easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 564 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

12.05.2024
Gute Shopseite und leicht zu findent Sets. Auch sehr schnelle Lieferung. War nicht meine letzte Bestellung...Vielen Dank
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
09.04.2024
Super einfache und schnelles einbringen des Klimagases! Funktioniert seitdem wieder einwandfrei ! Kann ich nur empfehlen !
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
Es war mein erster Versuch , war neugierig ob es funktioniert. Und was soll ich sagen es hat super einfach funktioniert .
Antwort von easyklima.at
Wir freuen uns, dass sich unsere Produkte bewährt haben. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
AC
Antonio C.
Westerburg
03.12.2023
Kaum bestellt und die Ware ist schon unterwegs. Tolle Arbeit und tolle Ware! Klare Sache: Fünf Punkte für easyklima.com.
Vielen Dank und ich freue mich darauf, wieder einzukaufen. 😊
10.05.2024
Funktioniert echt einwandfrei, wenn auch ein bisschen teuer für ein Gasgemisch aus Propan und Butan mit Lecksuchfarbe!
24.04.2024
Schneller Versand und gute Erklärvideos samt Anleitung. Klimaanlage wieder Befüllen hat super geklappt. Gerne wieder.
Antwort von easyklima.at
bin top zufrieden, habe diese Set gekauft für mein Astra g 2001 in 10-15 min habe mein klimaanlage AC wider top kalt.
05.05.2024
Kann ich nur empfehlen, Kinderleicht Plug and Play beim Passat B6. Hat jetzt wieder volle Kühlung die Klima anlage.
16.04.2024

Positive Bewertung

Hallo, hat alles super geklappt. Klimaanlage funktioniert wieder. Leider konnte man das Video online nicht verstehen.
12.05.2024
Alles hat super funktioniert . Dank super professioneller Beschreibung von Handhabung und Ausführung . Gerne wieder
RT
Roland T.
Lüdenscheid
02.12.2023
Alles Prima, hat mir schon geholfen das die Klimaanlage wieder läuft! Und diesmal mit richtig Rabatt (Black Friday)
Antwort von easyklima.at
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, wieder bei Ihnen einzukaufen 😊.
15.05.2024
Blitzschnelle Lieferung! Das Kühlmittel funktioniert einwandfrei und absolut einfach zum auffüllen/Nachfüllen!
VM
veronika m.
Horressen
02.12.2023
ich habe seit Jahren die beste Erfahrung mit easyklima. Schnelle Lieferung und preisgünstige einwandfreie Ware
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank und wir sind froh, einen zufriedenen Kunden zu haben 😊.
16.05.2024
Haben schon das 2.te mal da bestellt. Super schnelle Lieferung und Produkt macht das was es soll. Alles Top!!!
02.12.2023
Zuverlässiger schneller Versand, in 5min ist die Klimaanlage wieder funktionsfähig. Sehr gute Kühleigenschaft.
Antwort von easyklima.at
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, einen zufriedenen Kunden zu haben.😊
01.11.2023
Super Beschreibung. Habe es gleich ausprobiert, funktioniert wirklich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.❄️
MP
Michael P.
Brandenburg
10.05.2024

Renault Traffic 2

Alles wieder fit für Sommer 2024,und 50 € Werkstattkosten gespart für Klimaservice. Kinderleicht kann jeder.
13.04.2024

Sehr zu empfehlen

Meine Überweisung ging diesmal schneller. Die Lieferung erfolgte dann auch sofort. Ich bin sehr zufrieden.
13.05.2024
schnelle Lieferung und kinderleichte Handhabung. Wer da noch in die Werkstatt geht, ist selber schuld.
09.05.2024

Leichtes Befüllen

Ein OnePager, als Kurzanleitung, im Paket ist für manche Hilfreich. Ich hatte mir Videos angesehen.