easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 564 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

02.05.2024

Alles bestens!

Schon meine 2. Bestellung bei Easy Klima und wie immer Alles bestens. Das Befüllen der Klimaanlage an meinem Mini Cooper war vollkommen problemlos! Jetzt kann der Sommer kommen!
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
04.05.2024

Schnelle und gute Instandsetzung

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung und bis jetzt ein gutes Resultat. Ich hoffe, daß die Befüllung mit Leakstop länger anhält. Die Klimaanlage kühlt jetzt wieder super.
12.05.2024

Easy in der Handhabung

Nach Eingabe der Marke und Model nur noch das was man benötigt bestellen, der Rest ging wie von alleine, sehr einfache Handhabung und easy schnell gemacht. Immer wieder
14.04.2024
Eine sehr gute Möglichkeit die Klimaanlage schnell wieder zum Laufen zu bringen. Sollte der Druck aber wieder schnell sinken sollte man das Leck suchen und beseitigen.
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
Immer reibungsloser Ablauf..allerdings fehlten bei den letzten 2 Bestellungen immer mehrere Artikel die aber anstandslos nachgeliefert worden ..deswegen nur 4 Sterne..
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für die 4 Sterne :) Wir entschuldigen uns für die fehlenden Produkte.
09.05.2024

Unschlagbare Preisleistung!

Schnelle Lieferung, Einfache und absolut sichere Anwendung mit Erfolgsgarantie zu einem im Vergleich mit einer Werkstatt mehr wie guten Preis! Nur weiterzuempfehlen.
12.04.2024
Alles perfekt 👍 Fahre ein 523i e39 dachte mein Drucklüfter wäre kaputt nee zu wenig druck auf der Klimaanlage hat mir das easy Klima Set geholt und alles klappt.
12.05.2024
Sehr schneller Versand ,habe nach Kondensator Wechsel die Anlage neu befüllt. Funktioniert bis jetzt tadellos. Sendungsverfolgung hat auch wunderbar geklappt.
07.05.2024
Tolle und rasche Unterstützung seitens Support-Team! Mit dem richtigen Mittel hat nun alles perfekt und unkompliziert funktioniert. Klimaanlage kühlt wieder.
PO
Philipp O.
Mönchaltorf
21.04.2024
Sehr schnell geliefert Anschlüsse sind passend. Wenn natürlich ein Leck ist (defekte O-Ringe od sonstiges) dann nütz alles nichts ausser neue Dichtringe.
Antwort von easyklima.at
Lieferung und Lieferumfang wie angegeben. Erklärung auch für erst Benutzer top. Ich kann das Set und die Firma nur empfehlen. Ich danke 👍 weiter so!
EG
Erich G.
Leoben
15.05.2024
Die Lieferung hat super geklappt Alles andere kann ich jetzt noch nicht sagen weil ich es noch nicht benutzt habe Wird noch ein wenig dauern
28.04.2024
Habe schon des öfteren Kälte Mittel für meine Autos bestellt, hat immer einwandfrei funktioniert! Werde auch weiterhin bestellen wenn nötig!
Antwort von easyklima.at
Easy Klima liefert schnell und zuverlessig. Die Produkte sind beim mir schon mehrare Jahre in einsatz und Ich kann nur positives dazu sagen.
14.04.2024
Ist alles gut gelaufen.Einfache Handhabung.Habe durch das Kontrast mittel auch schon die Lecks gefunden und hoffe nun das alles dicht ist.
Antwort von easyklima.at
Nachfüllset für Klimaanlage Auto bestellt. Schnelle Lieferung. Alles komplett. Noch keine weitere Aussage, da Befüllung erst Ende April.
22.03.2024
Wie immer, problemlose Transaktion, zuverlässiger Händler. Handling der Ware sehr einfach und wirkungsvoll! 5 Sterne sind verdient!
Sehr einfache Handhabung zum Befüllen,da man durch das Manometer sofort erkennt wieviel Flüssigkeit fehlt und dosiert auffüllen kann
Antwort von easyklima.at
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :)
Das Produkt war in Ordnung die Mitarbeiter auch sehr hilfreich. Ich danke viel mal s. Wunsche auch in Zukunft alles bestens. Danke.
08.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.
19.04.2024

Alles bestens.

Alles bestens. Gern wieder.Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Genaueste Anweisungen zur Benutzung. An alles wurde gedacht.