MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

4 315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 718 Bewertungen insgesamt

Todo encaja bien. El pedido se entregó en 2 días como se había prometido. La calidad también es muy buena. Estoy totalmente satisfecho y volveré a hacer otro pedido. ¡¡¡Saludos cordiales!!!

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

15.06.2024
Order has not been delivered. Was two weeks till it was shipped. Ask me when and if I get my order
Name des Empfängers falsch eingegeben Paket mit wichtiger Medizin Sendung 3 Wochen unterwegs nie wieder
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Den Namen des Empfängers haben SIE PERSÖNLICH im Webshop falsch eingegeben. Wir erfinden keine Namen oder Adressen. Wir sind 100% vollautomatisiert. Sie bestellen, der Roboter packt ab. Aber dass Sie uns die Schuld geben spricht nicht gerade für Ihre Größe. Wir haben sogar auf unsere Kosten neu zugestellt. Davon erwähnen Sie interessanterweise nichts. Liebe Grüße und nächstes Mal fair bleiben bitte. Dr. Pehböck
YZ
Yv Z.
Sargans
16.06.2024
Eine Antwort auf meine Mail geben. Alles bezahlt 196 Euro aber nur den Artikel von 5,99 Euro erhalten!
10.01.2024
Lieferung bis heute nicht erhalten. Keine Klärung vom Lieferanten. Schulnote 6-
Antwort von MeinArztbedarf.com
Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um Ware über 66kg. Wir haben bereits unsere Spedition beauftragt mit der Zustellung. Dass das Paket nicht mit DPD verschickt werden kann, ist hoffentlich verständlich. Dass Speditionsware etwas länger dauert in der Zustellung ist leider so. Wir haben Ihnen hierfür keinen extra Versand berechnet, trotzdem bewerten Sie uns negativ. Vielen Dank aber für die Geduld und einen schönen Abend.
09.01.2024
Geld abgebucht, aber nach 3 Wochen noch keine Lieferung erhalten
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihre Bestellung wurde bereits zugestellt, schade, dass Sie uns trotzdem schlecht bewertet haben. Die Ware kam wegen falscher Hausnummer an uns zurück und wir mussten erneut zustellen. Dafür können wir aber nichts dafür, wenn DPD mit zwei Zustellversuchen scheitert. Aber schön, wenn nun alles gut ist!
Ware läuft in 3 Wochen ab. Versand hat 3 Wochen gedauert.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Das MHD steht bei den Schnelltests in fett markiert beim Produkt. Sie haben einen Aktionsartikel gekauft, der auf Grund des MHDs stark verbilligt angeboten wurde. Dass Sie uns negativ bewerten ist nicht wirklich fair. Es wäre als wenn Sie im Supermarkt eine Packung Milch mit einem 50% Aufkleber kaufen und sich danach beschweren, dass die Milch kürzer haltbar ist als normal. Und zur Info: es handelt sich hier um ein Mindesthaltbarkeitsdatum (auch bei der Milch) und um kein Ablaufdatum. Liebe Grüße!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gelieferter Artikel war kurz vor dem Verfallsdatum!!!!!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Commande non reçue, aucune réponse du commerçant, colis toujours introuvable, je ne recommande pas.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Dear customer, As you know, Christmas is just around the corner, a time of joy, gift-giving and togetherness. In this contemplative setting, we would like to briefly explain why there may be delays in your delivery. We are currently experiencing an exceptionally high volume of orders worldwide. Everyone wants to give presents to their loved ones and create wonderful moments. Unfortunately, this means that both we and the parcel services are reaching the limits of our capacity, despite all our efforts and numerous hours of overtime. Please understand that we are all working hard - from the warehouse staff to the parcel deliverers - to get your order to you as quickly as possible. Every employee does their best, but sometimes even we are only human and despite our dedication we reach our physical and time limits. We assure you that your parcel will be handled with the utmost care and attention and will be on its way to you as quickly as possible. We ask for your understanding and patience during this hectic time. If you have any further questions or would like a more detailed update on the status of your order, please do not hesitate to contact us. We are here to help you and make your festive season as enjoyable as possible.

