proidee.at

2 103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 547 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Ich habe schon öfters bei pro Idee eingekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Einkaufsplattform. Die Preise sind eher im oberen Segment, aber die Artikel sind auch sehr hochwertig. Manchmal muss ich es mir länger überlegen, ob ich einen Artikel kaufe, habe die Kaufentscheidung aber noch nie bereut. Kundenservice wird groß geschrieben, bei etwaigen Rücksendungen ist die Abwicklung sehr unkompliziert und kundenorientiert.

Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

06.05.2024
vor etwa 2 Monaten einen Fahrradsattel bestellt, bis heute nicht eingelangt. Habe mich anderweitig bereits eingedeckt. Zu meiner Bestellung vom 29.04. bisher nur Info, dass Bestellung eingelangt, keine Info zum Versand.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden.

Nie wieder Proidee!

Liefertermin vor Weihnachten nicht eingehalten. Leeres Paket versandt!!!! Seit dem rührt sich nichts mehr auf telefonische oder Mailanfragen. Da kann man gleich beim Chinesen bestellen, da wird man weniger verarscht.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
21.04.2024
Ich kann nichts bewerten, und schon gar nicht mit gut, wenn die bestellte Ware noch immer nicht da ist. Ihre Bewertungs-Aufforderung kommt viel früher als die Ware. Sie können mich ja später nochmals anschreiben.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
Bei Bestellungen lieferbar. Auftragsbestätigung mit Lieferzeit von Wochen. Habe für ein Geschenk zeitnah bestellt. Da Stornierung nicht möglich werde ich die Ware nicht übernehmen. War bisher immer zufrieden.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Ich bestellte am 17.01.2024 eine Cordhose bei der mir mitgeteilt wurde, dass der Liefertermin in einer E-mail noch mitgeteilt würde. Einen Liefertermin habe ich nach neun Tagen leider noch nicht bekommen.
RA
Reinhard A.
Ort im Innkreis
Bestellung am 7.12 um Lieferung bis Weihachten gesichert zu wissen. Leider (angebl. durch Syberangriff) war Pro Idee nicht in der Lage die Lieferung bis Weihnachten zu garantieren - ich habe stroniert.
HW
18.05.2024
Sie liefern die bestellte Ware nicht ?? Sie lassen Bestellvorgänge durchlaufen und kommen erst im Nachhinein drauf, dass das Limit für Erstbestellungen überschritten wurde. Sorry,, nicht gut !!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Buchhaltung, service@proidee.at. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Frage.
09.05.2024
Ich habe das letzte Mail am 1. Mai erhalten mit dem Hinweis ich bekomme Bescheid wann die Ware ausgeliefert wurde. Bis jetzt keine Ware geliefert. sowie auch keine Info wann geliefert wird.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen.
Das 2. Mal, daß kein Retourschein beigelegt wurde. Für mich ist es sehr "zeitaufwendig" bis zum nächsten Postamt zu kommen. Mit Retourschein zur nächsten Poststelle bedeutend leichter.
Antwort von proidee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.at
17.12.2023
Bestellung am 10.12., Nachricht vom 13.12., dass es diesmal mit der Lieferung länger dauern wird als gewohnt, bis heute 17. 12. keine Nachricht, dass meine Bestellung abgeschickt wurde!

Keine Geschenke zu Weihnachten

Ich hatte nur bestellt, weil die Lieferung vor Weihnachten garantiert wurde. Einige Tage später dann die Meldung zur Lieferverzögerung. Die Geschenke kommen jetzt nach den Feiertagen.
Manfred S.
Wettmannstätten
22.11.2023

Liefertermin nicht eingehalten.

am 15.11. 23 habe ich Kreolen bestellt. Liefertermin war innerhalb einer Woche angegeben. Bis heute (22.11.) habe ich noch nicht einmal die angekündigte Versandbestätigung erhalten.
09.05.2024
Proidee liefert anscheinend noch mit der Postkutsche. Am 1.5.2024 bestellt und bis heute (9.5.2024) noch keine Information über eine Lieferung erhalten. das geht überhaupt nicht.
17.12.2023
Obwohl Ware als in 4-5 Tagen lieferbar zum Kaufzeitpunkt (10.12.) gelistet war, kam kurz darauf (13.12.) ein Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt... ,und seither FUNKPAUSE...
Antwort von proidee.at

Die Waren sind einfach nicht angekommen

Die Waren sind immer noch nicht, seit 2 Wochen nicht angekommen. Keine Rückmeldung, keine Antwort vom Kundenservice. Jetzt ist es einfach Geld Stehlen, man muss die Polizei rufen.
RR
09.05.2024
Lieferung trotz lagernder Ware nach 8 Tagen noch immer nicht erfolgt. Status der Lieferung ist „warten auf Versand“, keine Information erhalten, einfach nicht zufriedenstellend.
BR
Barbara R.
06.05.2024
Lieferzeit! Sollte etwas nicht lieferbar sein, wäre eine kurze Mitteilung angebracht. Die folgenden Fragen kann ich nicht beantworten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich, mit allen Angaben, dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
02.12.2023

Kann meine Pro Idee-Bestellung nicht bewerten, weil ich seit fast 2 Wochen auf das Paket warte😬 Mit öst. Post ist wohl der unverlässlichste Zusteller gewählt. ÄRGERLICH!!!!
EP
Erwin P.
Nötsch
Wein ist ok. Ich habe 2x eine 6-er Packung bestellt - bekommen habe ich 12 Flaschen in einer Schachtel. Wollte so knapp vor Weihnachten das Ganze nicht mehr zurückschicken.
Normalerweise professionale Abwicklung von Bestellungen und gute Qualität der Ware. Die Lieferung meiner letzten Bestellung ist allerdings seit etwa 2 Wochen üb erfällig.