Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 595 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Die liebevolle Verpackung und die wunderschönen Schmuckstücke sind ein Traum, besonders da sie wasserfest und somit ultimativ Alltagstauglich sind❤♥
MG
Martina G.
Hollabrunn
07.05.2024

Empfehlenswert...

Ich hab mir gleich alle 3 Paar Ohrringe behalten, weil sie so wunderschön gefertigt sind. Ich kannte Astwerk nicht, bin aber vollauf begeistert.
07.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alle drei Paar Ohrringe deinen Geschmack getroffen haben und du mit der Qualität unserer Arbeit so zufrieden bist. Bei astwerk® legen wir großen Wert auf die Liebe zum Detail und es ist immer wieder eine Freude, wenn dies von unseren Kund*innen geschätzt wird. Dass du als neue Kund*in gleich so begeistert bist, bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinen neuen Schmuckstücken hast und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du Fragen hast oder wir dir in Zukunft behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
27.01.2024

Wunderbar

Ich habe 3 Stück Ohrringe bestellte (ich liebe diese Art von Schmuck) und bin sehr, sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik! Vielen Dank 💕
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Petra, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns uns! Das freut uns riesig! Du bist eine Weinstockliebhaber*in - wir lieben diese wunderschöne Maserung des Holzes! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk® Team
22.03.2024

Mega toll!!!

Wie immer alles Mega toll 😊 ich liebe euch einfach. Wär so gern ein Teil von euch aber so weit weg 😓. Macht weiter so ich bin gern euer Kunde 😊
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns riesig zu hören :) Kennst du unsere Schmuckparties schon? Wir sind gerade auf der Suche nach astwerk® Schmuckberater*innen. Hier ein Link für nähere Informationen: https://www.holzschmuck-astwerk.at/pages/astwerk%C2%AE-schmuckparties. Für nähere Informationen kannst du dich auch gerne an unsere Teamleiterin Sonja wenden und ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen: sonja@holzschmuck-astwerk.at. Heute gibt es auch ein Webinar zu unserne Schmuckparties. Du brauchst dafür nur ein Handy oder einen Laptop und diesen Link und schon bist du dabei: https://us04web.zoom.us/j/79074218237?pwd=6sNwfV1oZ4bUctAzVv4qDZ5oQHPbk6.1 Meeting-ID: 790 7421 8237 Kenncode: 6FTpsc Wir würden uns riesig freuen, dich als neues astwerk® Teammitglied begrüßen zu dürfen! Dein Interesse und deine Begeisterung für unseren Schmuck könnten der perfekte Start für eine spannende Tätigkeit mit astwerk® sein. Falls du Fragen hast oder weitere Infos benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind hier, um dir zu helfen und alle deine Fragen zu beantworten. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und die Unterstützung – das bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen, dich bald auf einer unserer Schmuckparties oder im Team begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Unglaublich schöner Materialmix aus wunderschön gemasertem Weinstock, Silber und Grün. Dezente Kette und auffallende Ohrringe, ein tolles Set!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Silke! So schön zu hören, dass dir dein Schmuckset von uns so gut gefällt :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Wow wunderschön

Wow- was für ein wunderschönes einzigartiges Schmuckstück!! Soo besonders, grazil und total einzigartig und hochwertig. Jederzeit wieder!!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Mariella, wir sagen wow bei so einer tollen 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du dich so über deine Schmuckstücke freust! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
08.05.2024

Perfekter Schmuck für mich

Habe einen Schmuckfür die standesamtliche Hochzeit in Tracht gesucht und bin direkt fündig geworden. Schön, schlicht, elegant, einzigartig!
13.05.2024
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du den perfekten Schmuck für deinen besonderen Tag bei uns gefunden hast. Wir sind stolz darauf, Teil dieses wundervollen Anlasses zu sein und dass unsere Kreationen deinen Vorstellungen von Schönheit, Schlichtheit und Eleganz entsprechen. Wir wünschen dir eine unvergessliche standesamtliche Hochzeit und hoffen, dass unser Schmuck dazu beiträgt, diesen Tag noch einzigartiger zu machen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Kundensupport war super.Habe etwas länger warten müssen und gleich Rückmeldung zu meinem Email bekommen und auch eine kleine Entschädigung.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sarah, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, trotz einer etwas längeren Lieferzeit! Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
m. S.
Berlin
22.04.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, was mich etwas verunsichert hat. Aber die Ohrringe sind schön und Hand verpackt!
23.04.2024
Liebe Mirjam, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und die 4 Sterne! Es tut uns leid zu hören, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest als geplant. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung verunsichernd sein kann und arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu optimieren, damit zukünftige Bestellungen schneller bei dir ankommen. Es freut uns aber sehr, dass du mit den Ohrringen zufrieden bist und die handverpackte Lieferung zu schätzen weißt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch mit einer persönlichen Note bei unseren Kunden ankommen. Solltest du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße und viel Freude mit deinen neuen Ohrringen, Sandra vom astwerk® Team
Ich bestelle sehr gerne bei Astwerk ! Immer wieder gibt es tolle Rabatte und die Lieferung ist sehr schnell und liebevoll verpackt!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Deine Freude und deine Treue bedeuten uns sehr viel! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team

