OBI.at- Logo - Bewertungen

OBI.at

1 477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 465 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir sind mit der Lieferung unserer bestellten Produkte sehr zufrieden. Villeicht könnten Sie bei der Bestellung von mehreren Produkten eine Einzellieferung daraus machen. Kann ich das irgendwo anklicken? Eine Deckenlampe haben wir in 1220 abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Mit der Lampe auch sehr zufrieden. Obwohl wir schon in höherem Alter sind, hat die Montage gut geklappt. Angenehm wäre es, wenn wir z.B. div. Blumenerden... zu einem günstigen Tarif geliefert bekommen könnten. Wir hätten z.B. bei der Abholung unserer Lampe gerne die Rhododendronerde mitgenommen. Der Sack war uns leider zu schwer. Wäre fein, wenn da die Lieferung günstiger wäre. Alles in allem - wir sind mit Obi sehr zufrieden!
SH
Sylvia H.
Großenzersdorf /Öesterreich

07.05.2024
Grundsätzliche Experience ist ganz gut gelungen. Verbesserungswürdig: - Auffinden der Telefonnummer für Kundenservice fast unmöglich - Rücksendung der Artikel klappt nicht. Hab auf Rücksenden geklickt wie angegeben, Grund eingetragen, Fertig. Label ist nie gekommen (ja, auch nicht im Spam!) und der Button daraufhin verschwunden. Heißt ich musste mich selbst darum kümmern und wieder nachtelefonieren. Nicht toll. - Lieferung hat ewig gedauert. Angegeben war 23 - 25. April. Vom 19.4. bis zum 23.4. sind mal nur die elektronischen Sendeinfos weitergegeben wurden und sonst gar nichts, dann endlich auch das Paket und ein paar Tage später am 26.4. wars dann da. Zu spät leider und verlassen darauf dass es wirklich am 26.4. ankommt und nicht etwa noch ein paar Tage später konnte man sich auch nicht. - Reservierung von Artikel vor Ort ging, wurde als vorrätig angezeigt, dann aber abgelehnt weil er doch nicht da war.

Bewertungen für OBI.at

26.05.2024
Fast alles OK, nur die falsche Farbe wurde geliefert. Da ich aber ohnehin zwischen antrazith und moosgrün schwankte habe ich dies nicht reklamiert. Die Qualität ist für meine Zwecke ausreichend gut.
09.04.2024
Es waren viele einzelne Teile bei meiner Bestellung und da waren wild in einen Karton zusammen geschmissen. Da der Karton bei der Lieferung auch noch beschädigt wurde fehlten einige kleine Schrauben.
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Rücksendung problemlos!

Artikel war nach einer Woche defekt. Obi Kundendienst war recht bemüht und ich bekam schnell ein Rücksendeformular. Soweit alles ok - bin nur gespannt wie lange es dauert die Kosten rückzuerstatten.
14.02.2024
Zustellung durch GLS hat nicht funktioniert - Ich habe das Paket im Lager abgeholt. Die Ausrede von GLS war, es war niemand erreichbar. Ich habe den ganzen Tag gewartet, es hat niemand angeläutet.
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, nur hat der Radträger für mein E-Bike nicht gepasst. Ich habe den Auftrag gekündigt und warte immer noch auf die Bestätigung wohin ich den Radträger zurücksenden kann.
HW
Heide W.
Kirchberg/Pielach
22.11.2023

Zufriedenheit auf höchstem Niveau

Mir hat es gefallen, wie persönlich jede Benachrichtigung abgefasst wurde. Ich bin auch mit der gelieferten Ware- einer Ersatzbespannung für meine Sonnenschirme - hoch zufrieden. Danke vielmals.
14.06.2024

Sehr freundlich

Die Spedition hat leider Stunden früher geliefert als erwartet aber dafür waren die Herren sehr nett und haben sogar geholfen die Ware in die Wohnung zu tragen. Alles kam gut und sicher an.
17.04.2024
Große Aufmerksamkeit für die Kunden. Aber ich würde gerne den Hauslieferdienst wechseln. Sehr schlecht. Aufgrund des Produktlieferdienstes würde ich gerne von einem erneuten Kauf absehen
31.05.2024
OBI hat alles gut gemacht. Das Problem ist die Lieferung mit GLS. Ich brauche nicht online bestellen, wenn ich dann erst in den Paketshop fahren muss, um das schwere Paket abzuholen.
20.04.2024

von OBI alles bestens!

Einfacher Bestellprozess, gute Lieferungsabwicklung. Haken: Lieferant hat dir Palette nicht mitgenommen und wir müssen uns jetzt mit der Entsorgung einer Euro-Palette beschäftigen…
07.05.2024
Es hat zum selben Artikel zwei Aufträge gegeben. Nach einem kurzen E-Mail wurde mein Anliegen sofort bearbeitet und mir der Betrag rücküberwiesen. Besten Dank an das gesamte Team.
Markus S.
Obertrum
07.05.2024
Rasche und vollständige Lieferung. Inkl. der Lieferung durch 2 Versandpartner jedoch etwas viele Status Nachrichten (16). Ein Artikel ist technisch nicht ausreichend beschrieben!
15.04.2024

Alles perfekt gelaufen

Sehr einfacher Bestell- und Bezahlprozess. Rasche Lieferung. Gute Möglichkeit einen Wunschtermin auszumachen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Spediteur. Alles perfekt gelaufen
12.04.2024

Gut

Paket war mäßig gut verpackt, das Klebeband hat sich teilweise gelöst. Die Sendung kam aus Deutschland, war aber schneller da als angekündigt. Ware super, Preis gut. Danke.
Bei OBI habe ich gefunden was ich brauche, ich bin sehr zufrieden. Einen kleinen Nachteil hat es die Versandkosten sind sehr hoch. Habe heute den Rest der Ware bekommen.
31.05.2024

1 x Lieferung angekündigt - in 2 Lieferungen gebracht

1 x Lieferung angekündigt, wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Eine wurde wie gewünscht im Gartenbereich abgestellt, die zweite musste ich beim Verteiler abholen. ??????
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
Schneller geliefert als gemeldet! war sehr erfreut darüber. Kannte dieses Produkt bereits, - sehr gute Qualität. Aufbau muss man zu zweit sein. Für mich TOP
16.05.2024
Nur Vorauskasse als Zahlungsmöglichkeit für öffentliche Einrichtungen wie eine Universität ist etwas umständlich. Der Rest der Bestellung/Lieferung war ok.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
17.04.2024

alles ok

Bestellung insgesamt tadellos, Produkte gut. Lieferung in drei Etappen für eine Bestellung mit zwei unterschiedlichen Paketdiensten war aber etwas mühselig
01.06.2024
Das alles ohne probleme funktioniert hat. Man ist auch angerufen worden weil ich nicht zuhause war und man hat es mir dann zu meiner Zufriedenheit gelöst