sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 856 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungen, die Menü-/Getränkekarten, Gästebuch, Fotobuch, verschiedene Dekoschilder (wie z.B. Notfallkörbchen,...), Schilder für Gastgeschenke und die Tischkarten bestellt. Wir waren sehr begeistert. Die Bestellung und Zustellung hat super funktioniert. Die verschiedenen Designs und unterschiedlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls ist die Möglichkeit top, sich Musterkarten zu bestellen, damit man sieht ob alles so passt wie man es möchte. Vielleicht könnte man den Gestaltungsbereich ein bisschen verbessern und es möglich machen, das man individueller gestalten kann und in einen Block vielleicht mehrere Schriftarten verwenden kann. Vielleicht ist es möglich, dass man ab einem bestimmten Bestellwert das Design zur Verfügung bekommt oder dazu kaufen kann, da man es für Dinge die man bei Sendmoments nicht bekommt, wie z.B. Fotobox, weiterverwenden könnte.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

Hochzeit- Einladungen & Album

Wir sind glücklich, dass wir uns für sendmoments entschieden haben. Vorab die Möglichkeit Musterkarten zu bestellen, uns dann in Ruhe zu entschieden. Und die Qualität spricht für sich. Immer wieder gerne 🥰
Antwort von sendmoments.at
Liebe Kundin, es ist schön zu hören, dass Dir unser kostenloser Musterkartenservice geholfen hat, die richtigen Karten zu bestellen und du so zufrieden mit der Qualität unserer Produkte bist. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch bei sendmoments. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team

Preis-Leistung in Ordnung

Die Bildqualität lässt zu wünschen über. Verpixelter Ausdruck. Aber die Karte an sich, schaut gut aus. Was uns super gefallen hat, dass man mehr Bilder in das Kartendesign einfugen kann ohne Mehrkosten.
24.04.2024

„Absolut Empfehlenswert“

Viele Möglichkeiten Einladungen zu gestalten, einfache Bearbeitung der Vorlagen und nach ein paar Tagen bekommt man eine ausgezeichnete Qualität ins Haus geliefert. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
Ich bestelle seit 2021 immer wieder gerne bei euch und finde die Qualität & Preisleistung super !! Auch mit der Verpackung & Lieferzeit bin ich sehr zufrieden !! Ich kann es nur weiter empfehlen ;)
11.11.2023

super super zufrieden!

Ich habe Taufeinladungen, Konfetti, passende Kuverte und Windlichter bestellt und bin super zufrieden. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. Mein Warenkorb ist schon wieder gefüllt. 😊
10.02.2024

Alles bestens!

Obwohl die Frist für Änderungen bei meinem Fotobuch eigentlich schon überschritten war, konnte ich noch eine Änderung hinzufügen. Toller Kundenservice: schnell erreichbar und kompetente Antworten.
08.12.2023
Gute Qualität, das Kundenservice ist auch sehr gut. Man bekommt innerhalb eines Tages eine Rückmeldung bei Anfragen, das ist nicht selbstverständlich. Bin sehr überzeugt von den Produkten. Danke!

Wartezeit auf Bestellung

Leider habe ich meine Bestellung nach fast einem Monat warten noch immer nicht erhalten. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man sich darum kümmert. Schade, bei einer Bestellung von knapp 100€.
31.05.2024

Leichte Anwendung, schönes Ergebnis

Es gibt sehr schöne Vorlagen, die man sehr einfach und unkompliziert auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Lieferung ging sehr schnell und für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig
Einfach nur wunderschön zwar bisschen kleiner als erwartet aber trotzdem bon ich begeistert. Das Holz ist sehr schön und die Schrift einfach top und leserlich. Das Brautpaar freut sich!

Tolle Einladungen und Geburtskarten

Wir haben bereits unsere Hochzeitseinladungen und nun auch die Geburtskarten für unsere Tochter machen lassen und waren jedes Mal begeistert- sie waren wirklich jedes Mal sehr schön.

Größe der Einladungen

Ich habe mich geärgert, dass die Kuverts größenmässig nicht zu den Einladungen gepasst haben.(Die Größe der Einladungen war für mich nicht ersichtlich - ich dachte diese wären größer)
Alles Top - jederzeit wieder, die Bestellung ist schnell gekommen, der Konfigurator und besonders die 3D Ansicht liefen einwandfrei und über den Preis lässt sich auch nicht meckern!

Sendmoments hält was es verspricht

Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder meine Kalender, Karten und Bilder. Es ist immer eine TOP Qualität super schnelle Lieferung und der Kundendienst ist auch hervorragend
Die Qualität des Puzzles ist sehr hochwertig. Der Aufdruck super! Das war mittlerweile meine 3. Bestellung bei send moments und ich werde mit Sicherheit wieder bestellen
07.02.2024
Mir gefällt die ganze Idee an euren Unternehmen. Alles perfekt, meine Frau wird sich auf dieses Geschenk freuen, da eurer Name Programm ist " sendmoments " cool ❤️
18.11.2023

Sehr zufrieden

Die Homepage ist leicht zu bedienen und der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Wir und unsere Gäste sind sehr begeistert von den Einladungskarten.
12.05.2024
Tel. sofort zu erreichen, total hilfsbereit, sehr kompetent. Tolles Produkt, gesamten Gäste waren total begeistert. Immer wieder gerne... Danke an das tolle Team
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch Mega, das Papier ist sehr hochwertig! Die Farben sind auch sehr schön gedruckt worden! Kann ich nur empfehlen!
27.10.2023
Es ist alles super, das Bild, der Kundenservice und der schnelle Versand. Ich bestellte nun schon drei mal bei sendmoments und bin immer super zufrieden.