heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

1 069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 556 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe zwei Produkte Abends bestellt, eins davon unüberlegt bezüglich Anwendung. Nächsten Tag am Morgen war eine unkomplizierte Rückabwicklung des falsch bestellten Artikels ohne Probleme möglich. Super Service. Das andere Produkt wurde leider durch GLS beschädigt, auch hier fand man eine sehr großzügige Lösung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Fazit: Es kann mal was schief Laufen, wenn der Service stimmt, überhaupt kein Problem. Ein großes Lob an das Team. Da fühlt man sich als Kunde angesprochen. Danke. MfG Matthias Watzke
MW
Matthias W.
Radeberg

11.06.2024
Ware extrem leienhaft verpackt. Bei Abholung des Paketes im DHL-Versandzentrum Hamburg Altona, klafften zwei offene Ecken im Karton und die Ware schaute rechts und links heraus, so daß das Paket nicht angenommen werden konnte und an den Absender zurückging. Laut DHL ist der Fehler beim Versender zu suchen, da die schweren Stahlstifte unsachgemäss verpackt wurden und evtl. einige bereits herausgefallen sind. Habe woanders die Ware geordert, da ich absolut kein Vertrauen bei derart schlecht verpackter Ware habe.Leider habe ich an dem Tag mein Handy zu Hause gelassen, um Beweisfotos zu machen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

EW
Eva W.
28.05.2024
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr abgegebenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
28.05.2024
Maria S.
Ebensee
11.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre ausführliche Darstellung! Wir entschuldigen uns für die Probleme mit Ihrer Bestellung! Ich habe das Versandlager bereits darüber informiert und die Mitarbeiter wurden bereits nachgeschult, damit so etwas nicht mehr passiert! Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools

Zweimal falscher Artikel geliefert

Ich habe am 29.4.24 einen Garderobenhaken Hestia zum Preis von 15,50 bestellt, geliefert wurde ein ganz anderer, ganz einfacher Haken. Auf meine Beschwerde wurde nach 5 tägiger Wartezeit mit der Nachricht reagiert, der richtige Haken werde nachgeliefert. Nunmehr ist der gleiche Haken, also wieder der falsche, eingetroffen. Nachtrag: gestern hat mich ein Mitarbeiter angerufen und das Problem gelöst
22.05.2024

Griff war kleiner als beschrieben und es gibt keine Rücksendemöglichkeit

Griff war kleiner als beschrieben. Ich sehe keine Rücksendemöglichkeit und musste bereits eine 3€ Service Pauschale entrichten. Ich denke ein weiteres Problem ist das sie ein Griff im Sortiment haben der genau den selben Namen hat wie ein sehr üblicher Ikea Griff. Daher dann viele Bestellungen mit anderer Erwartungshaltung Kann den Anbieter auf Grund meiner Erfahrungen nicht wirklich empfehlen
AV

Geht besser

Auf der Homepage steht Lieferung in 2-5 Werktagen . Da sind es dann mal eben 11 Tage geworden . Begründung war Material und Rohstoff Knappheit ???? Als Lieferadresse wurde ein Firmenname genannt mit Zusatz zu Händen . Der Firmenname wurde mal weggelassen so das der DHL Bote nicht wissen konnte für wen die Sendung ist . Das konnte ich aber mit DHL klären.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist richtig, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Der Hersteller hatte sich nicht an das vereinbarte Lieferdatum gehalten und wir konnten nicht mehr alle Bestellungen mit unserer Lagermenge bedienen. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei einer Lieferverzögerung die betroffenen Kunden durch eine automatische Mail von uns informiert werden, wo wir auch eine Stornierung und Erstattung anbieten, falls dem Kunden die Lieferzeit zu lange ist. Automatische Mails werden jedoch nicht immer richtig erkannt und dadurch kann es vorkommen, dass diese beim Kunden entweder im SPAM landen oder gar nicht zugestellt werden. Auch hier entschuldigen wir uns, falls dies in Ihrem Fall so gewesen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
AH
Alex H.
Renningen
22.05.2024

Annahme verweigert, da nicht mehr benötigt

Ich habe das Produkt noch am gleichen Tag wieder storniert, da wir es doch nicht benötigten, dann hieß es, die der Auftrag wurde bereits an das Lager vergeben und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, wir sollen einfach die Annahme verweigern.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist uns ein großes Anliegen, dass wir Bestellungen so schnell als möglich an unsere Kunden versenden. Wie auch in Ihrem Fall, war Ihre Ware bereits kommissioniert und verpackt worden und befand sich bereits im Container des Versanddienstleister. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich und darum haben wir gebeten, dass Sie bei Zustellung die Annahme verweigern. Dadurch geht das Paket an uns zurück und es entstehen Ihnen auch kein Kosten. Die Erstattung wird dann automatisch an Sie durchgeführt. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools