www.snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

www.snowleader.at/de/

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 026 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Shop gut organisiert, Website klar, Abwicklung problemlos, schnelle Lieferung und auch die Reklamationsabwicklung ist tadellos verlaufen

Ich habe eine schwarze, transparente Burton stomp mat mit Alu Spikes bestellt und diese Ausführung auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt erhalten. In der AB war auch ein Foto der gewünschten Ausführung enthalten. Geliefert wurde eine weiße Ausführung ohne Alu Spikes. Trotz 2facher, umfangreicher Stellungnahme, inkl. Fotodokumentation, habe ich noch immer keine Stellungnahme für einen Lösungsvorschlag erhalten

Bewertungen für www.snowleader.at/de/

13.05.2024
14.05.2024
Guten Tag, Wir haben weder eine Nachricht in der Benachrichtigung von Ihnen noch eine direkte E-Mail erhalten. Wir können daher nicht ausführlich darauf antworten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Antwort von www.snowleader.at/de/
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte Ihre Bestell-Nr. mitteilen, damit wir Sie identifizieren können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von www.snowleader.at/de/
Hallo, Offenbar haben Sie keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Aufrichtig, Das Snowleader-Team