Lieferschwierigkeit

Die Ware kann wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht ausgeliefert werden,deshalb keine Bewertung.
16.11.2023
Der Artikel war mit 5 Tage Lieferzeit angegeben. Die Ware wurde nach 5 Tagen zugestellt. Warum nur einen Stern? Bitte beim nächsten Mal erst bewerten, wenn Sie die Ware erhalten haben und bitte nicht gleich einen Tag nach Bestellung, danke!
10.05.2024

Lieferungsverzögerung mehrere Monate.

Lieferung war mit 1-2 Werktagen angegeben und kam kommentarlos nach mehreren Monaten. Unfaßbar.
29.10.2023
Produkt zu teuer ! Gestattet für Gewerbe / Vereine keine Rückgabe !! Einfach nur schlecht !!!
01.11.2023
Sie haben ein Hygiene-Produkt gekauft, das von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Niemand möchte eine Packung Kondome in Händen halten, die schon ein anderer Kunde bei sich zu Hause stehen gehabt hat und diese dann wieder an uns zurück gesendet hat, oder? Beim Produkt stand eindeutig ein Preis und auch, dass das Produkt von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Tut uns wirklich leid, aber das müssen Sie verstehen!
20.03.2024
Produkt ist nicht angekommen, auf Nachfrage wurde mir einfach der Betrag zurück erstattet
08.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com

Das Produkt war ein Geschenk und kam…

Das Produkt war ein Geschenk und kam leider trotz rechtzeitiger Bestellung viel zu Spät
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das tut uns sehr leid zu hören! Manchmal dauert der Postweg leider etwas länger als gedacht oder es hängt manchmal ein Paket auf einem Drehkreuz. Das ist aber die Ausnahme und sollte wirklich nicht passieren. Tut uns in Ihrem Fall besonders leid. Trotzdem alles Liebe und Gute! Daniel - und dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute nachträglich!
24.02.2024
Sehr unfair im Umgang mit Kunden. Rücksendung faktisch unmöglich. Sitz ist in Österreich!
25.02.2024
Guten Tag! Wir verstehen diese Bewertung nicht und auch nicht, was Sie mit dem Satz "Sitz ist in Österreich" sagen wollen. Ersten haben wir einige Zentrallager in Deutschland, aus denen wir deutsche Kunden beliefern. Zweitens steht im Impressum, dass der Firmensitz in Österreich ist (was hoffentlich nicht unseriös für Sie ist) und drittens haben Sie ein teures Diagnostik Gerät gekauft, was von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Das steht deutlich und fett beim Produkt. Würden Sie gerne ein teures Ultraschallgerät erhalten, was schon ein anderer Kunde zuvor ausprobiert hat? Es könnte auf Grund des Patientenkontakts verunreinigt sein, es könnte hinuntergefallen sein, es könnte manipuliert worden sein, es könnte Software-Updates gemacht worden sein usw. und so fort. Daher sind Diagnostik Geräte BEHÖRDLICH von der Rücknahme ausgeschlossen. Trotzdem einen schönen Tag.
DN
Es hatten sich Probleme bei der Rückgabe ergeben aber die konnten dann ausgeräumt werden
08.05.2024
23.05.2024
Habe wochenlang auf meine Bestellung gewartet und bis dato nichts erhalten. Schade.
Liefern Sie endlich meine längst bezahlten Artikel! Ich warte bereits seit Wochen...
Antwort von MeinArztbedarf.com
Wir prüfen Ihren Fall und melden uns. Tut uns leid, dass es scheinbar über die Schweizer Grenze Probleme mit dem Zoll gibt, das ist untypisch, dass es so lange dauert. Wir kümmern uns drum.
Falsche Lieferzeit Angaben, schlechter Telefonsupport, keine Antwort auf E Mails
Antwort von MeinArztbedarf.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße!
22.05.2024

Versand dauerte zu lang

Sehr lange Versandzeit, offensichtlich wurde die Bestellung am Anfang übersehen.
Bestellung ist immer noch nicht angekommen und der support hilft nicht weiter
Antwort von MeinArztbedarf.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Mit festlichen Grüßen,