Rundum begeistert!

Ich habe wunderschönen und toll verarbeiteten Schmuck bekommen mit einer handgeschriebenen lieben Karte dabei - bin rundum begeistert!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Maike, schöner kann ein Tag bei uns nicht beginnen, als eine soo liebe Bewertung lesen zu dürfen! Vielen Dank dafür! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschönes Design; nachhaltige Verpackung. Kam mit persönlicher Karte. Sehr schönes Kundenerlebnis. Vielen Dank liebes astwerk-Team.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebes Naturmadl - sehr cooler Name :) Vielen Dank für deine Zeit uns eine so tolle 5-Sterne-Bewertung dazulassen. Das freut uns riesig! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und viele besondere Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und hab einen schönen Tag, Sandra vom astwerk Team
27.09.2023
Die Ware sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto! Bin sehr happy damit. Die Verpackung mit der Karte ist auch äußerst hübsch!
28.09.2023
Liebe Mariella, vielen vielen Dank für deine 5 Sternen an uns und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir freuen uns riesig, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten :) Wir wünschen dir ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team

Begeistert!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Super schöne und edle Ohrringe! Ich liebe sie und auch ganz besonders, weil sie so leicht sind.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Fabiola, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden bist. Wir lieben die Leichtigkeit unserer Produkte auch sehr. Weiterhin viel Freude und wundervolle Momente mit deinen neuen Ohrringen! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
28.09.2023
Wunderschöner Schmuck. Ich bin absolut begeistert und die handgeschriebene Dankeskarte hat es noch ein bisschen besser gemacht. 😍
29.09.2023
Liebe Chrissi, vielen vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Das freut uns riesig! Wir lieben solche kleinen Details sehr und es macht es noch schöner, wenn wir euch damit eine Freude bereiten können :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
14.05.2024
Super schöner Schmuck. Schnelle Lieferung. Bonus: die Schachtel in der der Schmuck liegt hat sogar einen Küchenbrand überlebt.
15.05.2024
Liebe Carmen, wow, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Schmuck und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Und dass die Schachtel sogar einen Küchenbrand überlebt hat – das ist ja unglaublich! Wir hoffen natürlich, dass es dir und deiner Küche gut geht. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deinem Schmuck! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Bin sehr zufrieden... bekomme sehr schnell den Schmuck immer.. ich würd mir noch für Helix Ohrringe wünschen des wäe toll... (;
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Hallo liebe m.pracher :) Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Das freut uns riesig! Wir probieren immer wieder neue Dinge aus, warum nicht auch mal Helix Ohrringe ;) Alles Liebe und einen schönen winterlichen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
MZ
Margarete Z.
St. Veit/V.
24.04.2024
Holzschmuck von Astwerk hat‘s mir einfach angetan. Ich trage ihn schon einige Jahre und ist noch immer wie neu und topaktuell.
25.04.2024
Liebe Margarete, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unser Schmuck dich schon seit Jahren begleitet und immer noch so wie am ersten Tag. Wir legen großen Wert auf Qualität und zeitloses Design, damit du lange Freude an deinen Lieblingsstücken hast. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir mit unserem Schmuck genau deinen Geschmack treffen. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation! Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit deinen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk® Team
11.02.2024
Toller Schmuck hochwertiger Schmuck Die Ohrringe sind nicht nur wunderschön, sie sind auch super leicht. Schnelle Lieferung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
04.02.2024
Tolle Produkte und eine sehr schnelle Lieferung. Die Ohrringe waren gut verpackt und kamen mit einer persönlichen Notiz an.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team