MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

4 315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 718 Bewertungen insgesamt

Todo encaja bien. El pedido se entregó en 2 días como se había prometido. La calidad también es muy buena. Estoy totalmente satisfecho y volveré a hacer otro pedido. ¡¡¡Saludos cordiales!!!

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

HW
Helga W.
Neckargemünd
14.06.2024
Habe auf meine Bestellung wochenlang gewartet dann kam nicht mehr lieferbar
Maria S.
Bovalino
Artikel nicht angekommen. Tracking Nr falsch. Kein effizienter Kundenservice
08.05.2024
Der Artikel wurde erfolgreich zugestellt. Danke für Ihren Einkauf und bis bald! Die Tracking Nummer war nicht falsch, der Link funktioniert oft erst mehrere Minuten später, bis der Versanddienstleister den Link in seiner Datenbank hat. Tut uns leid.
19.04.2024
1 mois pour recevoir mon colis avec un service de livraison DPD déplorable
08.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
12.11.2023
Habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten. ich bin sehr enttäuscht.
12.11.2023
Sie haben uns die falsche Hausnummer angegeben. Der Artikel befindet sich erneut in der Zustellung. Alles wird gut. Aber uns hier mit 1 Stern zu bewerten ist unfair. Mit der falschen Hausnummer kann DPD Sie nicht finden. Die Ware kam wieder zurück und wird bald neu zugestellt (wir zahlen übrigens 2 x Porto aus Kulanz). Trotzdem 1 Stern?
12.04.2024
Ich habe früher schon geschrieben, warum gebe ich Ihnen nur 1 Sterne.
08.05.2024
Corona Test mit Haltbarkeit von nur 2 Monaten. E-Mail wurde ignoriert.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Das MHD steht bei den Schnelltests in fett markiert beim Produkt. Sie haben einen Aktionsartikel gekauft, der auf Grund des MHDs stark verbilligt angeboten wurde. Dass Sie uns negativ bewerten ist nicht wirklich fair. Es wäre als wenn Sie im Supermarkt eine Packung Milch mit einem 50% Aufkleber kaufen und sich danach beschweren, dass die Milch kürzer haltbar ist als normal. Und zur Info: es handelt sich hier um ein Mindesthaltbarkeitsdatum (auch bei der Milch) und um kein Ablaufdatum. Liebe Grüße!
Dafür sorgen, dass Bestellungen auch wirklich den Empfänger erreichen
Antwort von MeinArztbedarf.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße!
15.04.2024
Ich habe nach fast 1 Monat noch immer nicht meinen Artikel erhalten
Kein Support Angeblich 3 Tage Lieferzeit Paket immer noch nicht da
29.12.2023
Wie Sie wissen, stand Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
13.06.2024

Terrible

The order was paid but not delivered, the money was not returned
17.05.2024
No me ha llegado la mercancía después de 1 mes esperando!!!!!
Bisher ist das Paket nicht angekommen daher eigentlich minus5
YZ

verwirrende Bezeichnung 4 in 1, keine Retoure möglich

Keine Retoure möglich, verwirrende Produktbezeichnung 4 in 1
28.03.2024
Nach über 1 Monat Bezahlung immer noch keine Lieferung !!!!
08.11.2023
packet ist nach zwei Wochen immer noch nicht Versand worden
08.11.2023
Guten Tag! Die Lieferzeit war zum Zeitpunkt der Bestellung mit 2-3 Wochen angegeben. Wir haben nach 16 Tagen zugestellt, die Ware war im Zulauf. Ein Stern tut weh daher! Vielen Dank!
16.03.2024

Ware nicht erhalten

Ware noch nicht erhalten, ändere Bewertung wenn Leistung.
28.10.2023
Die unzähligen Aufrufe zur Bewertung sind extrem störend
01.11.2023
Guten Tag! Danke für das Feedback. Wir bitte einmal um eine Bewertung via Trusted Shops und einmal um eine Produkt-Bewertung. Diese Bewertungen sind aber freiwillig - und für uns und andere Kunden wichtig. Sie haben ja auch vielleicht ein Produkt gekauft, weil es viele verifizierte Bewertungen dazu gab? Trotzdem danek für das Feedback.
16.11.2023

keine Lieferung

die bestellte Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen!
16.11.2023
Guten Abend! Die Ware ist deshalb nicht angekommen, weil Sie 2x nicht zu Hause waren und die Ware nicht beim DPD Paketzentrum abgeholt haben. Wir haben Sie dazu bereits informiert und bitten Sie die Ware abzuholen, ansonsten wird sie an uns retourniert. Vielen Dank!
13.06.2024
Bis heute keine Ware erhalten, nur um Geduld gebeten.
RM
Roland M.
Bottrop
25.12.2023
Zu lange Lieferzeiten, die Versandkosten waren zu hoch
25.12.2023
Guten Tag! Die langen Lieferzeiten sind auf Grund der Überlastung der Paketdienste in der Weihnachtswoche. Wir haben am selben Tag versendet. Die Zustellung aber dauerte etwas länger als gewohnt. Wie jedes Jahr vor Weihnachten ist das so. Trotzdem frohe Weihnachten nachträglich. Lg Daniel