pagro.at- Logo - Bewertungen

pagro.at

1 537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 903 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Wie so oft, treten kleine Schwierigkeiten oft vermehrt gleich nach einander auf. Aber nicht umsonst findet man bei PAGRO und PAGRO Online sofort wie z.B. ein perfektes, 160m langes, Naturband zum Paketschnüren..! Auch die passende 5-fach Steckerleiste mit Schutzschalter - die ganz herrlich zum Stromsparen in der Nacht verhilft - ist leicht gefunden und absolut preis-WERT...! Wenn in diesem Moment dann auch noch die passende CANON Ink XXL, die zum eigenen Drucker gehört, gerade verbilligt angeboten wird, dann fühlt man sich nicht umsonst als Stammkundin bei PAGRO super betreut ...!! Herzlichen Dank dafür! PS: Ein kleines Pakerl mit den leeren Canon-Ink-Kapseln ist schon unterwegs!
BG
Bettina G.
Baden bei Wien

08.01.2024
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!

Bewertungen für pagro.at

29.05.2024
In der Filiale waren sie nicht erfreut über Click and Collect und Paketlieferung, das war komisch…
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei der Abholung Ihrer Click & Collect Bestellung in der Filiale bei Ihnen das Gefühl aufkam, dass unsere Kolleg*innen nicht erfreut darüber waren. Das entspricht in keiner Weise unseren Service-Standards. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir werden die entsprechenden Maßnahmen setzen, damit Sie bei der nächsten Abholung den Service erhalten, den Sie verdienen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.12.2023
Unfreundlich und unhöflich diese Filiale ist zu meiden. Entspricht nicht der der PAGRO Qualität.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die unangenehmen Umstände. Kundenservice steht bei PAGRO DISKONT an erster Stelle und es tut uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung in unserer Filiale gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir umgehend die zuständige Bezirksleitung informiert und versichern Ihnen, dass es zu einem persönlichen Gespräch mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale kommen wird. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich unseren Kundenservice zu optimieren. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Lieferung war zwar schnell da, aber leider einige beschädigte Sachen im Karton vorgefunden.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Leider wurde die Bestellung noch nicht…

Die Sendung wurde geliefert, Verpackung beschädigt, aber kein Schaden entstanden.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Verpackung am Postweg beschädigt wurde, freuen uns jedoch dass die Artikel keinen Schaden genommen haben. Wir wünschen viel Freude mit den gelieferten Artikeln! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.05.2024
Meine Bestellung wurde als Zugestellt markiert, habe ise jedoch nie erhalten
07.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Unser engagiertes Team wird sich umgehend darum kümmern, den Verbleib Ihrer Artikel zu klären. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
05.11.2023
Leider keine gute Erfahrung. Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Ware...
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
13.05.2024
Dauert ewig bis die Bestellung kommt, noch immer nicht erhalten!
16.05.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht so rasch wie gewünscht bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich ist uns Ihre Kritik sehr wichtig und wir haben Ihre Bestellung umgehend geprüft. Ihr Paket hat am 06.05. unser Logistikzentrum verlassen und wurde am 10.05. von der Post zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit der bestellten Ware zufrieden und besuchen uns wieder. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.04.2024

Produkt nicht zufriedenstellend.

Produkt nicht zufriedenstellend. Zum Schrubben zu filigran.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder unseren Onlineshop besuchen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Weil Abholung und bezahlen in der Filiale nicht funktioniert
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, warum Sie zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Online-Einkauf besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
19.06.2024
Artikel war defekt, habe ihn sofort retour gesendet.
24.06.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel defekt bei Ihnen angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Rückgabe war kompliziert. Länger auf Geld gewartet.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service rund um Ihre Retoure nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.03.2024
wieso gilt beim online kauf die jö karte nicht ?
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Möglichkeit zum Sammeln von ÖS verpasst haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre JÖ Karte in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen damit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung keine ÖS mehr entgehen! Sollten Sie Hilfe bei der Hinterlegung benötigen, oder weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.01.2024
Ware retourniert mit hohen Portokosten für mich
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihnen für Ihre Rücksendung Kosten angefallen sind. In der Versandbestätigung stellen wir unseren Kund*innen ein Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung zur Verfügung. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Artikel aus Ihrer Onlineshop-Bestellung rasch und unkompliziert – und natürlich ebenso kostenlos – in jeder PAGRO DISKONT Filiale in ganz Österreich zu retournieren. Wir wünschen alles Gute im neuen Jahr, Ihr PAGRO DISKONT Team
weil fast immer bereits ausverkauft ist
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren gewünschten Artikel nicht erwerben konnten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein positives Kund*innen-Erlebnis und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden gerne für Sie in Erfahrung bringen, ob Ihr gewünschter Artikel noch vorrätig ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.04.2024
Nie eine Bestätigung bekommen !
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die zu Ihrer Bestellung gehörigen Bestätigungen nicht bei Ihnen angekommen sind. Laut unserem System wurden alle E-Mails korrekt an Sie übermittelt, inklusive der zugehörigen Erinnerungsbenachrichtigungen. Bitte beachten Sie, dass sich nicht abgeholte Reservierungen nach 5 Tagen automatisch stornieren. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Bei der Lieferung fehlten Teile
Antwort von pagro.at
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht den vollständigen Inhalt aufwies. So etwas darf natürlich nicht passieren. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at, die Kolleg*innen werden gerne im Logistikzentrum urgieren und eine Rückerstattung oder Nachlieferung für Sie veranlassen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Ihr PAGRO DISKONT Team
Preis war nicht wie angegeben
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern können. Der Preis, der bei der Abholung in der Filiale berechnet wird, ist maßgeblich. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
21.01.2024
Ware noch nicht erhalten
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib Ihrer Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
17.05.2024
Paket nicht erhalten
23.05.2024
Wir haben Ihre Lieferung umgehen überprüft und festgestellt, dass diese lt. Sendungsverfolgung bereits 3 Tage nach Bestelleingang, sprich am 13.05. zugestellt wurde. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 per E-Mail unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter 05 0181 2900 zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Sehr unstabiel