peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 089 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Bewertungen für peterhahn.at

ED
18.10.2023
telefonisch bestellt, falsche Lieferung, und das gleich an 2 Tagen hintereinander
19.10.2023
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten Sie, unseren Fehler zu entschuldigen. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schnell und zuverlässig zu bedienen.
Lieferzeiten etwas zu lange! Waren sind teilweise Anfang Dezember ausverkauft!
Antwort von peterhahn.at
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
23.12.2023
Keine Updates zu bestellten Artikeln und Dan noch eine Verzögerung von 1 Monat
Antwort von peterhahn.at
Leider kommt es bei einigen Artikeln zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Das tut uns leid und wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
26.11.2023
Sehr oft nicht lieferbar oder so spät, dass die Ware nicht mehr benötigt wird
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, unseren Kundin schnellstmöglich Ihre Wünsche zu erfüllen.
KH
Karina H.
Guntramsdorf
17.09.2023
Kein Rückruf vom Kundendienst auch nach mehrmaligen urgieren. Kundin verloren
18.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben, unsere Lieferfähigkeit und guten Kundenservice unter Beweis zu stellen.
Habe am 4.1.2024 bestellt bis heute keine Ware und keine Information erhalten
Antwort von peterhahn.at
Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden und wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
Info das die Bestellung verspätet ist bis ins neue Jahr! Wäre nett gewesen !
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
08.11.2023

Wäre sehr wichtig.

Ich bekomme keine Bestätigung der Retourware? Wäre sehr wichtig. Vielen Dank

Website verbessern

Ich vermisse von mein portal das ich alle meine Bestellungen sehen koennten.
Antwort von peterhahn.at
Durch eine Systemumstellung sind im Moment in "Mein Konto" nicht alle Daten einsehbar. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass dies bald wieder möglich sein wird.
Die Qualität hat diesmal nicht meinen Vorstellungen entsprochen, leider
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass Ihnen die Qualität dieses Mal nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
genauere Größenangaben was zu sicher weniger rücksendungen führen würde
Antwort von peterhahn.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
habe ware von Sale bestellt und nicht bekommen, auch keine Antwort
13.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass mittlerweile zwei Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben warten mussten.

Keine Lieferung erhalten

Habe am 9. 1. 2024 bestellt, seitdem keine Lieferung und keine Info
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Modelle schnellstmöglich zu besorgen.
11.04.2024
Sie könnten jeans ohne elastan anbieten. Am besten reine baumwolle
13.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.
16.09.2023
Ich habe eine Tasche bestellt am 29.07.und noch nicht gekriegt!!!!
18.09.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
ES
Erika S.
Feldkirch
Die angegebenene Shopadresse auf der Website existiert nicht mehr
27.10.2023
Ich habe heute eine Rechnung bekommen aber bis jetzt keine Ware
30.10.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.at, damit wir den Vorgang prüfen können.
CK
Christine k.
16.11.2023
Hab Ware zurück geschickt und trotzdem eine Rechnung bekommen 🤔
Antwort von peterhahn.at
Sobald die Ware bei uns eingeht, wird Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet.
07.05.2024

Lieferzeit lange Wartezeit

meine Bestellung vom 16.4.24 ist immer noch nicht angekommen 🧐
07.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir leiten Ihre Anliegen nochmals an den Kundenservice weiter, damit Sie schnell Ihre Ware erhalten.
GB
Gertraud B.
Habe einen Anzug bestellt bekommen habe ich nur das Oberteil?