jysk.at- Logo - Bewertungen

jysk.at

1 182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 021 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

21.08.2024
Kundenrezension - enttäuschende Erfahrung Am 2.7. habe ich in der Filiale zwei Lattenroste bestellt, mit der Zusage, dass die Lieferung in 2-3 Wochen erfolgen würde. Nach vier Wochen ohne Rückmeldung fuhr ich zur Filiale, um nachzufragen. Zu meinem Ärger stellte sich heraus, dass mein Auftrag in der Filialmappe nicht einmal auffindbar war, obwohl ich bereits eine Anzahlung geleistet hatte. Man sagte mir, ich solle mich in der folgenden Woche erneut melden. Als ich eine Woche später wieder in die Filiale kam, erfuhr ich, dass die Bestellung nie gebucht wurde. Das bedeutete, dass ich ganze fünf Wochen umsonst gewartet hatte. Die einzigen Optionen, die mir angeboten wurden, waren entweder weitere 3-4 Wochen Wartezeit für eine neue Bestellung oder eine Stornierung. Schließlich wandte ich mich an die Zentrale, die zumindest anbot, die Lattenroste direkt zu mir nach Hause zu liefern. Diese kamen eine Woche später an. Aber das enttäuscht mich dennoch sehr. Trotz des Fehlers gab es weder einen Rabatt noch einen Gutschein als Entschädigung. Die Mitarbeiter in der Filiale zeigten keinerlei Organisation, und die Kundenzufriedenheit schien ihnen völlig egal zu sein. Fünf Wochen Wartezeit für nichts und dann null Entgegenkommen – das ist einfach nicht hinnehmbar. -Meltem Kilicer-Kayaaslan

Bewertungen für jysk.at

28.09.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung und viel Freude mit dem bestellen Artikel. Beste Grüße, Anita vom JYSK Team
HA
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Beste Grüße, Anita vom JYSK Team
GB
Gabriele B.
14.09.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit der bestellten Ware. Beste Grüße, Anita vom JYSK Team Antwort an
JF
Jürgen F.
Waidhofen an der Ybbs
07.09.2023
08.09.2023

Bestellung und Lieferung top- Qualität mangelhaft

Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.

DPD Paket trotz Zustellgebühr einfach hinterlegt

Hallo, ich habe für ein Geschenkpaket eine Zustellgebühr bezahlt, der DPD Paketdienst hat das Paket aber nicht zugestellt, sondern an einer Pickup Station hinterlegt wo auch kein passender Parkplatz vor Ort war. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Ich sehe nicht ein, dass ich eine Zustell-Gebühr zahle und das Paket nicht zugestellt wird. Da hätte meine Tochter mit Kleinkind das Paket in der Filiale auch abholen können.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für dein Feedback. Derzeit wird intern geprüft, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Können wir etwas für dich tun, damit du deine Bewertung überdenkst? Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
HM
Heide M.
Vöcklaruck
26.04.2024
warum steht bei bestellung kein hinweis, dass sessel zerlegt geliefert wird. ich bin 83 jahre alt, was machen? beim zerlegten gelieferten sessel ist auch keine gebrauchsanleitung wie man ihn zusammensetzt. mit einem mehr als fürstlichen trinkgeld haben mir die männer der lieferfirma geholfen. das ist fast eine mafia. also so geht das nicht. was sagen sie dazu? sendete ihnen bereits ein mail - keine antwort.......
30.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Dass der Stuhl zerlegt zerlegt ist, kann man in der Beschreibung entnehmen welche im Online Shop abgebildet ist. Viele Grüße dein JYSK-Team
SK
Stefan K.
Rheintal

Als schweizer Kunde wird man ignoriert.

Drei Sterne deshalb, da ich den Topper im Geschäft in Bregenz reservieren liess. Nach ca. 3 Tagen kam dann das Mail Reservierung storniert. Warum? habe mehrmals versucht anzurufen. Ans Telefon ging niemand, Geschäft war aber geöffnet ! Dann habe ich über einen Arbeitskollegen der in Österreich zu ihm nach hause bestellt, das klappte dann schlussendlich.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung Ihres Toppers hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Reservierung und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Geschäft in Bregenz entstanden sind. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass Sie schließlich in der Lage waren, den Topper über einen Arbeitskollegen zu bestellen. Wir werden die Vorfälle, die Sie erwähnt haben, untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Vuiele Grüße, Anita vom JYSK
31.10.2023

Ein Stern ist noch zuviel!

Zwei Matratzen in gleicher Größe bestellt, eine Falsche dabei und ein und halb Monate bis dato für die Abschließung der Bestellung! Kundenservice meldet sich nicht wirklich und wenn dann kommt man sich verarscht vor! E-Mails werden nicht richtig gelesen und bearbeitet, schade um jede Zeit ! Ich werde nie wieder bei diesem Geschäft was bestellen!!
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für dein Feedback. Um dir bestmöglich weiterhelfen und Auskunft erteilen zu können, möchten wir dich bitten uns den Vorfall an kundenservice-at@jysk.at zu senden.