jysk.at- Logo - Bewertungen

jysk.at

1 186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 043 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

21.08.2024
Kundenrezension - enttäuschende Erfahrung Am 2.7. habe ich in der Filiale zwei Lattenroste bestellt, mit der Zusage, dass die Lieferung in 2-3 Wochen erfolgen würde. Nach vier Wochen ohne Rückmeldung fuhr ich zur Filiale, um nachzufragen. Zu meinem Ärger stellte sich heraus, dass mein Auftrag in der Filialmappe nicht einmal auffindbar war, obwohl ich bereits eine Anzahlung geleistet hatte. Man sagte mir, ich solle mich in der folgenden Woche erneut melden. Als ich eine Woche später wieder in die Filiale kam, erfuhr ich, dass die Bestellung nie gebucht wurde. Das bedeutete, dass ich ganze fünf Wochen umsonst gewartet hatte. Die einzigen Optionen, die mir angeboten wurden, waren entweder weitere 3-4 Wochen Wartezeit für eine neue Bestellung oder eine Stornierung. Schließlich wandte ich mich an die Zentrale, die zumindest anbot, die Lattenroste direkt zu mir nach Hause zu liefern. Diese kamen eine Woche später an. Aber das enttäuscht mich dennoch sehr. Trotz des Fehlers gab es weder einen Rabatt noch einen Gutschein als Entschädigung. Die Mitarbeiter in der Filiale zeigten keinerlei Organisation, und die Kundenzufriedenheit schien ihnen völlig egal zu sein. Fünf Wochen Wartezeit für nichts und dann null Entgegenkommen – das ist einfach nicht hinnehmbar. -Meltem Kilicer-Kayaaslan

Bewertungen für jysk.at

08.12.2023

Wo ist meine Bestellung

Habe weder eine Email zur Lieferung erhalten noch mein bestelltes Produkt und weiß daher nicht wann es ankommen wird, obwohl es nun schon deutlich länger als 7 Tage her ist und dies in den Lieferbedingungen steht
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Anfrage wurde ans Lager übermittelt, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt informieren wir Sie umgehend per E-mail. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Längere Lieferzeit als angegeben.Trotz mehrmaliger Nachfrage konnte keine Auskunft erteilt werden. Bestellt und bezahlt wurde am 12.12 geliefert wurde am 22.12. Leider nicht zum ersten mal passiert. Schade
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße, Dein JYSK- Team.
AB
august b.
saalfelden
13.12.2023
Ich wollte eine matrazze kaufen mit 50 % rabatt aber war nicht mehr da und sie waren auf baldige lieferung, nach 3 Wochenende war er wieder lieferbar aber ohne rabatt, Yysk hat eine stammkunde verloren.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für das Feedback. Die Blackfriday angebote sind wirklich nur zu einem bestimmten Zeitraum vergünstigt und die Aktion kann systemtechnisch nicht verlängert werden da dies nicht fair gegenüber den anderen Kunden wäre. Viele Grüße, Anita vom JYSK
27.04.2024
Meine Bestellung von 2 Stücken, wurde in 2 Lieferungen aufgeteilt. So musste ich mir 2 mal Zeit nehmen, um auf die Zustellung zu warten. Das ist unökonomisch und verschwendet Arbeitszeit.
20.04.2024
Ich habe mein Bestellung bezahlt und ich warte 2 Wochen auf meine Ware. Wenn ich die Ware bis Ende nächster Woche erhalte nicht, dann möchte ich mein Geld zurück.
30.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Laut der Info von DPD wurde dein Paket bereits beim Pick Up Point abgeholt. Daher ist eine Erstattung des Kaufbetrages nicht nötig. Viele Grüße dein JYSK-Team
16.05.2024
Habe nun schon das zweitemal Gartenstühle bestellt. Beim erstenmal wurden sie gar nicht geliefert nun beim zweitenmal gibt es eine Lieferverzögerung.
13.05.2024
Wurde nicht informiert das nicht alles lieferbar ist, dann wurde die ganze Bestellung storniert. Werde hier nicht mehr bestellen.
10.03.2024
Ich habe Toilettepapier Ständer gekauft, aber leider die Rollen sind zu groß für den Ständer
14.10.2023
Die bestellten Pölster müssen schon ewig im Lager gelegen haben… so verstaubt waren die!!!
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dir unsere Produktqualität nicht zusagt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns detailliert mitteilen könntest, was genau dir missfällt und wo wir deiner Meinung nach Verbesserungspotenzial haben. Schreibe uns bitte via Mail an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
01.11.2023
Lieferung war richtig schlecht, viel zu spät und sehr unfreundlich, ware ist ok
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für dein Feedback. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen und Auskunft erteilen zu können, möchten wir dich bitten uns den Vorfall an kundenservice-at@jysk.at zu senden. Wir haben deinen Fall direkt an unseren Kundenservice weitergeben. Dein JYSK Team
Online Bestellung nicht korekt Bestellt ,bezahlt ,keine lieferung keine info
Antwort von jysk.at
Danke für dein Feedback. Leider finden wir keine Bestellung mit dieser Email Adresse im System. Kontaktieren uns gerne per E-Mail: kundeservice-at@jysk.at Viele Grüße Anita vom JYSK Kundenservice
Mittlerweile sind wir zufrieden,nachdem die Ware heute endlich ankam!Danke
24.03.2024
Ich habe bis jetzt kein Ware bekommen.10.02.2024 ich habe bestellt.
Antwort von jysk.at
Hallo, danke für deine Bewertung. Bitte schicke uns eine Mail mit der Bestellnummer an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Bestellung kontrollieren können. Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
Schüsseln sehen auf den Fotos viel größer aus als sie wirklich sind
20.01.2024
Es ist nicht rechtzeitig angekommen Viel zu spät ist angekommen
Die Ware kam beschädigt in einem völlig zerstörten Karton an.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Gerne würden wir mehr über den Schaden erfahren. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
04.05.2024
Ware stark beschädigt- Verpackung jedoch intakt gewesen
Martin S.
Mattersburg
18.09.2023
Dem Preis entsprechend und zufriedenstellend. Alles gut
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was genau hat dich zu dieser Bewertung geführt? Sende uns gern eine Mail mit deinem detaillierten Feedback an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
28.04.2024
Es fehlten Schrauben, so etwas darf nicht passieren
30.04.2024
Hallo Claudia, danke für deine Bewertung. Tut uns sehr leid, dass deine Schrauben gefehlt haben. Bitte sende uns eine E-Mail an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße dein JYSK-Team

Lieferung ist zu lang

Lieferung ist zu lang, alles andere in Ordnung
Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße, Anita vom JYSK Team