easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 564 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

KK
07.04.2024
Einfach nach der Beschreibung oder im Internet auf Youtube. Schnelle Lieferung, erspart jede Menge Kosten (EUR 40 für mehrmalige Befüllungen statt EUR 100 in der Werkstatt für eine einmalige Befüllung). Jederzeit wieder, eine klare Kaufempfehlung.
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
08.05.2024

Hat super einfach funktioniert.

Ich habe sicherheitshalber das Set gekauft, um sicher zu gehen, dass es keine Undichtigkeiten gibt. Nach Anleitung vorgegangen und in nicht mal 2 Minuten hat die Klimaanlage meines Opel Corsa funktioniert. Das kann im Prinzip jeder machen.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
07.05.2024
Versender hat sich gekümmert nachdem das Päckchen zu lange auf sich warten ließ. Hat den Paketdienst ( DPD ) um eine Stellungnahme gebeten und mich informiert. Lange Wartezeit lag nicht an easyklima, sondern war das Verschulden von DPD.
13.12.2023

Ware erhalten, aber noch nicht gefüllt.

Bis jetzt war ich mit der Bestell u. Lieferabwicklung zufrieden. Habe alles erhalten, konnte aber die Produkte noch nicht füllen wegen der schlechten Witterung und Kälte. Sobald ich alles eingefüllt habe, gebe ich euch wieder Bescheid.
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank, wir hoffen, dass Sie nach der Verwendung der Produkte zufrieden sind und wir 5 Sterne erhalten. 😁
19.04.2024

Ausgezeichnete Produkt

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkt. Preisleistung Verhältniss unschlagbar. Klimaanlage kühlt wie neu. Weiter so! Dise Kauf bei easy klima Shop war nicht das erste und garantiert nich das letzte. Absolute weiterempfehlung.
10.05.2024
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich habe für einen Freund bestellt,leider waren nicht alle 4 presstellen am füllschlach OK.eine war nicht verpresst,dadurch ist etwas Kältemittel beim Befüllen entwichen . Sonst ist alles okay.
05.04.2024

Alles perfekt

Schnell geliefert (aus Polen), war innerhalb einer Woche da. Da sind manche Versender aus D nicht so fix! Alles gut verpackt und einwandfrei angekommen. Rückfrage innerhalb 12h beantwortet. So ist Internethandel perfekt!!!
10.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Nachverfolgung dieser. Produkt erfüllt voll und ganz die Erwartungen, Klimaanlage wieder mit toller Leistung und Kühlung. Anleitung leicht verständlich. Alles in allem sehr gerne wieder.
JP
Johann P.
Hückelhoven

2x Gaskartuschen

Habe schon das zweite Mal bestellt. Funktioniert sehr gut in meinem VW T5 Baujahr 2010. Auch im Renault Scenic eingefüllt, funktionierte, überragend gut. Sehr schnelle Lieferung. Kann gerne weiter nur empfehlen.
13.04.2024

Easyklima

Einfache Handhabung dank sehr guter Anleitung. So kann eine Klimaanlage auch von Laien, unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen und Umweltschutzes, gewartet und befüllt werden. Top Produkt zu fairen Preisen.
07.05.2024
Lieferung wie angegeben. Handhabung des Produktes super einfach. Alles dabei, was man braucht. Es waren sogar Handschuhe dabei. Anwendung hat wenige Minuten gedauert. Klima läuft wieder! Klare weiterempfehlung!
HG
H. G.
Biedenkopf
15.04.2024

Freundlicher Kundenservice - auch bei Stronierung!

Freundlicher Kundenservice, der sehr schnell reagiert. Auch bei einer Stornierung bleibt der Kundenservice zuvorkommend und es wird zufriedenstellend gearbeitet. Vielen Dank für die zuvorkommende Betreuung!
HS
Heinrich S.
Großenkneten
23.04.2024
Ihre Artikel sind echt gut, auch die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich. Und es zeigt sich das eine Klimaanlage kein Hexenwerk ist . Wenn man da mit Sinn und Verstand dran geht klappt es auch .
MR
Michael R.
Starnberg
21.04.2024
Ein sehr gutes Produkt! Kann man nur empfehlen...Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...Sehr Kundenorientiert....Besser könnte es nicht sein....Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
13.04.2024
Einfache Handhabung, guter Preis.Die Lieferung erfolgt schnell, die Klimaanlage funktioniert nachdem füllen wie neu ! Ich habe schon mehrere verschiedene Marken gefüllt, immer ein sehr gutesErgebnis !
11.05.2024

Top

Bin voll zufrieden mit dem Produkt es ist einfach zu bedienen und das ohne viel Aufwand, Klimaanlage aufgefüllt ohne ein stressigen Werkstatt Termin was will man mehr, kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2024

Klimagasfüllung funktioniert, schneller Versand

Hat super geklappt mit der Klimagasfüllung. Haben 2 PKWs gefüllt 👍. Für ein kleines Fahrzeug haben wir nur 1 Gas gebraucht , für einen Ford smax 2 Flaschen. Preis echt super! Versand war zügig :)
Antwort von easyklima.at
Jetzt schon beim dritten Auto die Klimaanlage selbst wieder befüllt. Schneller Versand und sicher verpackt. Sogar die Handschuhe sind dabei, top. Ich kann easyklima nur empfehlen. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, preislich ok. Nett finde ich immer die kl. Süßisis im Paket, braucht man nicht, ist klar, aber irgendwie aufmerksam. Und zwei Paar Arbeitshandschuhe sind auch immer willkommen.
Antwort von easyklima.at
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns auf einen zufriedenen Kunden.

Bin begeistert

Produkt so wie beschrieben , alles leicht verständlich. Das Anleitungsvideo könnte man etwas verständlicher machen aber sonst ist alles super gelaufen. Versand ist auch sehr schnell.