MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

4 315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 718 Bewertungen insgesamt

Todo encaja bien. El pedido se entregó en 2 días como se había prometido. La calidad también es muy buena. Estoy totalmente satisfecho y volveré a hacer otro pedido. ¡¡¡Saludos cordiales!!!

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

24.02.2024
nur die wirklich verfügbaren produkte einstellen...
25.02.2024
Guten Abend! Wir haben unsere Kunden an diesem Tag sofort nach dem Kauf mitgeteilt, dass das Produkt HiPP Bio Fenchel Tee (zuckerfrei) nicht mehr lieferbar ist und ein Ersatz Produkt von Sonnentor (Bio Fenchel Tee) angeboten. Sie haben leider darauf nie reagiert, was laut Email bedeutet, dass Sie auf den HiPP Bio Fenchel Tee (zuckerfrei) warten wollen. Tut uns leid für das Missverständnis.
22.04.2024
It is long time and I did not receive my package
08.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
07.05.2024
Ware kam nie an Geld wurde zurückgeschickt
24.02.2024
Rücknahme unbenutztes Gerät verweigert
25.02.2024
Dass Sie gleich 2 negative Bewertungen schreiben, ist ja ein starkes Stück! Nochmals meine Antwort: Guten Tag! Sie haben ein teures Diagnostik Gerät gekauft, was von der Rücknahme ausgeschlossen ist. Das steht deutlich und fett beim Produkt. Würden Sie gerne ein teures Ultraschallgerät erhalten, was schon ein anderer Kunde zuvor ausprobiert hat? Es könnte auf Grund des Patientenkontakts verunreinigt sein, es könnte hinuntergefallen sein, es könnte manipuliert worden sein, es könnte Software-Updates gemacht worden sein usw. und so fort. Daher sind Diagnostik Geräte BEHÖRDLICH von der Rücknahme ausgeschlossen. Trotzdem einen schönen Tag.
Keine Ware, keine Antwort! nie wieder!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Schade, dass Sie uns negativ bewerten. Der Bio Fenchel Tee von Hipp ist leider aktuell nicht lieferbar. Das Alternativ Produkt von Sonnentor wollten Sie nicht. Daher haben wir den Betrag 100% rückerstattet. Schade, dass wir trotzdem nur einen Stern bekommen!
Bis heute meine Ware nicht erhalten!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Laut Tracking Link ist die Ware zugestellt. Können Sie bitte mit uns Kontakt aufnehmen via Website / Kontakt. Dann finden wir sicher eine gute Lösung oder senden das Produkt erneut raus. Liebe Grüße!
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Rund um Weihnachten ist es immer etwas turbulenter bei uns und bei den Paketdiensten. Die Ware ist bereits in Zustellung und wird noch diese Woche ankommen. Aber wie gesagt sind Bestellungen rund um Weihnachten immer etwas spannend, tut uns leid! Liebe Grüße und schöne Tage!
07.02.2024
Habe die Lieferung nicht erhalten....
Fürchterlich! Anwalt eingeschaltet
23.04.2024
Liefern nicht, reagieren nicht.
01.01.2024
Bestellt Bezahlt Keine Lieferung
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihre Ware war länger im Zulauf als geplant und wird schnellst möglich versendet. Zu den Weihnachtsfeiertagen ist leider alles etwas langsamer als wie gewöhnt. Das liegt nicht nur an uns sondern an den Zulieferern und Paketdiensten. Bis am 8.1. läuft wieder alles wie geschmiert und der Paketrückstand bei DPD und Co ist Geschichte. Tut uns leid. Aber die Menschen kommen hier im Handel jedes Jahr unter die Räder, da die Bestellaufkommen 5-6 x so hoch ist wie sonst. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
11.06.2024
Terrible customer service
02.11.2023
Bestellung nie erhalten
04.11.2023
Guten Tag! Dass Sie die Bestellung nie erhalten haben, haben Sie uns nie mitgeteilt. Ich habe eben nachgesehen: die Ware ist am Weg zurück zu uns, Sie haben uns leider keine Hausnummer angegeben wie es scheint. Wir werden das Paket neu zustellen, sobald wir die Ware erhalten haben. Aber bitte nächstes Mal uns schreiben oder anrufen und nicht gleich negativ bewerten. Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße!
09.06.2024
Ordine non ricevuto
Lieferzeiten zu lang
Antwort von MeinArztbedarf.com
Wir möchten Sie darüber informieren, dass für das von Ihnen erworbene Produkt leider ein weltweiter Rückruf besteht. Dies hat zur Folge, dass die Lieferung neuer Ware unerwartet verzögert wird. Bitte versichern Sie sich, dass wir mit höchster Priorität daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen. Weiterhin haben wir proaktiv alle betroffenen Kunden über die Situation in Kenntnis gesetzt und unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten übermittelt. Den Kunden wurde die Option angeboten, ihre Bestellung per E-Mail zu stornieren oder, falls keine Rückmeldung erfolgt, auf die Lieferung zu warten. Es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, trotz der unglücklichen Umstände und unserer Bemühungen, eine Lösung zu finden, eine negative Bewertung abzugeben.
30.12.2023
Bestellung versenden
30.12.2023
Warum melden Sie sich nicht direkt bei uns wenn es Probleme gibt? Ich habe kein Email bekommen, dass was nicht angekommen wäre. Aber mal schnell einen Stern raushauen? Nicht ganz ok finde ich. Trotzdem guten Rutsch!

Lange lieferteut

Lange Lieferzeit