Globetrotter.at- Logo - Bewertungen

Globetrotter.at

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Sehr freundliche Kommunikation. Telefonisch zu den angegebenen Zeiten immer jemand erreichbar. Professionell und verlässlich. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden mit Dachzelt und Zubehör. Alles bestens!

1. Die Tatsache, dass es nur ein Fenster von 20 Minuten nach dem Kauf gibt, um Bestellungen zu ändern, macht jede Bestellung zu einem Krampf. Stornieren ist dadurch selten bis gar nicht möglich, vor allem wenn man außerhalb der Telefonservice-Zeiten bestellt und auch nicht, wenn sogar die Hälfte der bestellten Artikel plötzlich doch nicht mehr lieferbar ist, weil nicht lagernd, obwohl angegeben. Was bringt mir eine Benzinflasche ohne Benzinkocher? Gar nichts, vor allem, wenn die bei anderen Anbietern nur als Kombination verkauft werden. 2. Man kann seine Lieferadresse NICHT eigenständig ändern! Ich musste 1,5h zu meinem Paket fahren, weil ich Lieferadresse nicht ändern konnte ohne Telefonservice. 3. Rückerstattungen brauchen ewig und man muss dem Geld hinterherrennen. Die angegebenen 14 Tage nach Eingang des Retourenpakets wurde bisher bei keiner meiner Retouren eingehalten.

Bewertungen für Globetrotter.at

Bestellung aufgrund eines Angebots aufgegeben, Bestellbestätigung erhalten - dann aber anstelle der Versandbestätigung nur die Info erhalten dass die Ware nicht mehr verfügbar ist.

Lieferung Top / Kundenservice Flop

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Der Kundenservice ist wenig interessiert zu helfen. Musste auf eigene Faust herausfinden wo mein Paket hinterlegt ist.
24.08.2024
Bereits bestellter Artikel nicht verfügbar….
17.08.2024
22.07.2024

Hat alles bislang gepasst - Rücksendung noch im Gange

Hat alles bislang gepasst. Leider musste der Artikel zurückgesendet werden. Diesbezüglich ist die Abwicklung noch im Gange.
KS
Kornelia S.
Regensburg
01.08.2024
Schnell geliefert, wie beschrieben gestalltet. Weiter so
IS
17.07.2024
Alles bestens-schnelle Lieferung und guter Preis
05.08.2024
Prompte Lieferung, keine Probleme, guter Preis.
19.07.2024
Sehr guter Preis! Problemlose Zustellung!
14.07.2024

Schnelle Lieferung + Top Produkt … 👌