www.neckermann.at- Logo - Bewertungen

www.neckermann.at

1 886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 684 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gutes Unternehmen / kleine Schwächen. Das Angebot bei neckermann.at ist reichhaltig, die Preise meist konkurrenzfähig, die Lieferung und Abrechnung korrekt. Habe schon mehrmals bestellt und bin soweit zufrieden. Man hat auch viele Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte, Paypal, Vorauskasse, Gutschein u.a.). Bei Bestellungen, die mehrere Teil-Lieferungen erfordern, ist allerdings die Rechnungslegung etwas verwirrend und manche Bestellungen benötigen länger als man es erwarten würde - z.B. brauchen Gutscheinbestellungen manchmal bis zu einer Woche, obwohl nur eine EMail mit einem Gutscheincode verschickt wird. Auch ist die Homepage teilweise etwas unübersichtlich. Ein großes Plus sind die regelmäßig verschickten Rabattcodes, mit denen man viele Produkte nochmals deutlich günstiger kaufen kann oder zumindest der Versand gratis ist.

23.12.2023
Nach meiner Bestellung eines Beistelltisches hatte ich 3 Wochen keine Infos über einen Zustelltermin bzw. irgendwelche Nachrichten über den Verbleib der Ware. Nach Urgenzen wurde der Tisch dann endlich geliefert Beim Auspacken, am 20.12. ,musste ich leider feststellen , daß ich einen anderen Tisch als bestellt erhalten habe. Nach sofortiger Reklamation wurde ich damit konfrontiert ,daß ich erst nach Rücksprache mit Ihren Lieferanten Informationen über den Umtausch erhalten werde. Das sperrige Paket müßte ich aber selbstverständlich zu meinen Kosten und mit meinem Aufwand als Rücksendung zur Post bringen. Es schien auch niemanden zu interessieren das ich zeitgerecht bestellt habe und den Beistelltisch als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte. Mein Fazit: Das ist einfach nur enttäuschend ,wie unprofessionell alles bei Neckermann abgehandelt wird. Ich werde nie wieder bei Neckermann bestellen !

Bewertungen für www.neckermann.at

13.12.2023
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Ihnen schon mehrmals mitgeteilt wurde, ist eine Anzahlung erforderlich, um die gewünschte Bestellung ausführen zu können. Da wir bis heute noch immer keinen Zahlungseingang festellen können, ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung auszuliefern. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht positiv bedienen konnten. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass die Übertragung an unseren Webshop dauern kann, bis dann dort die Lieferverfügbarkeit aktualisiert wird. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Bewertung! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 2-Sterne bewerten. Gibt es einen speziellen Grund, warum die Bewertung nicht besser ausfällt? Bitte teilen Sie uns per Mail mit, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bestellung auf Raten nur dann bewilligt werden kann. wenn das vorhandene Ratenkonto keinen Rückstand aufweist. Wir haben Ihre Zahlung in der Zwischenzeit erhalten und Ihren Bestellwunsch daher neu bearbeitet. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen können. Wir haben Sie bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Rechnungskauf ausführen können. Gerne können Sie die alternativen Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte nutzen. Wir haben Sie bereits per Mail darüber informiert, dass die Bestellung mit einer sicheren Zahlungsart möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
02.12.2023
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feeback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bewertung nur mit 1-Stern ausfällt. Gibt es dafür einen speziellen Grund und können Sie uns per Mail mitteilen, wie wir unseren Service Ihrer Meinung nach verbessern können? Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.12.2023
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenzahlung bewilligen konnten. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
12.11.2023
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
05.11.2023
05.11.2023
31.10.2023
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Servie nur mit einem Stern bewerten - gibt es dafür einen speziellen Grund? Bitte teilen Sie uns per Mail unter service@neckermann.at mit, warum Sie nicht zufrieden waren und was wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellung mit der gewüschten Zahlungsart nicht ausführen können. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingangsordner. Gerne können Sie sich bei Rückfragen an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren - gibt es einen speziellen Grund, warum Sie den Service nur mit 1-Stern bewerten? Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher würden wir Sie bitten, uns eine Mail mit Ihrer Beanstandung zu senden. Sobald uns diese vorliegt, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gibt es einen speziellen Grund, warum der Service nur mit 2* bewertet wird? Bitte informieren Sie uns per Mail unter service@neckermann.at, wenn Sie eine Frage oder Reklamation haben. Unsere Mitarbeiter werden sich gerne um Ihr Anliegen bemühen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
VM
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre letzten Bestellung auf Ratenkauf nicht mehr bewilligen konnten, aber aktuell ist der frei verfügbare Einkaufsrahmen zur Gänze ausgeschöpft. Eine Bestellung auf PayPal oder Kreditkarte ist allerdings möglich, dazu müssten Sie bitte Ihren Bestellwunsch erneut aufgeben. Für weitere Fragen können Sie sich gerne per Mail an uns wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.10.2023
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihre Servicebewertung nur mit 1* Stern ausgefallen ist. Wir werden Ihren Bestellwunsch vom 08.10.2023 erneut prüfen und Ihnen dann per Mail mitteilen, ob ein Ratenkauf möglich ist. Sollten Sie noch Fragen haben, dann können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at