankommt, dann gibt es einfach nichts Schöneres für uns! Hab noch eine wundervolle Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
28.09.2023

Alles sehr fein!

Schöner Shop, gute Anleitung um die Größe zu messen. Über den Bestellstatus wurde ich ausreichend informiert. Letztendlich hat mir die Ware super gefallen. Also: alles rundum sehr fein!
29.09.2023
Liebe Corifee, vielen vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns riesig, dass du dir dafür so viel Zeit genommen hast! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Seit Jahren Astwerk-Fan

Seit Jahren bin ich Kundin, bin total begeistert vom Design und Material der Schmuckstücke, besonders die Ohrringe haben es mir angetan, Kontakt immer sehr freundlich und persönlich :)
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Wir sind überglücklich, solch eine wundervolle Rückmeldung von dir zu erhalten! Deine Treue, Zufriedenheit und positives Erlebnis mit unserem Kundenservice sind uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich stets willkommen und geschätzt fühlen. Dein Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin einen freundlichen und persönlichen Service zu bieten. Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Solche Rückmeldungen sind für uns nicht nur eine Quelle der Freude, sondern auch eine wichtige Inspiration für die Zukunft. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin als treue Kundin bei astwerk® begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit unseren Schmuckstücken begeistern können. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
08.05.2024

Astwerk-Workshop war ein tolles Erlebnis

Unser Astwerk-Workshop hat sehr viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und sympathisch. Mit den selbst designten Schmuckstücken haben wir eine große Freude :-)
13.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du beim Workshop so viel Spaß hattest und mit den selbst designten Schmuckstücken glücklich bist. Wir geben unser Bestes, um eine freundliche und kreative Atmosphäre zu schaffen, in der jeder seine Ideen verwirklichen kann. Dein positives Feedback ist für das gesamte Team eine tolle Motivation. Wir hoffen, dich bald wieder bei einem unserer Workshops begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir dir viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen selbst kreierten Schmuckstücken. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
24.03.2024

Wunderschöner Schmuck

Rasche Lieferung, wunderschöner Schmuck - ich war überrascht, weil ich sonst eher dezente, kleine Ohrstecker trage, dass mir die doch größeren Ohrringe so gut gefallen und passen <3
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Christina, vielen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass wir dich mit unserer schnellen Lieferung und der Schönheit unseres Schmucks positiv überraschen konnten. Toll, dass du dich an größere Ohrringe herangewagt hast und sie dir so gut gefallen. Wir hoffen, dass sie dir lange Freude bereiten und du auch in Zukunft bei uns fündig wirst. Herzliche Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsstück, Sandra vom astwerk® Team
25.04.2024

Diese Ohrringe sind einfach der…Spitze

Diese Ohrringe sind einfach der Hingucker, wunderschön verarbeitet. Ich werde diesen Schmuck gerne weiterempfehlen und mir selbst das eine oder andere Schmuckstück noch leisten.
29.04.2024
Liebe Anita, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass die Ohrringe dir so gut gefallen und du mit der Verarbeitung zufrieden bist. Wir sind überglücklich, dass unser Schmuck zum Hingucker geworden ist und schätzen es sehr, dass du ihn weiterempfehlen möchtest. Es ist immer unser Ziel, Schmuckstücke zu kreieren, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch Freude bereiten. Deine positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Handwerk. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen und stehen dir jederzeit zur Verfügung, falls du Beratung oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigst. Alles Liebe, weiterhin viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen neuen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team
15.04.2024
Der Schmuck ist wunderschön und einzigartig und ich habe das Bild mit der Nummer verwechselt und mir wurde sofort ohne weitere Versandkosten der richtige Schmuck zugesandt.
16.04.2024
Liebe Eli, vielen herzlichen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du den Schmuck wunderschön und einzigartig findest. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten und es ist toll zu sehen, dass dies gelungen ist. Dass bei der Bestellung eine kleine Verwechslung passiert ist, tut uns leid, aber wir sind froh, dass wir das schnell und unkompliziert für dich lösen konnten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten dir versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Genieße deinen einzigartigen Schmuck und zögere nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Wünschen zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
03.02.2024

Immer kompetent

Immer kompetent. Einfach eine super Auswahl und sehr tolle Einzelteile die ich mir schon schnappen durfte 🥰. Habe fast nur noch Schmuck von euch ihr seid einfach toll 😊
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, eine Woche könnte für uns nicht schöner beginnen, als so eine schöne Bewertung lesen zu dürfen! Vielen vielen Dank! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Am Ende wird alles gut sein. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Wirklich schöner Schmuck von einem kleinem, feinem, kreativem österreichischen Unternehmen.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Tinyalex, vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Adventszeit, Sandra vom astwerk Team
MZ
Margarete Z.
St. Veit/V.
Habe zu Weihnachten fast die ganze Familie mit Astwerk-Schmuck ausgestattet. Alle waren total begeistert 🤩 und können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen..
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Margarete, einen Morgen mit dem Lesen einer soo schönen Bewertung zu beginnen, ist wirklich etwas ganz besonderes für uns! Vielen Dank! Wir lieben was wir tun und wenn diese Begeisterung den Weg zu euch findet, gibt es einfach nichts Schöneres für uns! Wir wünschen euch allen weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit euren astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team

Wunderschöner Naturschmuck

Heute ist meine erste Lieferung angekommen und ich bin von den wundervollen Schmuckstücken komplett begeistert. Problemlose und schnelle Lieferung.Gerne wieder.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Birgit, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk
Wunderschöne Schmuckstücke! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, Pakete liebevoll verpackt mit persönlicher Nachricht … immer gerne wieder ☺️
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Gabi, danke für deine Zeit uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Soo schön zu lesen :) Die Ohrringe passen dir sehr gut! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und schöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
02.05.2024

TOP!!!

Jedes Mal wieder eine Freude, wenn das Paket ankommt. Ausgezeichnete, topverarbeitete Ware!!! :-) Würde immer wieder bestellen und an alle weiterempfehlen!
03.05.2024
Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Ware so zufrieden bist und dass die Ankunft unserer Pakete dir immer wieder eine Freude bereitet. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die dich begeistern. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Es tut uns leid zu hören, dass du eine längere Lieferzeit als erwartet erlebt hast. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellvolumens kam es in letzter Zeit tatsächlich zu Verzögerungen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Bitte sei versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bei unseren Kunden ankommen. Wir wünschen dir viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen neuen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
22.03.2024
Mir gefällt das der Schmuck aus Österreich kommt sowie das Holz dazu.Schnelle Lieferung.Es ist immer was dabei und ich hab schon einige Stücke verschenkt.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Marion, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du sowohl die Herkunft unseres Schmucks aus Österreich als auch die Verwendung von Holz schätzt. Wir legen großen Wert darauf, besondere Stücke zu kreieren, die Freude bereiten – ob für dich selbst oder als Geschenk. Dass du bereits mehrere unserer Schmuckstücke verschenkt hast, ist für uns das schönste Kompliment. Und wir sind froh, dass unsere schnelle Lieferung deinen Einkauf noch angenehmer macht. Wir hoffen, dass du und die Beschenkten noch lange Freude an den Stücken haben werdet. Alles Liebe und ein schönes Osterfest, Sandra vom astwerk® Team