Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 595 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

07.01.2024

Alles Top!

Toller Schmuck, super Service und Kontakt sowie schnelle Lieferung, also ALLES Bestens!!!!
08.01.2024
Vielen vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns jedes Mal so sehr! Alles Liebe und einen wunderschönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team

Wunderbarer, kreativer Schmuck

Wunderbarer kreativer Schmuck in schöner Qualität. Schnelle prompte Lieferung! Dankeschön!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Daniela, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Damit hast du uns eine große Freude gemacht! Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Schnell und gut!

Lieferung nach DE erfolgte in 5 Tagen. Man wusste zu jedem Zeitpunkt, wo das Paket ist.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Niklas, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung so zufrieden bist. Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
20.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Angebote, wunderschönen verarbeiteter Schmuck.....alles top!!!
23.04.2024
Liebe Jutta, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, unseren Angeboten und der Qualität des Schmucks so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass dies bei dir gelungen ist. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinem neuen Schmuckstück! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Wahnsinnig schnell geliefert UND schön :)

Gestern Vormittag bestellt, heute Nachmittag angekommen. Fantastisch. Und wunderschön :)
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Janine, unsere Zauberfeen im Versand sind momentan wirklich unglaublich! So schön, dass du eine solche Freude hast :) Wir wünschen dir weiterhin solche Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
RH
01.01.2024
Sehr schön verarbeitet, edles und natürliches Design; leicht - daher angenehm zu tragen
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Romana, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns riesig! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Jahr, Sandra vom astwerk Team

Toller Schmuck

Ich liebe Holzschmuck und bei Astwerk gibt es immer tolle Kombinationen und Kteationen🥰
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank liebe Katrin für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
04.02.2024
Die Liebe zum Detail und die tolle Energie von diesem Schmuckstücken ist der Hammer.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung liebe Dani! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
20.09.2023
Ich habe wirklich schon sehr viele Produkte von euch. Sind alle einfach megaaa klasse
22.09.2023
Es freut uns riesig, dass du soo eine treue Kundin bist und unsere Schmuckstücke so liebst! Vielen Dank für deine Treue und für deine Zeit uns diese Bewertung hier zu lassen. Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und viele besondere Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
Sehr schöne Schmuckstücke. Die Lieferung erfolgt rasch. Sehr sympathisches Auftreten
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für diese nette 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns wirklich immer wieder aufs Neue! Wir lieben was wir tun und wenn diese Freude bei unseren Kund*innen ankommt, gibt es einfach nichts schöneres für uns! Wir wünschen dir wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Wahnsinns Team

Ihr seid ein mega tolles Team und geht auf die Wünsche der Kunden ein! Weiter so....
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Melanie, vielen Dank für deine Zeit uns eine so tolle 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Das freut uns wirklich sehr! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk® Team
Hochwertiger schöner Schmuck, unkomplizierte schnelle Online-Bestellung/Abwicklung.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude und wundervolle Momente mit deinen neuen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Sehr schön gearbeitet! Bestellung und Lieferung sehr schnell und sehr gut geklappt
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Manu, vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk Team

Tolles Unternehmen 😊

Kauf und Versand sehr unkompliziert... Schnelle Beantwortung von Fragen per Mail...
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Angi, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das zaubert uns jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen wundervollen Start ins neue Jahr! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Wunderschöne Ohrringe und Ohrstecker. Ich freue mich schon sehr auf das Tragen❤️
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Suomi, wow, wir sind begeistert von deinen vollen 5 Sternen! ❤️ Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass du dich auf das Tragen unserer Schmuckstücke freust. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
22.03.2024
Ein ganz tolles Team seid ihr😍ihr macht einfach den tollsten Schmuck der Welt 😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, wow, wir sind hin und weg von deiner fantastischen 5-Sterne-Bewertung! 😍 Es bedeutet uns so viel zu hören, dass du unser Team und den Schmuck so schätzt. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um einzigartige Schmuckstücke zu kreieren, die Freude bereiten. Deine Begeisterung ist die schönste Anerkennung für unsere Arbeit. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder mit unseren Kreationen begeistern zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
27.01.2024

TOP

Tolle Produkte Super Onlineshopp Unkompliziertes Bestellen Schnelle Lieferung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Eva-Maria, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk® Team
Ich war mit allem super zufrieden. Und die Ohrringe sind der absolute Hammer.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Bernadette! So schön, dass dir deine neuen Ohrringe so gut gefallen :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
GU
Gerald U.
Gleisdorf
Lieferung ist innerhalb von 3 Tagen angekommen, super Service, tolles Produkt
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Gerald, danke für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns sehr! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
ES
Elfriede S.
Steiermark
01.01.2024
Prompte Lieferung, auch Sonderwünsche werden problemlos sofort erledigt. Top!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für die schöne 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns immer riesig! Wir wünschen euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team