heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

1 069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 556 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe zwei Produkte Abends bestellt, eins davon unüberlegt bezüglich Anwendung. Nächsten Tag am Morgen war eine unkomplizierte Rückabwicklung des falsch bestellten Artikels ohne Probleme möglich. Super Service. Das andere Produkt wurde leider durch GLS beschädigt, auch hier fand man eine sehr großzügige Lösung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Fazit: Es kann mal was schief Laufen, wenn der Service stimmt, überhaupt kein Problem. Ein großes Lob an das Team. Da fühlt man sich als Kunde angesprochen. Danke. MfG Matthias Watzke
MW
Matthias W.
Radeberg

11.06.2024
Ware extrem leienhaft verpackt. Bei Abholung des Paketes im DHL-Versandzentrum Hamburg Altona, klafften zwei offene Ecken im Karton und die Ware schaute rechts und links heraus, so daß das Paket nicht angenommen werden konnte und an den Absender zurückging. Laut DHL ist der Fehler beim Versender zu suchen, da die schweren Stahlstifte unsachgemäss verpackt wurden und evtl. einige bereits herausgefallen sind. Habe woanders die Ware geordert, da ich absolut kein Vertrauen bei derart schlecht verpackter Ware habe.Leider habe ich an dem Tag mein Handy zu Hause gelassen, um Beweisfotos zu machen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

22.05.2024
es ist etwas eigenartig, dass ich euren shop und die produkte bewerten soll noch bevor die lieferung eingetroffen ist
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bewertungsanfrage vor Erhalt Ihrer Ware erreicht hat. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da diese Anfrage nicht von uns, sondern direkt von Trusted Shop als eigenständiges Unternehmen an Sie versendet wird. Ihre Ware wurde bereits verpackt und versendet und sollte Sie daher bald erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Erhalt Ihren Zufriedenheitsstatus hier aktualisieren würden. Sollten Sie noch Fragen haben sind wir gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
AH
Albert H.
Oberweser
18.06.2024
Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen und es gibt keine Info, ob sie abgeschickt wurde
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, laut Nachforschung dürfte Ihr Paket leider auf dem Transportweg verloren gegangen sein. Ersatzware wurde bereits verpackt und wird heute an den Zusteller übergeben. Den Sendungslink dazu haben wir Ihnen bereits per Mail übermittelt. Bitte entschuldigen Sie die Umstände auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
03.06.2024
Ausschreibungstexte wie Wandkonsole als Paar und Lieferung einzeln stimmen nicht
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, in allen unseren Angeboten ist unter "Lieferumfang" genau angeführt, ob der Artikel paarweise oder stückweise verkauft wird. Der von Ihnen angeführte "Ausschreibungstext" bezieht sich wohl auf die Angabe der Traglast, welche im Angebot unter "Ausführungen" deklariert ist. Die Angabe der Traglast kann nur paarweise je Größe der Konsole erfolgen und müssen wir so angeben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
UK
Ulrich K.
Lichtenfels
09.06.2024

Lange Lieferzeit!!!

Angegebene Lieferzeit 2-5 Tage, nach 7 Tagen ist die Bestellung unbearbeitet
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde während des Bestellprozesses beim Schritt "Zahlungsvorgang" abgebrochen. Die Gründe dafür sind uns leider nicht bekannt. Da der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde, gilt diese als storniert. Wir bitten Sie daher eine neue Bestellung zu tätigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
05.06.2024
Je n'ai jamais recu ma commande et le site ne reponds pas à mes mails...
07.06.2024
Bonne journée, nous avons répondu à votre demande environ 1 heure après avoir reçu votre email. Afin que vous puissiez suivre votre colis, nous avons dans notre Le lien de suivi a été envoyé avec la lettre de réponse. Veuillez vérifier votre dossier SPAM. Notre e-mail est peut-être arrivé là. Cordialement Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
11.06.2024
A ce jour j'ai toujours pas eu de livraison
12.06.2024
Bonne journée, nous remettons vos marchandises au prestataire de services d'expédition immédiatement après réception du paiement. Votre livraison est en route vers vous et se trouve déjà dans un entrepôt de distribution en France. En utilisant le lien de suivi que vous avez reçu de notre part après l'expédition de votre commande, vous pouvez voir que votre colis est sur le point de vous être livré. Nous vous demandons de comprendre que les livraisons depuis l'Autriche vers la France prennent un peu plus de temps en raison de la distance. Cordialement Gérald Klinglmayr Team Heimwerkertools
10.06.2024
Bis heute noch keine Lieferung
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Ware bereits vor 2 Tagen zugestellt. Wir bitten Sie dies zu prüfen. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
GV
Gila V.
Düsseldorf
19.04.2024

