Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 595 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

28.04.2024

Design großartig aber Qualität machmal nicht so gut

Design großartig, manchmal Qualität verbesserungsbedürftig (kaputte Schachtel, Perlen lösen sich, Versand langsam)
29.04.2024
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke zu schildern und für die 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Design großartig findest! Wir bedauern jedoch zu hören, dass es bei deiner Bestellung einige Punkte gab, die nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dass die Schachtel beschädigt ankam und Probleme mit den Perlen aufgetreten sind, tut uns leid und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des langsamen Versands möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine deutliche Verbesserung feststellen wirst. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um das Problem mit der Schachtel und den Perlen direkt anzugehen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse support@holzschmuck-astwerk.at, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht hast. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Bin Wiederholungstäterin bei Astwerk. Hab schon sehr viele tolle Schmuckstücke zuhause. Immer wieder gerne!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du schon viele astwerk Schmuckstücke bei dir zu Hause hast. Deine Freude und deine Treue bedeuten uns sehr viel! Wir sind begeistert, dass du unsere Leidenschaft für Schmuck teilst. Vielen Dank, dass du ein Teil der astwerk® Familie bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Kreationen zu begeistern. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team

Toller Schmuck, schneller Versand

Netter Shop, Lieferung aus Österreich lief völlig problemlos und schnell. Tolle Produkte in schönem Design.
30.04.2024
Liebe Steffi, es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Design und Qualität, und es ist immer toll zu sehen, wenn dies von unseren Kunden geschätzt wird. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas brauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinen Schmuckstücken und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Rasche Abwicklung meiner Bestellung. Persönlich geschriebene Dankeskarte anbei. Sehr sehr nett geschrieben
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine Zeit uns eine so tolle 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Das freut uns immer sehr! Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und schon einmal ein tolles Wochenende, Sandra vom astwerk Team
Schnelle Lieferung. Kärtchen mit den Wünschen war sehr nett. Vielleicht mehr dezente Stücke und in Silber
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Doris, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Unser Sortiment ändert sich laufend, da wird es sicher wieder Silber Schmückstücke geben ;) Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
26.04.2024
Die bestellten Produkte sahen genau so schön aus, wie am Foto. Mit Trockenblütwn ja nicht so einfach🤗
29.04.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass die bestellten Schmuckstücke deinen Erwartungen entsprochen haben und du mit der Qualität unserer Trockenblumen zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Fotos die Schönheit der Produkte wahrheitsgetreu wiedergeben. Dein positives Feedback ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Freude mit deinen Blütenschmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
21.09.2023

Prompte Lieferung - wunderschöner Holzschmuck

Prompte Lieferung! Wunderschöner Holzschmuck! Werde wieder bestellen oder persönlich vorbeikommen!!!!
22.09.2023
Liebe Elfi, so schön zu lesen, dass alles bestens bei dir geklappt hat! Vielen Dank für deine Zeit uns diese tolle Bewertung zu schreiben! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen :) Alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
10.05.2024

Ohrringe …

Ich habe schon mehrmals Ohrringe bestellt und bin mit allen sehr zufrieden und trage sie regelmäßig.
13.05.2024
Liebe Karoline, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das wiederholte Vertrauen in unsere Ohrringe! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deinen Bestellungen sehr zufrieden bist und unsere Ohrringe einen festen Platz in deinem Alltag gefunden haben. Wir legen großen Wert darauf, Schmuckstücke zu kreieren, die nicht nur schön aussehen, sondern auch im täglichen Tragen Freude bereiten. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin auf Qualität und Kundenzufriedenheit zu setzen. Solltest du Fragen haben oder weitere Lieblingsstücke suchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße und viel Freude beim Tragen deiner Ohrringe, Sandra vom astwerk® Team
02.05.2024
Produkt wie erwartet, ist wirklich sehr schön verarbeitet, Versand problemlos, klare Kaufempfehlung
03.05.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass das Produkt deinen Erwartungen entspricht und du mit der Verarbeitung sowie dem Versand zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um unseren Kund*innen genau solche positiven Erfahrungen zu bieten. Deine klare Kaufempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
22.11.2023

Astwerk-Liebe

Bin schon lange Fan von Astwerk! Trage quasi nur noch Astwerk-Schmuck! Genau das Richtige für mich 😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Astrid, ach, sooo schön! Vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
VO
Viola O.
Bremen
11.02.2024

prima!

Die Ohrringe sind sooo schön 🤩 freie ich mich,dass ich bin auf deren Seite zufällig gefunden habe😊
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Das ist ja wunderschön! Wir freuen uns auch riesig, dass du uns entdeckt hast :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöne Ohrringe, tolle Verarbeitung, einzigartig! Die nächste Bestellung ist schon am Weg.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Nina, soo schön zu lesen, dass du so glücklich mit deinen Ohrringen bist und der astwerk® Funke bei dir angekommen ist ;) Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk® Team
EW
19.05.2024
Tolle Ohrringe ; bin total begeistert ! Ware wurde auch schnell geliefert . Alles perfekt ! 🤩
21.05.2024
Vielen lieben Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! 🤩 Es freut uns riesig, dass du so begeistert von den Ohrringen bist und dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel! Viel Freude mit deinen neuen Ohrringen und bis zum nächsten Mal! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Es passt einfach alles! Und es sieht richtig schön aus. Die Verpackung ist noch das I Tüpfchen!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Lisi, vielen vielen Dank für deine unglaublich schöne 5-Sterne-Bewertung an uns! Wir freuen uns immer soo sehr, wenn wir hören dürfen, dass euch unsere Schmuckstücke und alles rundherum so gut gefällt! Wir wünschen dir eine wunderschöne Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
19.04.2024
Die schnelle Lieferung ist toll. Und meine Ohrringe sind einfach bezaubernd schön. Danke🥰💖🤩
23.04.2024
Liebe Rosa, wir freuen uns riesig über deine begeisterte Rückmeldung und bedanken uns herzlich für die strahlenden 5 Sterne! Es ist wunderbar zu hören, dass die "Ohrringe Vergissmeinnicht" dein Herz im Sturm erobert haben und dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Ohrringen! Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
14.02.2024

Sehr gute Qualität

Schöne Verpackung; Ohrringe sind vom Gewicht her sehr leicht und somit angenehm zu tragen .
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
07.01.2024

Alles Top!

Toller Schmuck, super Service und Kontakt sowie schnelle Lieferung, also ALLES Bestens!!!!
08.01.2024
Vielen vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns jedes Mal so sehr! Alles Liebe und einen wunderschönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team

Wunderbarer, kreativer Schmuck

Wunderbarer kreativer Schmuck in schöner Qualität. Schnelle prompte Lieferung! Dankeschön!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Daniela, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Damit hast du uns eine große Freude gemacht! Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Schnell und gut!

Lieferung nach DE erfolgte in 5 Tagen. Man wusste zu jedem Zeitpunkt, wo das Paket ist.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Niklas, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung so zufrieden bist. Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
20.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Angebote, wunderschönen verarbeiteter Schmuck.....alles top!!!
23.04.2024
Liebe Jutta, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, unseren Angeboten und der Qualität des Schmucks so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass dies bei dir gelungen ist. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinem neuen Schmuckstück! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team