OBI.at- Logo - Bewertungen

OBI.at

1 486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 453 Bewertungen insgesamt

Gut

Wir sind mit der Lieferung unserer bestellten Produkte sehr zufrieden. Villeicht könnten Sie bei der Bestellung von mehreren Produkten eine Einzellieferung daraus machen. Kann ich das irgendwo anklicken? Eine Deckenlampe haben wir in 1220 abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Mit der Lampe auch sehr zufrieden. Obwohl wir schon in höherem Alter sind, hat die Montage gut geklappt. Angenehm wäre es, wenn wir z.B. div. Blumenerden... zu einem günstigen Tarif geliefert bekommen könnten. Wir hätten z.B. bei der Abholung unserer Lampe gerne die Rhododendronerde mitgenommen. Der Sack war uns leider zu schwer. Wäre fein, wenn da die Lieferung günstiger wäre. Alles in allem - wir sind mit Obi sehr zufrieden!
SH
Sylvia H.
Großenzersdorf /Öesterreich

07.05.2024
Grundsätzliche Experience ist ganz gut gelungen. Verbesserungswürdig: - Auffinden der Telefonnummer für Kundenservice fast unmöglich - Rücksendung der Artikel klappt nicht. Hab auf Rücksenden geklickt wie angegeben, Grund eingetragen, Fertig. Label ist nie gekommen (ja, auch nicht im Spam!) und der Button daraufhin verschwunden. Heißt ich musste mich selbst darum kümmern und wieder nachtelefonieren. Nicht toll. - Lieferung hat ewig gedauert. Angegeben war 23 - 25. April. Vom 19.4. bis zum 23.4. sind mal nur die elektronischen Sendeinfos weitergegeben wurden und sonst gar nichts, dann endlich auch das Paket und ein paar Tage später am 26.4. wars dann da. Zu spät leider und verlassen darauf dass es wirklich am 26.4. ankommt und nicht etwa noch ein paar Tage später konnte man sich auch nicht. - Reservierung von Artikel vor Ort ging, wurde als vorrätig angezeigt, dann aber abgelehnt weil er doch nicht da war.

Bewertungen für OBI.at

12.05.2024
Die bestellte Ware wurde bereits im Voraus bezahlt. Trotzdem wurde anscheinend kein Zahlungseingang registriert. Nach Zusendung des Überweisungauftrages keine Rückmeldung. Unprofssionell des Unternehmens, da der Fehler bei der Firma OBI liegt.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Keine Übersicht über den Verbleib der bestellten Ware. Es wurde nur 1 von 3 bezahlten Artikeln zugestellt. Für die beiden anderen Artikel wird der Status "versendet" angezeigt, aber es gibt keine weiteren Informationen bzw Paketnummern etc,
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
13.05.2024
Bin gehbehindert und kann nicht raus habe am Zustellungstag den ganzen Tag gewartet der Angestellte von Gls hat nicht geklopft mußte die Nachbarin zwei Tage später bitten mir das Paket im Paket Shop abzuholen weil ein Feiertag dazwischen war
14.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
14.11.2023
Mindestens 10 Min 3 Leute in der Baustoffabteilung gewartet. Niemand kam auch nach rufen nicht. Ich habe es dann aufgegeben, die armen 2 Herren haben noch weiter gewartet. Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann warten Sie immer noch.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem OBI Markt gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
NK
Norbert K.
Neudau, Austria
21.05.2024
Warte schon eine Woche fuer meine Bestellung. Ausserdem wird nur die halbe Menge geliefert. Wenn ich zurueck schreibe heisst es wir koennen Ihre e mail nicht erkennen onwohl ich schon jahrelang ein Mitglied bin. Sehr Enteuscht!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kommt. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
21.01.2024
Eine Sendung wurde scheinbar falsch adressiert und ging ohne Zustellversuch retour, Kundenservice antwortet nicht auf Anfrage dazu....' Außerdem war ein Innentopf leicht beschädigt (oben eingerissen), aber noch verwendbar.
Antwort von OBI.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
07.05.2024
Ein Teil der Bestellung wurde nicht zugestellt. GLS hat keinen einzigen! Zustellversuch unternommen. Bestellung geht vom Paketshop aus zurück. Die Bestellung kann nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln abgeholt werden.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
29.05.2024
Die Dosen mit Lack wurden beimTransport beschädigt und der Lack ist ausgesonnen. Daher konnte ich sie auch nicht zurückschicken. Vielleicht wäre das beim Versand mit der Österreichischen Post nicht passiert.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
06.04.2024

Wäre beschädigt

Im Online Shop bestellt, Ware wurde geliefert. Ein paar Tage später ausgepackt zum montieren (Vorhangstangen). Leider die Hälfte gebrochen. Rücksendung ist auch umständlich. Werde wohl bei Amazon bestellen...
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
07.05.2024
Hälfte nicht erhalten Kundenservice redet sich immer wieder raus keiner kann mir weiterhelfen es heißt immer in 2 Tagen kommt es Geld wurde auch schon abgezogen stornieren geht anscheinend auch nicht
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
09.06.2024
Napoleon Griller als Ausstellungsstück bei Obi in 1210 gekauft. Das beim Gerät eine Strebe fehlt ist mir erst nachträglich aufgefallen. Darüberhinaus wurden tw. nicht Originalschrauben verbaut.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
28.03.2024
nie wieder. Außer ein durcheinander und keine Ware -> lt dem System bei OBI ist es schon zugestellt, die Ware die angeblich bereits zurück geliefert wurde aber noch in meiner Garage steht,....
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
05.06.2024
Ware kam beschädigt an. Wurde von GLS auch nicht direkt an mich geliefert sondern sofort in einer Paketstation abgegeben. Rücknahmeservice durch OBI war ok. Warte noch auf die Rückerstattung.
06.06.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
15.05.2024
Ihre Kundenbefragung kommt bevor ich das Produkt erhalten habe. Ich warte seit Tagen, aber noch keine Lieferung in Sicht. Vielleicht können Sie einmal nachhacken. Liebe Grüsse Clara von Wyl
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem Obi Konto hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
MB
Michael B.
Sistrans
10.01.2024
Das Online Bild hat den Artikel unzureichend wiedergegeben. Die Retoure ist immer noch nicht abgeholt worden. Leider war auch kein Rücksendeticket verfügbar.
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
Maxim S.
Bayreuth
08.05.2024
Nicht im angegebenen Zeitraum geliefert. Keine aussagekraeftige Lieferinformation. Bis heute nicht geliefert obwohl vor einigen Wochen bestellt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.at, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
04.06.2024
Online Angebote aktualisieren. Wenn die Halterungen nicht lieferbar ist braucht der Kunde auch keine Ersatzklingen. ( Makita Akkurasentrimmer)
04.06.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
BV
Bettina V.
St. Pölten
16.05.2024
Poolüberdachung bestellt und nur die Hälfte bekommen, warten jetzt schon 1 Woche auf den Rest und können die Überdachung nicht aufstellen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, dauert es bis zu 10 Tage, bis die Ersatzteillieferung bei Ihnen eintrifft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
Von 7 Tontöpfen 5 zerbrochen , nicht Ersatz erhalten und darf ca. 35kg Scherben entsorgen .Der Zusteller eine Zumutung. Nie wieder OBI online
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
06.06.2024
Der Griller war ein Ausstellungsstück und ich bin nachträglich drauf gekommen, dass ein Teil fehlt. Eine Strebe zur Stabilität des Griller.
06.06.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team