10 x 5 Sterne für Heimwerkertools.com

Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
20.05.2024
Ich war positiv überrascht, dass es für ältere Möbelstücke noch diese Ersatzteile -Türschlüssel -gibt .Diese Schlüssel passen genau in die Türschlösser und das besondere ist ,dass Design derb Schlüssel. Die Holzplatte auf dem Kopf des Schlüssel ist genau identisch mit der Farbgestaltung des Möbelstückes . Sieht hervorragend aus .Sehr schnelle und ordnungsgemäße Lieferung Aus gezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zufrieden Einkäufe kann man hier sehr gut realisieren.
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr abgegebenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
BS
B. S.
Stuttgart
11.05.2024
Tolle Produkte. Meine alte Kleiderstange ist nach dem Umzug bestimmt 8 x runtergefallen, wg. zugegeben doch starker Belastung. Aber jetzt hält alles bombenfest :). SUPER! Absolute Empfehlung. Der Schrankanbieter von damals konnte nicht mehr angefragt werden (Hofmeister in BW war Verkäufer), sehr enttäuschend. Selbsthilfe war gefragt und hier habe ich die perfekte Lösung gefunden und auch die 2. Kleiderstange verstärkt mir Zubehör. Absolute Empfehlung
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Michael S.
Wiesbaden
14.10.2023

Top Qualität

Absolut zu empfehlen schnelle Antwort toller Service und die Ware wird super verpackt gelieferter Ware hat eine super Qualität. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.100% tig top .
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
25.04.2024
Die Rechnung war zwar schneller als die Ware, das ist für uns Handwerker aber nichts Neues. Für diese 4 Beschläge habe ich ein Jahr gebraucht. Früher hatte ich ein Außendienstler - heutzutage sind wir Kleinbetriebe Ballast für die Zulieferer. Sie haben einen Neukunden, ich freue mich auf die Zukünftige zusammen Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Tischlermeister Baierlein-Bentz
03.05.2024
Das Sortiment dieses Shop ist riesig. Die Preise habe ich mit anderen Quellen nicht verglichen, weil es vieles nur hier gibt. Und da sollte der Preis keine so große Rolle spielen. Und was bemerkenswert ist, man bekommt die Stückzahl, die man benötigt!!
27.04.2024
Transportschaden beim ersten Versand, aber Reklamation lief reibungslos. Beim nächsten Versand würde ich deshalb empfehlen Eimer mit Flüßigkeiten rund um den Deckel einmal zusätzlich zu verkleben.

Verpackung mangelhaft

Die Ware war leider nicht sehr gut verpackt. Dadurch war die bestellte Schiene verbogen. Ist aber wieder hinzubekommen. Sollte aber nicht passieren. Bitte die Ware besser verpacken.
03.05.2024
Guten Tag Frau Müller, bitte entschuldigen Sie die verbogene Schiene durch den Transportschaden. Ich habe die Info bereits an das Versandlager weitergegeben, damit hier besser verpackt wird. Sollte der Artikel so beschädigt sein, dass es zu einer Qualitätsminderung kommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall kostenlosen Ersatz von uns! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
30.04.2024

Die Artikel wurden trotz Lieferbarkeit…

Nach erneutem Kontakt mit dem Kundendienst wurde eine gute Lösung für beide Seiten gefunden. Vielen Dank für die gute Betreuung und eine klare Empfehlung des Shops. LG
JW
30.04.2024

Alles ist gut angekommen

Alles ist so angekommen, wie es bestellt und zu erwarten war. Recht schönen Dank auch! Immer wieder gerne, wenn sich der Bedarf ergibt. 👍
BS
Bruno S.
March bei Freiburg
bestellt + bezahlt + beliefert = zufrieden! Plus wichtige Vorabinformation zu der Tastaturschublade, dadurch perfekter Kauf.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
20.04.2024
Abwicklung prompt & günstig Preis lag ca. 40% unter Amazon Anbietern und ich war von der prompten Lieferung überrascht.
12.05.2024

Absolut empfehlenswert

Ware kam gut verpackt und heil an. Geliefert wurde was bestellt war. Lieferzeit war absolut in Ordnung. Gerne wieder.