loeffler.at- Logo - Bewertungen

loeffler.at

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 248 Bewertungen insgesamt

Gute Ware! Gute Verpackung. Leider kam das Paket nicht an. DHL hatte mich nicht informiert. Die Nachfrage bei Löffler war ohne Warteschlaufe. Es war direkt eine Ansprechpartnerin am Telefon. Super. Diese wollte mir dann die Sendungsnummer geben, damit ich selbst recherchieren kann. Auf meine Bitte übernahm sie das und konnte mir dann auch sagen, in welcher Filiale die Sendung hinterlegt worden war.

05.11.2023
Der Shop ist gut und hat schnell geliefert. Aber das Produkt ist leider mangelhaft. Die 18 Luftlöcher sind in Verbindung mit Windstopper-Material einfach viel zu wenig oder zu klein, sodass man beim Radfahren schnell das Gefühl hat, zu wenig Luft zu bekommen.

Bewertungen für loeffler.at

08.12.2023
Antwort von loeffler.at
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.
Wir schätzen deine positive Bewertung. Danke
Danke für die 5 Sterne.
MM
Antwort von loeffler.at
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder bei Löffler begrüßen zu dürfen.
Antwort von loeffler.at
Danke für deine großartige Bewertung! Wir sind stolz darauf, Kund:innen wie dich glücklich zu machen und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von loeffler.at
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es ist großartig zu sehen, dass unsere Produkte und unser Service so gut ankommen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.
Antwort von loeffler.at
Deine positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kund:innen die beste Qualität und den besten Service zu bieten.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir sind stolz darauf, Produkte zu liefern, die unsere Kunden begeistern. Es freut uns, dass du zu den zufriedenen Kunden zählst.
Antwort von loeffler.at
Wir danken dir sehr für die Bewertung!
02.12.2023
Antwort von loeffler.at
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist schön zu hören, dass du glücklich mit deiner Bestellung bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von loeffler.at
Danke für die fünf Sterne! Wir sind glücklich zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine Bewertung!
24.11.2023
Antwort von loeffler.at
Danke für deine tolle Rückmeldung und die volle Punktzahl! Deine Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten. Viel Freude beim Sport!
24.11.2023
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir sind stolz darauf, Kund:innen wie dich glücklich zu machen. Genieße deine neuen Produkte und bleib sportlich!
Antwort von loeffler.at
Danke für die fünf Sterne und deine lobenden Worte! Wir sind glücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dich bald wieder bei Löffler begrüßen zu dürfen.
BK
Bruni K.