Über Internet die Ware bestellt. Bestellung unkompliziert. Telefonisch Details nachgefragt, sehr freundlich und auf Details eingehend. Eine weitere Ware einen Tag später telefonisch nachbestellt, wurde der ursprünglichen Sendung kurz vor Absenden unbürokratisch und schnell beigefügt- vermied eine zweite Sendung, deren Abrechnung ohne Berstellformular problemlos. Ware kam wie angekündigt pünktlich an. Vier Sterne: die zweite Ware (Nähzwirn) passte nicht zu dem robusten Stoff trotz Nachfrage vorher. Sonst 5 Sterne
Ich habe meinen Stoff noch immer nicht erhalten.
9 Tage nach Bestelleingang bekam ich die erste Nachricht, dass er nun versandbereit ist. Das ist echt zu lange! Und jetzt kommt noch der Postweg hinzu!
Ich werde nicht mehr bei Stoff4you bestellen!
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.at
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vor 2 Wochen dort bestellt, bis jetzt keine Ware erhalten. Musste jetzt zusätzlich woanders bestellen, um ein Projekt fristgerecht fertig stellen zu können.
Bewertung melden
Antwort von stoff4you.at
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und prüfen den Vorfall intern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback.